Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)

• Donnerstag TüV gemacht. Grade jetzt Hinterrad mit 190/55 rein gemacht (SP). Zum TÜV machte ich das Hinterrad mit 190/50 rein. Soll mich mich schlecht fühlen? Nein, ich fahr den 55er fertig und freu mich eigentlich drauf. Auch freut mich dass ich es alleine und recht schnell eingebaut habe das Hinterrad, mit meiner bewährten Schaufel auf die ich sitze und so das Rad ausrichte dass die Achse durchgeht und Distanzhülsen, Bremssattel sitzt.

Ach ja gestern war auch ein schöner Tag, holten die F vom Kumpel bei Higgens ab, hat jetzt wieder volle Ladespannung und Massefehler behoben. Immer gerne bei Higgens.

• ... gerade schnuckelige kleine Runde gedreht und Gestern das Backup Moped warmlaufen lassen bis zum Lüfter ein und wieder aussetzen , alles wie es sein soll. :14:

Steht übrigens immer noch zum Verkauf , bei Interesse P.N. :02:

Gruß Tom :20:

Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!

• Gestern eingefallen, dass meine HU dran ist.

Kurzfristig Termin nach der Arbeit beim TÜV NORD gemacht. Ich war der einzige um 16:00 Uhr, es war nichts los, so wirklich gar nichts.

Ohne Mängel bestanden - juhuu! :39:

Obwohl ich etwas Bauchschmerzen hatte, da nun das SLS fehlt und ich an den Vergasern war: CO bei 3,8% (max. 4,5%). Da war ich sonst weiter drunter, aber egal :02:

Gruß,

H

"Das Risiko, scheitern zu können, macht mir Spaß. Denn so ist ja das Leben."

Piet Klocke

• .... ich 145km durch's Bergische Land gefahren bin!

Anfangs etwas kühl, aber nachher angenehme Temperatur. Den Fehler auf meiner Strecke habe ich auch gefunden, man(n) sollte Links u. Rechts unterscheiden können!8o

dann kommt meistens die Realität und haut der Hoffnung auf`s Maul!

• Für mich war es auch ein schöner Tag, weil ich nach der großen Hunde Gassirunde noch geschafft habe eine kleine Runde mit der umgebauten F meines Vaters zu drehen.

Fährt sich einfach super der Bock und optisch ist sie nun genau wie ich sie haben wollte. 😊

Dateien

• IMG_6982.png

(930,23 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift

VTR 1000 SP1

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Ich bin heute auch knapp über 150km mit der 996 gefahren, bin happy.

Habe vor kurzem neb komplettes Öhlins Fahrwerk verbaut. Dämpfer und Gabel und es hat sich sehr gelohnt. Fährt wunderbar und spürbar besser als das Showa vorher.

• ich am Freitag nach 26 Jahren Verlobung meine Katja geheiratet habe.

Noch hat sich Ihre Art mir gegenüber nicht geändert - ich bin glücklich

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• ich am Freitag nach 26 Jahren Verlobung meine Katja geheiratet habe.

Noch hat sich Ihre Art mir gegenüber nicht geändert - ich bin glücklich

Gibs doch zu, du wolltest nur keine Silberhochzeit feiern ^^

Glückwunsch! :14:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• Danke Arp!

Und manchmal geht es schneller als man denkt. Ein Bekannter war so scharf auf die Firestorm, dass ich sie ihm guten Gewissens (der pflegt seine Mopeds wirklich ausgezeichnet) verkauft habe.

Ich habe den Verkauf meiner SP1 doch so sehr bereut, dass ich mir wieder eine zugelegt habe. Der Neuaufbau braucht aber einige Zeit und nun ist dafür wieder etwas Platz und Budget vorhanden.

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift

VTR 1000 SP1

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure