Neuheiten 2011

• Ich glaube, dass ich mich von meiner Freundin trennen muss, damit ich mir ein italienisches Motorrad leisten kann.

Habe gelesen (jaja, Gerüchte), sie solle unter 10K kosten. Bin mal gespannt.

rou

• Naja, definitiv musste ich am WE feststellen, dass die VTR relativ schwach auf der Brust ist.

Die Fazer und die aktuelle VFR lassen mich deutlich stehen.

Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.

Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.

• Ja in den Kurven hätte ich überholen können, aber wir waren nicht auf der Rennstrecke da lasse ich solche Spielchen.

Beim Rausbeschleunigen hatte ich trotz Geschwindigkeitsüberschuss keine Chance.

Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.

• Ja in den Kurven hätte ich überholen können, aber wir waren nicht auf der Rennstrecke da lasse ich solche Spielchen.

War ja nich ernst gemeint...

Beim Rausbeschleunigen hatte ich trotz Geschwindigkeitsüberschuss keine Chance.

Würd mit der MV klappen... aber dann hättest du auch über 10.000/min in den Ohren ;)

rou

• Bei über 14.000 U/min kommt sogar bei einer 600er was.

• Naja,

ob die Motorleistung der VFR durch eine andere Übersetzung zu kompensieren ist, stelle ich in Frage.

Achja, es geht nicht um den Kampf um Meter und Sekunde (schönes Buch), sondern um den Alltagsgebrauch und subjektive Werte.

• Das hört sich schon besser an!:14: Die inneren Werte sind es, die an der VTR Spaß machen. Es ist egal, ob du 1/10 später an der nächsten Ampel stehst.:01:

• Hier nochmal die Bilder der MV als "Compilation" mit nervender Musik :01:

rou

[YOUTUBE]G4u5haQuCXg[/YOUTUBE]

• Scheisse sieht die MV geil aus.

Das Teil sieht wirklich geil aus!:14:
    Bin gespannt wann sie wirklich kommt und für welchen Preis!
    Unter 10000,-da kann ich nur :02::02::02: ---glaub ich nicht!!:13:
    Und das größte Problem - "es bleibt eine Italienerin":21:
    Ich möchte nicht meine Pleuel nach einer flotten Runde durch ein Leck im Motorblock meines Motorrades anschauen können!:12::12:

HONDA - Heute ohne nennenswerte defekte angekommen

Spaß beiseite,habe mir ja erst eine umgebaute VTR/F gehohlt um der ewigen "Heizerei" ein wenig zu entsagen.

Aber schön ist sie trotzdem !:22:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Für mich sieht die aus wie eine V-Max auf italienisch mit einem bisschen V-Rod. Anscheinend will Ducati die alten Männer mit dem Geld für sich gewinnen. :05:

Tanzt ihr Nutten,
    der König hat Laune !!!

• Für mich sieht die aus wie eine V-Max auf italienisch mit einem bisschen V-Rod. Anscheinend will Ducati die alten Männer mit dem Geld für sich gewinnen. :05:

scheinwerfer ist immer so ein ding, ist auch das was mir bei den MV immer so aufstösst. tja und wegen der tüten: auch bei ducati kann man jetzt schon im vorfeld online konfigurieren, tüten u mehr. keine schlechte idee, zumal man gleich eine vorschau bekommt

munk