@ Mister T
Bin auch dabei
Aber nur wenn Du mit der F kommst :006: :p
@ Mister T
Bin auch dabei
Aber nur wenn Du mit der F kommst :006: :p
Kommt der Harz für ein Treffen nicht in Frage??:confused: :confused:
Schwarzwald
Schwarzwald
Schwarzwald
Schwarzwald
Schwarzwald![]()
Bin dabei!!! Mister T aber ohne Flagschiff!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ina MD-PT5
Doch hat auch schöne Strecken
Ich werde nachher nochmal 'ne neue Umfrage machen, dann kreisen wir das Ziel langsam mal ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cappy
Ich werde nachher nochmal 'ne neue Umfrage machen, dann kreisen wir das Ziel langsam mal ein![]()
jawohl die Umfrage zur Umfrage :006: :006:
ZitatOriginal geschrieben von Ina MD-PT5
Im Harz treff ma uns nächstes Jahr,der laüft ja nicht weg.
Schaut beim Schwarzwald schon anders aus ,Waldsterben und so
geht ja immer schneller.
Deshalb besser dieses Jahr mal im Schwarzwald.
:003:
Gruß Axel
Schwarzwald absolut empfehlenswert!
Präzisierter Vorschlag: Schluchsee! Mitten im Hochschwarzwald, Kurven ohne Ende, gute Unterkünfte (weiß ne gute Adresse) und wer will kann iner Kneipe dort noch bis morgens um sieben einen kippen.
War letzten Sommer ca 20mal dort, ob Albtal, die ehemalige Bergrennstrecke Schauinsland, Highspeedsurfen auf der B500, Beine in den See baumeln lassen, saufen bis zum Morgengrauen - Motorradherz, was willst Du mehr?
Kann natürlich auch Unterkunft empfehlen: Gasthof Schwörer. Bedienung und Essen super, Zimmer gibts in 2 Kategorien: einfach mit Etagen-WC-Dusche für 18€, ordentlich mit eigenem WC, Dusche, TV für 35€.
Das sollten wir in die Abstimmliste aufnehmen...
, Highspeedsurfen auf der B500
und polente an jedem eck
gibt super str. im dunklen Wald ohne viel grünzeug
obelix
Das is wohl wahr: gibt genug Strecken dort mit weniger Trachtenverein grün-weiß, war aber zu faul hier alles aufzuzählen. Dort muß man echt net lang suchen um g´scheite Strecken zu finden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Belli
Schwarzwald absolut empfehlenswert!
Präzisierter Vorschlag: Schluchsee! Mitten im Hochschwarzwald, Kurven ohne Ende, gute Unterkünfte (weiß ne gute Adresse) und wer will kann iner Kneipe dort noch bis morgens um sieben einen kippen.
War letzten Sommer ca 20mal dort, ob Albtal, die ehemalige Bergrennstrecke Schauinsland, Highspeedsurfen auf der B500, Beine in den See baumeln lassen, saufen bis zum Morgengrauen - Motorradherz, was willst Du mehr?
Kann natürlich auch Unterkunft empfehlen: Gasthof Schwörer. Bedienung und Essen super, Zimmer gibts in 2 Kategorien: einfach mit Etagen-WC-Dusche für 18€, ordentlich mit eigenem WC, Dusche, TV für 35€.
Das sollten wir in die Abstimmliste aufnehmen...
Ja das stimmt ist meine haustrecke!![]()
Und hübsche schweizer Frauen![]()
Gruß Valentino
schwarzwald!!!!!!!!!
hab ich ja heimvorteil.... :003: und sid erst.
wirklich wenig grüne weiß:001:, schöne kurven, wenig geraden, asphalt qualität lässt manchmal zu wünschen übrig, aber sonst.
"und natürlich die aussicht" die man nicht vergessen darf. allerdings werdet ihr während des fahrens kaum zeit dafür finden, nehm ich mal grad so an. :003:
darf man auf euer treffen auch mit ner suzuki kommen? *duck*
bitte bitte, vielleicht führ ich euch ja dann mal den rollin bournout vor.
Strecken hat es genug wo die grünen nicht so stark vertreten sind! Aber da streckt man nirgends drin glaube ich die können immer überall stehen!;)
Ich plädiere für einen Ort nördlich des Mains.
Das kann auch gerne in Dunkeldeutschland sein.
Nur nehmt dieses Mal Rücksicht auf meine Urlaubsplanung:mad:
Beim ersten Treffen in Dülmen fuhr ich gerade in den Familienurlaub und beim zweiten Treffen, wo war das noch? Das vor dem Frankentreffen, war ich gerade aus des Dolomiten zurück und konnte mich nicht schon wieder von der Familie absetzen:003:
Und die Dolomitenausfahrt 2003 plant ihr auch schon wieder zu einer Zeit, in der ich keinen Urlaub machen kann, wg. Arbeit:slamas: :001:
Plant also erst mal ruhig weiter, ich werde dann sehen.
Bayern, Baden-Würtenberg und das Frankenland sind allerdings def. zu weit weg.
vtrig
Tja, uberall in Deutschland hat man gute strecken.
Aber wir Hollander wollen rasen was zeug halt.
Schade das so viel polizei in Deutschland herum fahrt.
Die strecke nach Cochem ist sehr beliebt, die viele kurven nach unten un oben.
Mir war Dülmen recht, aber die Härz ware auch nicht schlecht.
Wenn man dort nur die strecken besser machen wurde, die viele locher in die strassen sind mir nicht gut bekommen.
:004: