Hallo Gemeinde,
bin gerade von meiner ersten Ausfahrt 2011 zurück und es war geil!
Bin froh und glücklich nicht unter den Bruchstrichfahrern weilen zu müssen! ![]()
D.L.Z.G.
Hallo Gemeinde,
bin gerade von meiner ersten Ausfahrt 2011 zurück und es war geil!
Bin froh und glücklich nicht unter den Bruchstrichfahrern weilen zu müssen! ![]()
D.L.Z.G.
Ja willkommen bei den Verrückten,auch ich war heute 150 Km unterwegs.![]()
Aber so 20 km nach Rottenburg wurde es immer mehr weiß neben der Straße und naß und kühler,da hab ich wieder umgedreht!![]()
Aber im Raum Tübingen und bei uns war es richtig gut!
![]()
Macht das übergaupt spaß bei dem scheiss wetter ? xD
Mit der kleinen Yamaha WR 250 X auf jeden Fall!![]()
![]()
Mit der kleinen Yamaha WR 250 X auf jeden Fall!
Hat das Ding wirklich 920mm Sitzhöhe?
Steht nicht im Schein aber im Netz habe ich nachgeschaut.
Sitzhöhe 89,5 cm
Für meine Tochter habe ich einen tieferlegungs kit eingebaut,und noch etwas Federvorspannung rausgenommen!
Jetzt kommt das Töchterchen mit 160 cm sogar klar damit.![]()
Das Fahrverhalten ist von einem absolut hervorragend jetzt auf immer noch richtig gut herabzustufen!![]()
Alles anzeigenSteht nicht im Schein aber im Netz habe ich nachgeschaut.
Sitzhöhe 89,5 cm
Für meine Tochter habe ich einen tieferlegungs kit eingebaut,und noch etwas Federvorspannung rausgenommen!
Jetzt kommt das Töchterchen mit 160 cm sogar klar damit.
Das Fahrverhalten ist von einem absolut hervorragend jetzt auf immer noch richtig gut herabzustufen!
Hast du die Gabel auch durchgesteckt?
jaaa,bin heute auch etwas gefahren.
aaaaber,nur mit dem runner.trotzdem war`s geil.
vor allem der leckere duft,hhmmm ![]()
Hast du die Gabel auch durchgesteckt?
Tüüürlich!![]()
![]()
Hab nur vergessen es zu Schreiben!;)
Ihr schreibt alle von der ersten Ausfahrt.
Wo bleiben den die Beweisfotos ![]()
sind die winterreifen auch drauf ?![]()
@ Gärtner
Habe ich extra geschossen mit dem Handy........das mit dem runterladen und hier reinstellen..........daran werde ich arbeiten so bald meine Tochter Zeit hat!
![]()
Versprochen!![]()
oh die Sonne scheint - und heute ist der Winterschlafplatz NICHT abgeschlossen...![]()
Vielleicht solltest Du Deiner Tochter mal nen Taschengeldbonus geben und Dir ne Einweisung von ihr geben. ![]()
By the way: Die Flying Dutchman ist auch ganzjährig angemeldet (schon wegen dem riesen Pizzablech, was man sonst bekommt), aber bei dem Salz, was hier zum Teil noch auf den Starssen liegt, würde ich sie niemals auf die Strasse bewegen. Zumal mir auch immer noch die verdammte sche.... Felge für vorne fehlt. ![]()
![]()
@ Gärtner
Habe ich extra geschossen mit dem Handy........das mit dem runterladen und hier reinstellen..........daran werde ich arbeiten so bald meine Tochter Zeit hat!
![]()
Versprochen!![]()
@ hermann
Ja BT003 der hat viel positves Profiel....und positiv ist doch gut!
![]()
Oder ein kleiner Nervenkitzel muß doch auch dabei sein! (war doch nur nass)![]()
Also bei uns ist es heute echt kalt.![]()
Das mit dem Salz ist nach dem es einen Tag geregnet hat nicht mehr so schlimm.![]()
Dafür bekommt sie heute ein ordentliches "Schaumbad". ![]()
Vielleicht solltest Du Deiner Tochter mal nen Taschengeldbonus geben und Dir ne Einweisung von ihr geben.
By the way: Die Flying Dutchman ist auch ganzjährig angemeldet (schon wegen dem riesen Pizzablech, was man sonst bekommt), aber bei dem Salz, was hier zum Teil noch auf den Starssen liegt, würde ich sie niemals auf die Strasse bewegen. Zumal mir auch immer noch die verdammte sche.... Felge für vorne fehlt.
Hab doch schon zwei Einweisungen,aber von der Digi Cam. ![]()
Mit dem Handy ist das wieder eine gaaaaaanz andere Problematik
............wenn du weist was ich meine!
:12:
keine Bildäärs = alles Lügen 
Hab doch schon zwei Einweisungen,aber von der Digi Cam.
Mit dem Handy ist das wieder eine gaaaaaanz andere Problematik![]()
![]()
............wenn du weist was ich meine!
:12:
@ alter-Heizer: Ah so, jetzt weiß ich auch warum Dein Bt 003 geraucht hat(gelesen in einem anderen Fred).
Durch Deine Tieferlegungsmaßnahmen und Deinem Gewicht (Weihnachten!) hat der Reifen am Schutzblech gestreift. ![]()
Oooooooooooh....jetzt wollt ihr mich fertig machen!
![]()
Ihr pösen Purchen!![]()
Wartet nur ab :12: wenn meine Tochter aus der Schule kommt,
dann stelle ich das Beweißfoto
hier rein (ca. 17 Uhr) ![]()