motorradfahrer sollten generell strafsteuern, krankenkassenzusatzbeiträge etc. zahlen weil sie es überhaupt wagen auf so einem gefährlichen fahrzeug zum spaß umher zu fahren. mit einer abs-pflicht davon ablenken zu wollen ist doch nur opium fürs volk
Oder man sollte die 180km/h Beschränkung(Japan) oder 100PS Beschränkung (Frankreich?) bei uns(Deutschland) einführen, alles andere wäre ja gefährlich....(Achtung: IRONIE!)
