bild

  • so ungefähr 5-6 mal im jahr.


    aber wer mit 34 ps die großen erschrecken will, der muß eben die grenzen ausloten, ( und da ich das halt nicht kann, hauts mich halt hin und wieder in den graben). aber mittlerweile klappts ganz gut, zumal auch mind 2 der 5 stürze auf glatteis, oder regen zurückzuführen sind, und dann noch einer pro jahr auf unvorsichtige autos.

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • ah, jetzt seh ichs erst, du bist ja sogar nochmal ne ganze ecke jünger als ich.mit 34ps hab ich die erste zeit kaum jemand erschreckt. am schluß wurds besser, hatte damls aber auch ne gs500 und wenn du mit der mit den großen mithalten willst, mußte schon ganz eiskalt sein (obwohl ich da auch schon mal einen am kesselberg gesehen hab...am ende vom tag hamsen mitm lumpensammler geholt).


    naja, so oft stürz ich ned, halt einmal im jahr oder so...:006:

  • ja, jungspunt,:003: ich weiß. aber jetzt nur noch 6 monate und ich bekomm endlich die gelb blaue zauberkiste.



    eiskalt? holst halt in der bremse ein wenig, in der kurve noch ein bissle, dann wieder gas auf, wenn die anderen noch um ihr hinterrad bangen. und zack hast du wieder einen. also auf der vorletztjährigen alpentour hatten wir ne gs geliehen ( grad da hatte meine dr was mit der nockenwelle :005: ) . die gs war zwar gedrosselt, ist aber trotzdem gute 170 gerannt ( weiß also nitt, ob die nur in den papieren gedrosselt war). da hats so eigentlich gut geklappt. ( deshalb nannten die mich valentino. das erste jahr da bei und schon vorne mitgemischt):001: :001:

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • abba mitlerweil isch aus dem valentino n tieffliegerlie gwore, bzw das war ich au vorher schu, aber under andre kollege.

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • gutn abend!


    meine gs lief gedrosselt auch 170 laut tacho. ich glaub aber, daß einen der dreist anlügt. ich hab erst nach den zwei jahren mit 34ps leute kennengelernt, mit denen ich fahren konnte. war davor immer allein unterwegs. im märz 98 (glaub ich wars) die erste vfr angemeldet und mit ner gruppe nach südtirol gefahren. bin gleich am ersten tag den schnellsten aus der gruppe mit duc 916sp am hinterradl gehangen. als die anderen gefragt haben, wie lang ich schon fahr, is ihnen die kinnlade runtergefallen.


    mich haben sie dann den kleinen max genannt, weil ich erstens so schnell war wie ihr oberheizer und außerdem war mein mopped immer genauso sauber wie seins.

  • tut mir leid, da kann ich dir leider keine kompetente antwort geben ( wies bei mir wohl des öfteren sein wird ):006:



    auf der aufgesetzten gabelbrücke, auf der er montiert ist steht ABM, aber auf dem lenker kann man nichts erkennen. ( müßte mal in den papieren schauen)

    aber ist so: der war bei der maschine schon im kaufpreis enthalten ( mein vater wollte ihn umbedingt, es war ne vorführmaschine und da hat ihn eben der dealer moniert) allerdings nicht wirklich ( steht an der verkleidung oben an) :wrg2as: . wobei wir auch nciht wollten, das an der verkleidung rumteschnippelt wird, weil ich werde wenn ich die maschine bekomme wieder die stummel dranmachen. :drehas:



    oder hast du die dr gemeint?

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sid
    oh mein gott!:huchas: gabs die bei ikea?


    Ne, sowas fahren die FDP-Wähler :D :D :D :D


    Gehört das Ding nu dem Föhnwelle oder dem Mölli :confused: ;)


    vtrig

    Gruß
    vtrig




    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet, oder gesuchte oder gefundene Rechtschreibfehler veröffentlicht oder darüber lästert wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Wochen bestraft!

  • ist also kein 0815 motorrad, wenn sie euch zu solchen spekulationen anregt??


    und über geschmackt lässts sichs ja bekanntlich vorzüglichst streiten!

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • sorry tieffliegerli, da hab ich wohl ne üble diskussion angeregt. ich muß ehrlcih sagen, daß gelb-blau nicht das meine ist, hab aber auch schon leute getroffen, die das gleich über schwarz-rot gesagt haben. außerdem darf man bei mir alles, solang man anständig fahren kann.

    ich würde mir beim rückbau aber nicht mehr die serien-stummel drauf bauen. wie viele andere in diesem forum auch, bin ich der meinung, daß die nicht passen.

  • tja, die werkstatt ist schon spitzte, nur das werkzeugs, tja, naja, :wrg2as: :wrg2as:
    ist halt mehr für lkws gedacht... einzigst nen suzuki-repair-kit habe mer :slamas: :slamas: , und den in allen größen.


    wenns am töff was zu schrauben gibt, frag ich doch lieber im lehrbetrieb. ( landmaschinen technik ). ist halt wegen den rasenmäher etc besser mit so kleinen fummeligen werkzeugen, abziehern, ... ausgestattet.


    ja was gibts denn für zubehör stummel, die man empfehlen kann? weil superbike lenker, naja, mag ich gar nett, und so wie er im momnet montiert ist schon dreimal nitt. ( sollte vielleicht mal bei tom1 vorbeischauen?? ) bzw, kann es auch sein, das man an den orginalen, die nasen abfeilen kann, damit man sie angenehmer anstellen kann, glaube mal was gehört zu haben.

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • wie bekomm ich die bilder eigentlich in die gallerie??

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von scotty
    :drehas:


    :003:


    ich auch noch einen:02: :drehas: :D :006:

    Achtung aufgepasst! Es gibt Fahrzeughersteller welche unfertige Fahrzeuge ausliefern. Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • ha, und noch einer:003: .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .nettes winterautole, oder?????



    aber mal ne ganz andere frage: warum kann ich das bild hier posten, aber der ebay server kanns nicht hochladen?? selbes format, selbe größe. und selber inhalt. ach. ähmm, brauch einer nen 280 iger SE???? zwar motorschaden, aber billig

    Der forscher fand nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.


    Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglichsten zu halten.