• Sonntag (wenn denen nicht was anderes wichtiger ist)

12:00
    Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2012 in Magny-Cours (FRA) - 14. und letzte Saisonstation: 1. Rennen / Übertragung vom Circuit de Nevers (60Min)

15:30
    Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2012 in Magny-Cours (FRA) - 14. und letzte Saisonstation: 2. Rennen / Übertragung vom Circuit de Nevers (60Min)

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Aber Neukirchner will 2013 wieder in der SBK starten. Eigenes Team mit Rubatto und auf einer Ducati.

Egal mit wem, aber das Max N. wieder in der SBK fährt ist erfreulich. In der Moto2 hat man wahrscheinlich nur eine Chance, wenn man im richtigen Jahr auf dem richtigen Motorrad sitzt. Nachdem er in der SBK gut unterwegs war, habe ich nicht verstanden, warum er überhaupt gewechselt ist (und auch noch zu MZ).

You don't know what you've got til it's gone.

'05 VTR 1000 SP2

• Wenn ein Rennen nicht über eine Mindestdistanz geht, werden die Punkte halbiert.

Totale Pleite für BMW, Pech für Sykes und Gratulation an Max!:14:

Mit einem halben Punkt Vorsprung Weltmeister.:14:

• ich freu mich auch für max :14: , er hats nochmal verdient der " alte " sack..:04:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Aber schön mit anzusehen, wie der Sykkes sich über die Saison vorgearbeitet hat. So schnell der Junge und so oft nix gerissen.

Grüße, Zed

Sarkasmus wird immer von den Richtigen falsch verstanden.

• Macht ja nix. Mein Favorit hat gewonnen, BMW hat auf die Schnauze bekommen und "nix" gerissen, die hochnäsigen Angeber, und ein Underdog hat sich auf einer "abgeschriebenen" Marke fast zum Titel duchgerungen. Klingt fast nach dem Stoff für nen Film ;-) Schön zu sehen, daß Kawasaki wieder vorne mitspielen kann. Erstaunlich allerdings zu sehen, daß Suzuki, die einstige Übermacht, nicht so richtig mithalten zu können scheint.

Grüße, Zed

Sarkasmus wird immer von den Richtigen falsch verstanden.

• BMW, insbesondere Melandri, hat schon eine tolle Saisonleistung gezeigt.
    Den WM- Titel hat er durch viel Pech verloren.
    Sykes hat leider im Trockenen in der 2. Hälfte immer stark abgebaut und dann reicht es eben nicht, um WM zu werden.
    Max hat Konstanz gezeigt. Er hat aber auch Höhen und Tiefen mit tollen Leistungen gehabt. ER hat den WM-Titel verdient.

• Fehlt nur noch das ewige Gejammer von Ducati, dass ihre Motoren vom Reglement zu stark eingebremst werden , heulsusen.

Bin mal gespannt, was der neue Vermarkter am Reglement ändert, nachdem die Flaminis weg sind ?