SP1,SP2 Was denn nun ? ? ?

  • Ich grüße euch, ich bin neu hier und bin seit 2 monaten stolzer Besitzer einer
    VTR1000 Sp1 SC45. Meine Frage ist folgende...


    Wo ist der optische Unterschied (Design) zwischen SP1 und SP2, was ist der Unterschied zwischen SC45 und RC51 ? Was ist eine RVT ? Und wieso haben manche so ein schönes schmales verkleidetes Heck mit schönen runden Rücklichtern ? Meine Sp1 hat so hässlige eckige Rückleuchten und das Heck ist unten drunter auch nicht verkleidet ?? :24:


    Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort mfg Nick


    Ps: Ich will auch das schöne verkleidete Heck mit den runden Rückleuchten haben, ist das viel Aufwand ? Hier ein Youtube Link zu meinem Wunsch- Heck.


    http://www.youtube.com/watch?v=Gfhpp8MRx5g


  • Siehe Antworten in ROT !! ;)


    Herzlich Willkommen...

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Hi Sc,


    erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Schbass mit Deiner Sp1!:14::20:


    Die RVT, ist die amerikanische Variante der VTR!;)
    Für den geilen Arsch brauchst Du auf jeden Fall ne andere Heckunterverkleidung = (HUV). Zu weiteren Einzelheiten werden sich bestimmt User melden, die den Umbau getätigt haben oder versuch mal die Suchfunktion, da wird Dir sicher geholfen!:02:

    echter Nordhäuser


    RSV4 aPRC - nur meine Freundin schreit lauter.

  • PS: Suche im internet nach ner "Heckunterverkleidung" oder kurz "HUV", da findest du bestimmt auch eine mit Runden Rückleuchten...

    Überhol mich ruhig, jagen macht mehr spaß!

  • Ok vielen Dank, jetzt bin ich um einiges schlauer. Wisst ihr woher ich diese (HUV) bekomme ? Ich hätte wirklich gerne die aus dem Youtube Link den ich eben gepostet hatte.


    Und echt viele dank für eure schnellen Antworten, ich dachte immer in einem Forum muss ich 1,2 Tage auf Antworten warten. Einen VTR1000.de Aufkleber hätt ich auch gerne.

  • Guck bei eBay nach, da gibts immer welche in unterschiedlichsten versionen!

    Für Aufkleber musst du Den "highlander" hier ausm forum fragen

    Überhol mich ruhig, jagen macht mehr spaß!

  • Mein umbau hat mich ca. 3 stunden gekostet. ist eigendlich kein hexenwerk wen du nen wenig technisches verständnis mit bringst. schau mal unter der rubrik suche ob da eventuell ne huv findest. oder bau dir deine selber so wie meiner einer.

  • Hehe sehr dezent, wusste garnicht das unsere Homepage auch eine Gebrauchtwagenabt. hat :D


    :D Hier kriegste ALLES !!! :14:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • so wie du das vor hast, mit dem schmalen R-Licht anstelle des "Honda"-Babberls
    tät mir das auch sehr gut gefallen :14:
    bin schon gespannt wie´s ferdich aussieht, dann komm ich mal zum
    schrauben vorbei :D :D :11: :21:


    So hat es doch Benni_SP2 !!

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE