• Ich weiss noch garnicht, wie ich das jetzt in Worte fassen soll.


    Ich habe heute einen guten Freund und sehr lebenslustigen und unheimlich netten Menschen verloren und der Stammtisch Harz ein unheimlich nettes Mitglied.


    Das Ganze geschah auf einer Probefahrt im Harz. Wir haben uns die CBR 1000 RR ausgeliehen und wollten von Wernigerode etwas durch den Harz fahren. Kaum 500 Meter aus dem Ort wollten wir 2 Autos überholen, da setzt das letzte Auto zum Überholen des Vordermannes an. Mein Kumpel war schon auf halber Höhe und hatte überhaupt keine Chance mehr noch irgendwie zu reagieren. Er schlug ins Heck ein, wurde dann in die Leitplanke geschleudert wo er dann zum Liegen kam. Er verstarb noch am Unfallort.


    Lieber Marc (Hinterherfahrer), ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte und bin dankbar für jede Sekunde, die wir miteinander Spass haben durften. Ob es auf 2 Rädern oder auch so am Bikertreff oder beim Stammtisch war.


    Ich hoffe, dass es Dir da oben gut geht. Ich werde Dich nie vergessen!!!


    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

  • Unglaublich wie lange es nun schon her ist und doch bist Du nicht vergessen Marc.


    Ich denke an Dich zünde eine Kerze an und schicke einen schönen Gruß nach oben zu Dir und Deiner Schwester.


    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

  • Wie e Zeit vergeht. Aber es gibt kein Gefühl, welches so lange so deutlich in einem bleibt wie die Trauer um einen Menschen.

    "Nur die besten sterben jung!

    Beste Grüße nach oben an Marc und seine Schwester Alexa!

    Wenn Du betrübt erkennst, dass Dein Glas schon halb leer ist, gieße den Inhalt einfach in ein kleineres Glas um und höre auf zu meckern.

  • 10 Jahre schon und doch wirst Du immer in Erinnerung bleiben Marc.


    Schöne Grüße nach oben, was auch immer Du gerade machst.


    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

  • Letztes Jahr hatte jemand das Kreuz umgetreten und daraufhin haben wir es wieder aufgestellt. Dieses Jahr hat es nun jemand endgültig zerstört :(:thumbdown:, wir werden es nun auch dabei belassen.


    Schade, dass sowas überhaupt getan wird.

    Wir brauchen ohnehin kein Kreuz um an Marc zu denken.


    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

  • Kann es eventuell sein, dass so etwas beim Mähen mit der Maschine übersehen wurde und dann ohne böse Absichten aus Versehen beschädigt wird?

    So manche Leitpfosten oder Schützer für Leitplanken-Pfosten sehen nämlich ziemlich so aus.


    Ansonsten möge diejenigen die so was mit Absicht machen der Blitz beim Sch... treffen!

  • Letztes Jahr hatte jemand das Kreuz umgetreten und daraufhin haben wir es wieder aufgestellt. Dieses Jahr hat es nun jemand endgültig zerstört :(:thumbdown:, wir werden es nun auch dabei belassen.


    Schade, dass sowas überhaupt getan wird.

    Wir brauchen ohnehin kein Kreuz um an Marc zu denken.

    Er hat auf immer einen festen Platz in unserem Herzen.


    Linke Hand zum Gruß nach oben mein Freund!

    Wenn Du betrübt erkennst, dass Dein Glas schon halb leer ist, gieße den Inhalt einfach in ein kleineres Glas um und höre auf zu meckern.

  • komisch, ich kannte Marc nicht persönlich, erinnere mich aber gut an seine Aktivitäten hier im Forum. Ich erinnere mich an sein Profilbild und schmunzel. Erschreckend, wie lange es schon her ist.