Na da könnte ich dir mal was zu schreiben, nur würde es nichts bringen.
Er spricht in Rätseln... ![]()
Ist doch nur Smalltalk. Also: 'raus damit!
Na da könnte ich dir mal was zu schreiben, nur würde es nichts bringen.
Er spricht in Rätseln... ![]()
Ist doch nur Smalltalk. Also: 'raus damit!
hmm, denke mehr wie 3000 km waren es nicht, und die hälfte davon allein bei der Erzgebirge "Tour"![]()
Bei mir sind's bis jetzt 4600 km, aber da geht bestimmt noch mal was. War auf jeden Fall wieder mal mehr als die letzten 2 Jahre.
Lausige 3400... könnt speien. Erst war sie ewig in der Mache, dann hab ich sie in die Botanik geschmissen. Scheiß Saison...
2009 u 2010 jeweils ca 11tkm gefahren. inkl Rennstrecke...
Lausige 3400... könnt speien. Erst war sie ewig in der Mache, dann hab ich sie in die Botanik geschmissen. Scheiß Saison...
Hallo Zed,tut mir echt leid für dich !
Hab den Bericht über dein Mopped gesehen und fast:12: als ich dann die Bilder danach sah.
Trotzdem" Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist"
Mein trost - "Wer nie stürzt fährt nie richtig schnell" -gilt besser nur für die Rennstrecke!
Zum eigentlichen Thema - hab am Samstag noch 700 km mit meinem neuen
Fighter abgespult von Reutlingen zum Herbsttreffen des RC 30 Clubs zum Nürburgring und zurück.War allerdings ein einziger " Fight " mit den Autoschlangen beim hochfahren-bei der Rückfahrt dann gegen "erhöhte Luftfeuchtigkeit"![]()
Am Feiertag nochmal 150 km zur Solitude, da war das
wieder da!
Und mir erst ![]()
Na gut, wenn ich die km auf der Suzi mitrechne, dann kommen nochmal 1200km Rennstrecke dazu, also insgesamt 5600km.
2010 keine 3000 km, davon die Hälfte am Gardasee.
Hab zunehmend weniger Lust, Benzin auf geraden Straßen zu verbrennen.
Also bei mir waren es in diesem Jahr etwa 200km. In 2009 ganze 900km, in 2008 sogar 2.400km.
Wer muss sich da noch lange überlegen, ob man sein Motorrad behält ![]()
200km? Alter, aus dem Winterlager und wieder zurück, oder was?
Nö, eine Tankfüllung verfahren und dann nach den ernüchternden 900km im vergangenen Jahr einfach entschieden, dass es das nicht mehr sein kann - zumal sich ein Kundendienst angekündigt hat, da hieß es dann: entweder verkaufen oder nochmal 500€ für den Kundendienst ausgeben...
Des tut ma leid. Warum fährst so wenig? Keine Zeit?
Kundendienst? Wer macht denn sowas? Das macht man doch selbst. Mit der Hilfe des Forums ist das doch ein Klacks ![]()
Zeit... Doch, eigentlich schon. Aber man kannte mittlerweile alle Strecken in der Umgebung, weite Touren haben sie nicht ergeben (man muss hier oben schon ein ganzes Stückchen fahren, um in kurvige Landschaften zu kommen). Und wenn man mal nette Strecken hatte (so seine Hausrunde nach Feierabend) war man ständig zu schnell unterwegs.
Und zum Kundendienst: Naja, da war nicht viel mit selber machen (mangel an eigenen Fähigkeiten und dazu noch ein schwieriges Übungsobjekt mit einer Ducati 749
).
Achja, wenn ich ehrlich bin: Vermisst habe ich das Fahren nur an wenigen Tagen... Zu wenige, um sich dafür wieder ein gescheites Mopped in die Garage zu stellen.
Da haste wohl recht.
Jab meine F 2 Jahre und hab jetzt 25000 Km runter
man hätte das als Umfrage machen sollen,
das wäre interessant.
Aber schade das einige nicht mal 1000km geschaft haben.
Andere hingegen wansinig viel gefahren sind.
@ Geist ![]()
man hätte das als Umfrage machen sollen,
das wäre interessant.
Aber schade das einige nicht mal 1000km geschaft haben.
Andere hingegen wansinig viel gefahren sind.@ Geist
Meinst du mit Balkendiagram? Ich wüsste gar nicht wie ich das starte... Vielleicht gibt mir jemand etwas Nachhilfe !? ![]()
hi
ganze 220 km ![]()