24h Nürburgring 2012

  • Verfolgt das hier irgendwer? Finde das alles ja unglaublich faszinierend und spannend. Das Fahrerfeld dieses Jahr ist ja der Wahnsinn. Das neue Top-40-Qualifying hat sich gut bewährt.


    Richtig gut gefallen mir die BMW Z4 GT3. Haben einen richtig geilen V8-Sound.


    Morgen wird ein anstrengender Tag. Am Abend brauche ich dann zwei Fernseher. :11:

  • Ich bin da auch dabei. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mal noch zu einem der VLN Läufe :14:

  • Wenn die so weiter machen bleibt nach 24 Stunden kein Fahrzeug mehr über. Übel der Abflug mit dem McLaren MP4 und dem Seat Leon. :17:


    Oh, das war der McLaren auf dem auch Nick Heidfeld saß. Und schon ist die Premiere auf der Nordschleife vorbei.

  • 1986 war mein erstes 24h-Rennen, live vor Ort.
    22 weitere sollten folgen.


    Es waren geile Zeiten, aber irgendwann konnte
    ich die "besoffenen Kinder", die sich nicht für das
    Rennen interessiert haben, nicht mehr ertragen!


    In meinem Alter, ist der Schlaf manchmal wichtiger. :11:


    So sitz ich hier, genieße jetzt den live-stream, höre
    Ring-Radio trauer der Zeit von 16:45 - 20:15 nach, weil
    der kleine Leo heute Geburststag hat ... finde mich langsam
    ins Rennen.


    #19 ist mir fast zu schnell, schaun mer mal.


    Favorisierte Fahrerpaarung: natürlich die #19, wg. Uwe
    und Jörg


    Favorisierter Gesamtsieger: #2, nicht nur wg. der Marke, der
    "Stippi" wirds machen! :14:


    Angstgegner vom R8: #11, Olaf hat gemauert!

  • Da war mein Tipp wohl richtig, aber was zur Hölle rast der Clio da in den MAnthey Porsche


    Vielleicht musste der auch noch, weil kurz vor Ende eine weitere
    Runde fahren, um in seiner Klasse möglichst gut anzukommen.
    Das da grad völligst zufällig dem Top-Auto vom Olaf der Sprit
    ausgeht und der da einparkt :05:


    Immerhin hat, erstmalig die richtige Marke gewonnen und mein
    Tipp mitm Stippi war ja so falsch auch nicht.

  • Erstaunlich, was der Aston Martin da seit
    über 5 Stunden fabriziert! :17:


    Audi muss noch zulegen, aber das wird
    schon noch! :14:

  • Jepp, Sieg für Mercedes.
    Aber eine geniale Veranstaltung, die hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Ein paar klasse Kommentare von Sabine Schmitz zum Umgang mit dem NBR. Deutliche Worte, sympatische Frau.

  • Jepp, Sieg für Mercedes.
    Aber eine geniale Veranstaltung, die hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Ein paar klasse Kommentare von Sabine Schmitz zum Umgang mit dem NBR. Deutliche Worte, sympatische Frau.


    Jau, die Sabine ist ne Gute ... da hat mir sogar das, von
    ihr kredenzte Kölsch mitsamt der Bratwurst geschmeckt!


    Leider hat in diesem Jahr die falsche Marke gewonnen.
    Und dann auch noch mitm Bernd Schneider! :(

  • Lachhaft dieses Jahr !!!
    Wenn ich schon die Nacht nicht durchfahre dann häng ich dich wenigstens die "verlorenen" Stunden hinten dran ...
    16 h rennen pffff :15: :15: :15:

  • Verfolgt das hier irgendwer? Finde das alles ja unglaublich faszinierend und spannend. Das Fahrerfeld dieses Jahr ist ja der Wahnsinn. Das neue Top-40-Qualifying hat sich gut bewährt.


    Richtig gut gefallen mir die BMW Z4 GT3. Haben einen richtig geilen V8-Sound.


    Morgen wird ein anstrengender Tag. Am Abend brauche ich dann zwei Fernseher. :11:


    War jetzt in diesem Jahr zum 26ten Mal in Folge vor Ort.
    Ist immer wieder :14:
    ElBarto : Wenn es denn in 2014 noch ein 24h Rennen am Ring gibt würde ich dich gerne vor Ort begrüßen :20:. Meld dich :14:

    Du siehst aus als könnte Ich was zu trinken gebrauchen.