Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)

• Wirklich tolle schöne Tage habt Ihr da........

Ich finden den heute schön, weil meine Krebs Nachuntersuchung ohne Befund sind......und das ist wirklich schön!

Das ist wirklich eine gute Nachricht 👍

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt und alles Gute 🍀✊

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Patric SP-1,

du hast noch nie wirklich verstanden, dass es außerhalb Deiner Blase auch noch Menschen gibt, die anders denken und handeln als Du 🙄🤷‍♂️

Für Menschen wie Dich nur schwer vorstellbar, ist aber so 😉

Du hast scheinbar noch nie gehört, dass einem mit zunehmendem Alter gewisse Dinge nicht mehr so einfach von der Hand gehen.

@ Moori und Ralle, ich kann Euch absolut verstehen 👍

Hauptsache man kann überhaupt noch dem geliebten Hobby nachgehen.

Dazu bedarf es auch keiner Rechtfertigung oder Erklärungen. Jeder halbwegs normal denkende Mensch kann die Gründe nachvollziehen.

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• :thumbup:Genau so ist es!

Heute ist mir erst bewusst, warum mein "alter Herr" mich öfter für Dinge gebraucht hat die er sonst, selbstverständlich, alleine erledigt hat!

dann kommt meistens die Realität und haut der Hoffnung auf`s Maul!

• Wirklich tolle schöne Tage habt Ihr da........

Ich finden den heute schön, weil meine Krebs Nachuntersuchung ohne Befund sind......und das ist wirklich schön!

:thumbup: so muss das sein. Freut mich für dich!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• mein schöner Tag war gestern. Ich wurde kurzfristig ins Personalbüro gebeten. Bin mit gemischten Gefühlen hin, nach 15 Monaten Krankenstand habe ich schon befürchtet, man teilt mir mit, dass es nicht weitergeht. Bei der Personalchefin dann die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, ab Montag erst mal stundenweise einer Kollegin über die Schulter zu schauen, um perspektivisch den Platz im neuen Jahr vollständig zu übernehmen. Das heißt, Wiedereingliederung für 6 Wochen und eine Perspektive außerhalb der Zustellung.:14: Wenn alle Infos stimmen, kommt sogar noch etwas mehr Geld dabei rum. :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• Du bist und bleibst ein überheblicher, arroganter Mensch.

In zwanzig Jahren siehst du das anders. Und hoffentlich hilft dir dann niemand, wenn du unterm Moped liegst

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Du bist und bleibst ein überheblicher, arroganter Mensch.

In zwanzig Jahren siehst du das anders. Und hoffentlich hilft dir dann niemand, wenn du unterm Moped liegst

Mensch kann man auch durch XXXXLXXX ersetzen. ;)

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971

• mein schöner Tag war gestern. Ich wurde kurzfristig ins Personalbüro gebeten. Bin mit gemischten Gefühlen hin, nach 15 Monaten Krankenstand habe ich schon befürchtet, man teilt mir mit, dass es nicht weitergeht. Bei der Personalchefin dann die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, ab Montag erst mal stundenweise einer Kollegin über die Schulter zu schauen, um perspektivisch den Platz im neuen Jahr vollständig zu übernehmen. Das heißt, Wiedereingliederung für 6 Wochen und eine Perspektive außerhalb der Zustellung.:14: Wenn alle Infos stimmen, kommt sogar noch etwas mehr Geld dabei rum. :)

es gibt doch noch soziale Arbeitgeber. Freu mich für Dich.

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• Tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für Dich 👍

fr

Das ist wirklich eine gute Nachricht 👍

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt und alles Gute 🍀✊

schließe mich da sehr gern und aufrichtig an :thumbup:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• selten so ein Quatsch gelesen

So ist das halt wenn man denkt man würde technisch irgendwas verstehen und eigentlich nur in einer seltsamen Blase rumschwebt.

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971