Die schönsten Nicht-VTR Bilder

• schönes bild ..:14:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• ....ich weiss, jetzt werde ich wahrscheinlich bei der naechsten Einreise nach D geteert und gefedert...aber trotzdem....nach meiner Road-King das zweitbeste Motorrad das ich je gefahren bin...USA und H-D gehoeren zusammen wie Schwabenland und Schbaeddsle...

Gruss, ein bekennender H-D Fan ( und kritisierender USA Bewohner)

• was denn?

Vor allem kritisiere ich den bis zum Exzess betriebenen reinen Kapitalismus hier, der, ebenso wie der Kommunismus zum scheitern verurteilt ist (einen langsamen Tod stirbt er ja schon).

Ich haette da tausende Beispiele dafuer dass diese Art der Wirtschaft sich schoen langsam von hinten anschleicht und dem Volk in die Eier beisst....und bevor die meisten es kapieren (da sie durch die Konsumwelt so betaeubt sind) sind sie kastriert (bankrott).....

Sorry fuer O.T. ...

zurueck zu den schoenen Bildern.....hier noch meine Z 900

Dateien

• Z 900.jpg

(79,41 kB, 4.710 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • schöne bilder :14:

maexle ist aber wg. landschafts-vorteil außer wertung......:04:

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• schöne gpz...........:11:

mark twain

• Aufgenommen mit dem einzig wahren VIDEOREKORDER!

Ratti
    Wenn es eine VTR wär hättest Du meine Stimme für den Kalender 2013.

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

• dat dinggen sieht ja noch aus wie neu...:07:....:14:

mark twain