vielen Dank Takeoff !!!!
Soooo wie deine Kombi ist das ist voll so mein Stil !
Will aber keine reine ( kühle ) Sommerkombi haben eher so nen Zwischeding mit nicht ganz sooo viel Löchers
...wer hat eine WACO-Kombi ?
-
-
so und hier mal ein Bild vom meiner Schwabenleder:
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs030.snc1/2402_69346993221_513823221_2209173_1008194_n.jpg] -
das ist ja jedem selbst überlassen.
Die Entscheidung für den Hersteller war für mich einfach:
1. Daines passt mir masslich nicht, viel zu enge Wadeln etc.
Arlen Ness kommt auch aus Korea oder dergl, 1xprobiert, schon fast dabei das Innenfutter ausgerissen, alles Nogo.
2. Also Maßkombi mit selbst hinfahren zum Vermessen, also kam eigentlich nur noch Schwabenl, Alne und waco in Frage.
3. Alne hat Design aus den 50zigern, Nogo !
4. und Schabaleder war mir zu schwer ... also waco.
Habs nicht bereut. -
Hallo takeoff,
wie ?..Schwabenleder war dir zu schwer...?...wie muss ich das verstehen ?..bin nur neugierig..schwerer als Waco ?...die verwenden doch eigentlich die gleiche Lederstärke oder täusche ich mich da jetzt.
subway71
Ps. achso ja wir haben das Teil ja perforiert...lol
-
hatte nur 1x ne Schwaba in der Hand, udn das ist schon a paar Tage her.
gefühlt war die doppelt so schwer als die alde Kombi von Louise. Die waco ist ungefähr genauso schwer ...
Woran das gelegen haben könnte k.A.
-
@ Sami + Subway
...was kost so nen Spaß`??????Ich habe 2007 für die Kombi 1440€ abgeledert.
Passform ist klasse, Maße werden auf dem Motorrad genommen und falls es zwackt ist die Änderung natürlich kostenlos!
Hatte vorher Dainese aber die Schwabenleder ist um Welten besser in der Oual. und Verarbeitung.
Ich habe auch Subways Kombi schon live gesehen, min. genauso gut wie Schwabenleder und das Design ist der Hammer!@ Subway
Wie machst du den das mit den weissen Streifen meine sind immer innen und braun!
-
möchte hier mal ein dickes Lob an Herrn Aust und die Firma WACO aussprechen

. Ich habe heute sechs Wochen nach dem Maß nehmen meine Kombi mit der Post bekommen, und bin begeistert von der Verarbeitung und Passform. Ist absolut mit nichts von der Stange, egal was für eine Marke zu vergleichen. kann ich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt sich eine neue Kombi anzuschaffen. -
...ich hab nun meine maßgeschneiderte bei PSI in Gera bestellt...hat mehrere Hintergründe wieso ich mich nicht für WACO oder Schwabenleder entschieden habe...
Stell mal bitte Bilder rin von deiner Waco
-
die wären?
Also Dainese hat seit letztem Jahr ein in Silikon eingeweichtes Leder. Das ist super weich....und die machen auf Maßanfertigungen. Jack D. hat so einen

-
zum einen sindWACO und Schwabenleder von mir aus weit weg und Preislich waren beide über meinen Vorstellungen und...der Schnitt und Farben der beiden war och net soooo wie ich wollte
-
hier mal ein Bsp-Bild von meiner PSI ...wird noch einige Änderungen geben aber ansich ist sie so wie auf dem Bild
-
...ich hab nun meine maßgeschneiderte bei PSI in Gera bestellt...hat mehrere Hintergründe wieso ich mich nicht für WACO oder Schwabenleder entschieden habe...
Stell mal bitte Bilder rin von deiner Waco
hier ein paar Bilder
-
das " motiv " schaut ganz gut aus alex
- paßt zum möppi 
-
das " motiv " schaut ganz gut aus alex
- paßt zum möppi 
...deswegen ja ...ich bin echt gespannt wenn das Leder dann da ist und ich drinne stecke
-
Hallo abr007,
ist deine Kombi jetzt endlich da ?
los zeig mal her...bin neugierig auf das Design was der Waco oder Schwabenleder nicht hinbekommen hätten..-

Also...zeig her die Hackfresse...los !!!!
subway71
-
@Männix und abr007
Wie sieht´s denn mit safety und den Protektoren aus?
Mag sein, dass für eine Schwabenleder mehr auszugeben ist. Dafür bietet sie aber auch ne Menge. Wenn´s Dich einmal ordentlich auf die Fresse gelegt hat, bist Du gerne bereit, für ordentliche Qualität mehr auszugeben. Design ist nicht alles.
-
Alles anzeigen
Hallo abr007,
ist deine Kombi jetzt endlich da ?
los zeig mal her...bin neugierig auf das Design was der Waco oder Schwabenleder nicht hinbekommen hätten..-

Also...zeig her die Hackfresse...los !!!!
subway71
...Leder kommt wohl Freitag...so die Aussage von PSI / Bikepromotion
@Männix und abr007
Wie sieht´s denn mit safety und den Protektoren aus?
Mag sein, dass für eine Schwabenleder mehr auszugeben ist. Dafür bietet sie aber auch ne Menge. Wenn´s Dich einmal ordentlich auf die Fresse gelegt hat, bist Du gerne bereit, für ordentliche Qualität mehr auszugeben. Design ist nicht alles.
...es werden unter anderem BMW Protektoren verarbeitet welche fest eingenäht sind
die PSI ist nen Zweiteiler im Rennstreckenniveau die Protektoren entspr. der Euronorm EN 1621 wie bei anderen Namenhaften Herstellern auch. -
Meine neue Pelle

ist echt super bequem das Teil
ich freu mich schon auf den Harz ! -
goil

-
@ Heiko
...haste och nen neuen Helm gekooft ???