.... weil ich meine Royal Enfield zugelassen und vom Händler abgeholt habe!![]()
Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)
-
-
Gratuliere! Bin auf deine Fahreindrücke gespannt.
-
Gratuliere! Bin auf deine Fahreindrücke gespannt.
Dauert noch etwas, es ist ja Scheiß-Wetter die nächsten Tage angesagt. Darum ab in die Garage den gestern gelieferten Mofessor in die RE bauen.
-
So, erste Inspektion ist durch, Einfahr-Öl gewechselt, Drehzahlfreigabe bis 6000U/min für die nächsten 1500km, dann Feuer frei.
Ich bin schon ab 5500U/min begeistert wie der Einzylinder zur Sache geht.
-
Lustig: seitdem die Menschen die Fähigkeit des Sprechens erworben haben, ändern sich Sprachen permanent und beeinflussen sich gegenseitig aber jetzt soll das plötzlich ein Problem darstellen.
Ihr dürft ja gerne mal definieren, was für Euch "Deutsch" ist. Viel Spaß dabei, ich bin gespannt auf die Definition...Es fängt schon damit an, wenn man sich ohne Smileys ( wollte jetzt nicht Lächerlis schreiben ) artikulieren kann.
-
Mir geht das pseudoelitäre Gequatsche von Patric echt auf den Sack. Echt zum Kotzen

-
Auch heute war ein schöner Tag, weil wir für eine Woche in der Dordogne sind.
Grüße von uns....
-
Grüße von uns....
Dordogne: ich habe im Netz gestöbert, sehr schöne Gegend, viel Spaß der Truppe.
-
Mir geht das pseudoelitäre Gequatsche von Patric echt auf den Sack. Echt zum Kotzen

Würde mich nicht wundern wenn das bei einem Wolfsburger Automobilhersteller erlernt wurde! 😉🤮👎
-
Grüße von uns....
Das sieht auch ohne BMW sehr reizvoll aus. Könnte ich mir auch mit dem Fahrrad vorstellen. Wünsche euch eine erholsame Zeit.
-
-
Mit der Einstellung gewinnst du nie die Tour de France.

-
Aber die RS gefällt mir auch sehr gut. Wäre genau mein Moped, wenn sie nicht so groß und schwer wäre.

-
vor allem passen da die 6 Personen auch ganz bequem drauf

-
Ist das richtige Fahrzeug für reifere Herren.

-
vor allem passen da die 6 Personen auch ganz bequem drauf

Die 6 auf dem Foto ganz sicher nicht Du Schnacker

-
Locker bleiben!
War als Spaß gedacht. Wenn das anders ankam, tut es mir leid. Soll jeder fahren, was ihm gefällt
-
Ich fühle mich schuldig, weil ich da wohl die Vorlage für gegeben habe.
lMir gefällt die RS schon sehr gut, aber wenn ich dann das Teil in Original sehe, denke ich doch, dass ich etwas bescheidener sein sollte.
Ich habe die 1250RS auch schon gefahren und war sehr angetan. Die 1200RS ist für BMW Verhältnisse auch günstig gebraucht zu bekommen.
-
Hat ne RS eine Dusche ?
-
Nein, nur eine Badewanne im TC.