Max und MZ

• ich glaube das weder mz noch max das potential hat in der moto2 vorne mit zu fahren!

seit seinem unfall bekommt er keinen fuß mehr an den boden, siehe sbk dieses jahr.

und es wundert mich überhaupt wie mz an der mot2 teilnehmen kann! sind das steuergelder die dort verbrannt werden?

Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)

Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

• seit seinem unfall bekommt er keinen fuß mehr an den boden, siehe sbk dieses jahr.

Gegenfrage: Wieviele Piloten konnten dieses Jahr mit der Blade in der SBK vorne mithalten? Ähm, ja: Genau einer, nämlich Rea. Wie war das mit der Moto-GP-Ducati und Stoner nochmal? Waren deswegen die anderen (Gibernau, Capirossi, Elias, etc.) Dilettanten?

Ich würd mal sagen: Abwarten und schaun, für solche vorschnellen Urteile sitzen wir zu weit vom Fahrersitz einer SBK/Moto2/GP-Maschine weg.;)

• ich glaube das weder mz noch max das potential hat in der moto2 vorne mit zu fahren!

seit seinem unfall bekommt er keinen fuß mehr an den boden, siehe sbk dieses jahr.

und es wundert mich überhaupt wie mz an der mot2 teilnehmen kann! sind das steuergelder die dort verbrannt werden?

Vorne mitfahren......was meinst du damit. Top 5 Platzierungen sind bestimmt nicht drin, wenns gut läuft ein paar Top Ten Ergebnisse.
    Das ist dann für so ein Team schon ein Erfolg. Ich find's gut, besser als den 30. Spanier oder Italiener, der mit einer Moriwaki, Suter oder Kalex (heisst das Ding überhaupt so???) rumfährt in einem Starterfeld in der Größe wie bei der moto GP wo man ja schon fürs Ankommen Punkte bekommt. :25:

Und ich denke jeder Fahrer, der dort fährt, auch auf Platz 25 wird nur müde Lächeln wenn er dich oder einen von uns hier Fahren sieht.......
    Oder meinst du die dürfen da nicht mitfahren weil sie mit ihrem Minietat keine Chance haben???
    Wichtig finde ich, dass es ein Rennen ist, bei dem gefightet wird egal ob um Platz 3 oder 13.
    Warum sollten da Steuergelder verbrannt werden??? Hat vor 11 Jahren auch keiner gefragt, als MZ in der 500-er WM fuhr.

Und wenn schon, erfolgreicher und bestimmt billiger als der Cargolifter ist es auf alle Fälle:02:

• Gegenfrage: Wieviele Piloten konnten dieses Jahr mit der Blade in der SBK vorne mithalten? Ähm, ja: Genau einer, nämlich Rea. Wie war das mit der Moto-GP-Ducati und Stoner nochmal? Waren deswegen die anderen (Gibernau, Capirossi, Elias, etc.) Dilettanten?

Ich würd mal sagen: Abwarten und schaun, für solche vorschnellen Urteile sitzen wir zu weit vom Fahrersitz einer SBK/Moto2/GP-Maschine weg.;)

hm im gegensatz zu ducati sind andere als rea sogar weltmeister mit der honda (toseland) geworden. seine ersten sporen und podestplätze hat sich max auf auf honda verdient (war die alte cbr1000)

ich würde es ihm gönnen glaube es aber nicht.

ich finde es witzig das die kommentatoren bei bradel immer von seiner rookiesaison reden und wie stark er ist......in der klasse ist in diesem jahr jeder rookie und es gibt jüngere fahrer die konstanter vorne mitfahren.

Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

• Hauptsache er bekommt überhaupt erstmal nen Startplatz.
    Wenn er in der Moto2 auch nur ansatzweise sein Talent mal wieder aufblitzen lassen kann,schadet ihm das sicher nicht.
    Steuergelder kann MZ keine mehr verbrennen.
    Haben ja keine nennenswerten Arbeitsplätze mehr zu verlieren ;).
    Wobei wenn man mal ins Heute erschienene Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes guckt,wie da Steuergelder vernichtet werden................. :16:
    Dann lieber bei MZ mit Max :D

• die klasse ist superspannend!

max sein anspruch sollte es aber sein top 5 zu fahren!

ich finde es halt fraglich wenn ein konzern der mit steuergeldern gestützt wird, weil er sonst angeblich nicht überleben kann, rennsport betreibt. daher fände ich es interessant zu wissen, wie der einsatz finanziert wird.

kalex ist auch deutsch und erfolgreicher!

wie mit deutschen rennfahrern umgegangen wird sieht man an tode. das fand ich sehr traurig. und so erfolglos war noch nicht mal im fehlte nur die lobby.

was hat meine meinung mit meinem fahrkönnen zu tun?

• des Steuerzahlerbundes guckt,wie da Steuergelder vernichtet werden................. :16:
    Dann lieber bei MZ mit Max :D

ich würde es dann lieber max auf einer kalex geben, damit hat er auch changen!

• :10:

ich glaube das weder mz noch max das potential hat in der moto2 vorne mit zu fahren!

Max hat sicher das Potenzial dazu !
    Das hat er schon mehr als Bewiesen,bei den Superbikes!
    Bei der MZ bin ich mir nicht sicher,aber auch die hat ja wie alle einen Honda-Motor und sollte , wenn das Paket halbwegs passt für Max zu einigem fähig sein!
    Habe auch schon Fahrer erlebt die nach einem bösen Sturz den "BISS" verloren haben,trotzdem glaube ich das Max alle Chancen hat!
    Und wenn es nur dazu taugt Leuten wie dir lieber Kai-Olav nicht Recht zu geben!!!

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• we will see.

ich schätze das paket max - mz, so stark ein wie alex - parmac ducati.

und zu der zeit war alex der beste deutsche rennfahrer!

warum kommt dir das kotzen, wenn man die ergebnisse von mz dieses jahr und die ergebnsise von max dieses jahr in betracht zieht?

• Würde es ihm gönnen und wenn da tatsächlich Steuergelder fließen, dann sind sie meiner Meinung nach gut investiert... weiter oben wurde schon die fehlende Lobby angesprochen. Es ist und bleibt einfach eine Frage der Kohle und wenn da nun tatsächlich mal sinnvoll gefördert wird, hilft es nicht nur dem Rennteam, sondern womöglich auch MZ grundsätzlich und somit wäre es eine sinnvolle Investition. Wenn nicht, sind die paar Kröten nur ein Tropfen auf den heissen Stein im Vergleich zu den Dingen, die anderswo nutzlos mit Steuergeldern bezahlt werden!!!

• hm im gegensatz zu ducati sind andere als rea sogar weltmeister mit der honda (toseland) geworden. seine ersten sporen und podestplätze hat sich max auf auf honda verdient (war die alte cbr1000)

ich würde es ihm gönnen glaube es aber nicht.

Da stand zwar auch Fireblade drauf, aber ich glaub nicht, daß die viel miteinander zu tun haben. Sind immerhin drei Jahre Unterschied und ein Modellwechsel.;)

Aber wie Du schon sagst: we will see. Gönnen würd ich's beiden (max und MZ) und die MZ scheint auch Potenzial zu haben, siehe dieses WE mit West Platz sieben im trockenen.:14:

• Da stand zwar auch Fireblade drauf, aber ich glaub nicht, daß die viel miteinander zu tun haben. Sind immerhin drei Jahre Unterschied und ein Modellwechsel.;)

Aber wie Du schon sagst: we will see. Gönnen würd ich's beiden (max und MZ) und die MZ scheint auch Potenzial zu haben, siehe dieses WE mit West Platz sieben im trockenen.:14:

stimmt toseland war auf der sc57, ich dacht zuerst es war auf der sc59 :07:

und gönnen würde ich es max und mz natürlich auch!;)

das war ein ganz verrücktes rennwochenende, daher sind die leistungen dort schwer einzuschätzen! aber es war dadurch auch sehr interessant.

• Stimmt, so aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das so an:02:

so hatte ich es verstanden in dem zusammenhang!;)

sehen uns nächsten freitag...:20:

• ..ich drück den beiden auch die Daumen. Find die Jungs von MZ sympathisch und hoffe, dass MZ irgendwann mal wieder richtig auf die Beine kommt. Ne Marke mit der Tradition sollte nicht sterben...

fr