AUSPUFF BIS 500 €

• mach erst mal ganz ruhig.
    Scheinst ja noch nicht so lange im Besitz deiner Maschine zu sein.

Benutze mal die Suche, da kannst du die meisten Fragen selbst erlesen.
    Und lernst viel drum herum dazu.

Viele Wege führen zum Ziel, nur ohne Ziel ist jeder Wege der falsche

• voll abgefucked die miesen wixxers ...

Und warum ?? :08:

Weil die ihren Job machen ?? :08:

Wenn man wissentlich etwas Illegales veranstaltet (z.B. ohne DB-Eater und mit gekürzten ESD fährt), dann kann man auch ein Mann sein und die Konsequenzen "abarbeiten" !!

Wenn Du RICHTIG Krach willst, hast Du ganz sicher KEINEN schönen Sound mehr.
    Willst Du einen schönen Sound, ist das auch LEGAL möglich !! ;)

It's your choice...

Hoffentlich wird das hier jetzt keine neue Hardcore-Diskussion...bei dem Wetter !! :D

R.I.P. Loki

Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
    Wir sehen uns !

• Hallo SC4589,

...also ich würde dir raten, entweder zu warten bis jemand im Forum hier oder inner Bucht gebrauchte, dafür aber hochwertigere Leos, Akras, Bos o.ä. verkauft, die dann vermutlich eher zu deinen Preisvorstellungen passen, oder aber günstige neue Rombos, Cobras oder so, wenn`s schnell gehen soll. Die okinalen würd ich nicht verändern, wenn du dein Mopped jemals wieder verkaufen solltest ( was ich mir bei einer SP1 nicht vorstellen kann :D ), dann wird es Leute eher abschrecken, wenn du am Originalauspuff rumgebastelt hast, von TÜV etc. ganz zu schweigen...
    Ich würd mir keine kaufen wollen, wo ich mir von Haus aus mal ein paar Pötte zulegen muß, um die Möglichkeit zu haben, legal zu fahren zu können ...

...aber das muß jeder für sich entscheiden...

Grüße
    Reiner

• Was passiert wenn ich ohne Db eater und gekürzten Dämpfern erwischt werde ??? Kriege ich dann Punkte ?? Oder muss ich nur Strafe zahlen ??

Bei uns in der Gegend wird man schon mal standrechtlich erschossen.:02:;)

Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin.

LG, Markus