Ich muß eher schnell was loswerden.
Es sei denn du nimmst mir noch 2 Pferde ab, dann habe ich bestimmt noch Platz für 2 alte Mopeds. Aber sage es nicht meiner Frau, sonst kriege ich wieder Haue.
Ich muß eher schnell was loswerden.
Es sei denn du nimmst mir noch 2 Pferde ab, dann habe ich bestimmt noch Platz für 2 alte Mopeds. Aber sage es nicht meiner Frau, sonst kriege ich wieder Haue.
Ne lass mal, wir haben gerade erst 2 unserer Pferde dauerhaft abgeben müssen. Nach über 30 Jahren gingen die den letzten Weg. Neue werden wir nicht anschaffen - eins reicht.
Habe heute meiner Svartpillen mal 100km S-H gezeigt. Fand sie gut. Will sie wieder hin.
Nachdem ich meine VTR 1000 F für die neue Saison mit neuen Schlappen (Metzeler M9 RR) ausgestattet habe, bin ich heute die erste kleine Runde gefahren. Zunächst mal piano, um zu prüfen, ob am Bike alles in Ordnung ist, und um mir etwas den Staub aus der Kombi zu schütteln. Bike läuft prima, die Bremse mit SC44 Sätteln packt gut zu und die Metzeler rollen, dank ihrer guten Eigendämpfung, sehr geschmeidig ab. So mag ich das und freue mich schon auf eine erlebnisreiche Saison 2025 .
...ich Heute vor zehn Jahren meine Krebs Diagnose gekriegt habe uuuuuund
ICH LEBE NOCH , Fick dich Krebs
Gruß Tom
Das ist doch mal ein echter Grund zum Feiern.
Ja, das ist in der Tat ein schöner Tag! Auf das es noch lange so bleibt 🍀✊
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
...ich Heute vor zehn Jahren meine Krebs Diagnose gekriegt habe uuuuuund
ICH LEBE NOCH , Fick dich Krebs
Gruß Tom
das ist schön
lass es krachen
Worauf du einen lassen kannst
Gruß Tom
Sehr geil, auf die nächsten 10! #FuckCancer
…weil ich heute beim Arzt Entwarnung bekommen habe und sie mir ihre Krankheit wohl doch nicht weiter vererbt hat 😊🎊
Nun habe ich erstmal wieder fünf Jahre Ruhe bis zur nächsten Kontrolluntersuchung.
Das hört sich doch auch sehr gut an
Auf das es so bleiben möge
Gruß Tom
…weil ich heute beim Arzt Entwarnung bekommen habe und sie mir ihre Krankheit wohl doch nicht weiter vererbt hat 😊🎊
Nun habe ich erstmal wieder fünf Jahre Ruhe bis zur nächsten Kontrolluntersuchung.
na dann weiterhin alles Gute
Der Motor ist nun komplett revidiert. Alle Lager neu, Kurbelwelle überholt und mit neuen Lagern verpresst, Köpfe überholt und Sitze strömungsgünstiger geschnitten, etwas mehr Verdichtung und +2mm Bohrung usw....
Nun also Chassis aufbauen, Verkleidungshalter, Lampenhalter, Elektrik usw..
Es folgt Fahrwerk und Räder schick machen.
Sehr schön, Respekt, kenne nur 4 Leute die da können
Jetzt legst du aber Tempo vor!
Ich dachte das wäre was für "Nebenbei", sieht aber so aus als bist du die Saison noch auf der Straße.
Bin gespannt welche Verkleidung-Version du wählst, ansonsten "Hut ab" das wir ein sehr schönes Motorrad!
danke danke.
Ich werde beide Monocoques und einmal Vollverkleidung analog der 78er Siegermaschine der TT und einmal Imola Halbschale fertig machen.
Dieses Monocoque mit Vollverkleidung eben weil genau diese Combo so original von NCR gebaut und gefahren wurde und auch beide Teile offensichtlich original NCR sind.
Das Zweite Monocoque dann mit Halbschale.
Je nach Tagesform wird dann so oder so gefahren.
Hört sich sehr gut an Stolle 😊👍
Weiter so 😉
Hört sich sehr gut an Stolle 😊👍
Weiter so 😉
Da schließ ich mich an!