es sind mit letztem Wochenende (nochmals ca. 500km Vogesen und Suedschwarzwald in 2 Tagestour) nun doch ca. 7-8Tsd. km geworden und die Michelin Pilot (1) hab ich auf der F nun doch in ca. 4Tsd. km runtergefahren hinten. Hatte mir da etwas mehr Laufleistung erhofft. Hatte aber des oefteren schnelle Mopeds hinter mir (1198S und Bimota YB11 Evo etc.) und musste vor mir alles aus dem Weg raeumen um die hinten zu halten.
Die Conti CSA hab ich auf der Fireblade 954 am Hockenheimring runtergefahren, na ja, dafuer sind auch nicht gemacht..., ansonsten fahr ich mit der nur kuerzere Turns.
Der Rest der Fahrerei verteilt sich auf meinen 2 Taktern (verschiedene RD's in der Hauptsache).
-
-
Ich bin noch ca. 250 Std. mit dem Rad gefahren.
Zählt das auch

-
Ich bin noch ca. 250 Std. mit dem Rad gefahren.
Zählt das auch

wenn ich das mal mit einem schnitt von 25km/h veranschlage (bist ja sportlich
), dann liegst du allein mit deinen fahrradkilometern vermutlich im vorderen drittel der durchschnittlichen jahresfahrleistung hier

-
0 km:12:
aber 2011 wirds hoffentlich besser -
müssten so um die 9000km sein...dafür sieht der Michelin PR2 noch recht gut aus hinten...die Mitte geht noch, die Seiten haben noch 3mm bis zu Verschleissgrenze.

In die neue Saison kann ich mit dem noch mal starten...nur mein Sicherheitstraining hab ich dieses Jahr nicht mehr geschafft.
Dann starte ich nächstes Jahr gleich damit...

-
VTR: knapp 1000Km
CBR: knapp 6000Km (2400Km bei der Tour 2010 durch D-A-Slo-HR-I)
Für 2011 stehen beide schon in Fahrtrichtung! -
so, hab noch a bissi aufgestockt: 3765km mit der VTR
Aber nu wirds kalt. Befürchte, da kommt nimmer viel. -
Auch ein Zeitproblem, hoffe ich?

hi
ja
immer die scheiß Hetze im Leben da komm ich zu nix mehr (ich hetze auf die Jagd)

-
so, hab noch a bissi aufgestockt: 3765km mit der VTR
Aber nu wirds kalt. Befürchte, da kommt nimmer viel.Für`s Wochenende sind 20° C angemeldet

-
Für`s Wochenende sind 20° C angemeldet

wo? florida?
Mach keinen scheiß. meine karre is zerlegt inner Garage!
-
wo? florida?
Mach keinen scheiß. meine karre is zerlegt inner Garage!
Nö - Breisgau
Frag doch Kachelmann`s Erben
-
Für`s Wochenende sind 20° C angemeldet

genau und ich glaub ich zieh mich gleich mal an und dreh noch ne runde und morgen das gleiche

-
genau und ich glaub ich zieh mich gleich mal an und dreh noch ne runde und morgen das gleiche

An dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön" an das Azorenhoch

-

Das hab ich auch vor!
Wenn im Stuttgarter Raum keiner mitfährt,sag mal "Bescheid " wo du rummfahren willst!
Es gibt ja auch Straßen zwischen München und Stuttgart
,da könnte man sich ja eventuell treffen!;) -
[quote='moppedfan','http://78.46.78.184/index.php?thread/&postID=780586#post780586']genau und ich glaub ich zieh mich gleich mal an und dreh noch ne runde und morgen das gleiche

[/QUOTE
So,hab heute noch 170 Km gefahren!
:12::12: gaaaaaaaaanz aleine,hoffe morgen findet sich jemand! -
[quote='moppedfan','http://78.46.78.184/index.php?thread/&postID=780586#post780586']genau und ich glaub ich zieh mich gleich mal an und dreh noch ne runde und morgen das gleiche

[/QUOTE
So,hab heute noch 170 Km gefahren!
:12::12: gaaaaaaaaanz aleine,hoffe morgen findet sich jemand!Leider, leider habe ich meine kleine schon weggepackt

-
morgen knack ich die 4000!
-
Das hab ich auch vor!

Wenn im Stuttgarter Raum keiner mitfährt,sag mal "Bescheid " wo du rummfahren willst!
Es gibt ja auch Straßen zwischen München und Stuttgart
,da könnte man sich ja eventuell treffen!;)habs zu spät gelesen. bin richtung norden gefahren. könnte ja man aber heute nochmals machen

werd mit meiner holden heute noch ne runde drehen. heute waren es so 350km ca. und auch ganz alleine

diese saison muß ich mal nachrechnen, wieviele es waren. ich glaub irgendwas zwischen 15000 und 20000km

-
Juhuuu! 4175!
-
...auch ein hurrah von mir für den gestrigen tollen Novembertag. Wir sind noch mal mit drei Maschinen unterwegs gewesen und ich hoffe doch, dass der Rest des Novembers noch für den ein oder anderen, zusätzlichen Kilometer gut sein wird.
Freu mich aber auch schon darauf, im Winter meine SP1 weiter zu verfeinern und auch der XX ein paar kleine Upgrades angedeihen lassen zu können. Dann wird das Frühjahr umso schöner
fr