Mensch Leute, der Thread heißt "Heute ist ein schöner Tag..." und nicht "Sinn und Unsinn einer MPU". Also, gibts nix schönes heute? Ich war heute zumindest im Fitness-Studio und habe die Duschschläuche im Badezimmer ausgewechsel.
Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)
-
-
Ja, für uns ist heute ein schöner Tag, da nun alles in die Wege geleitet ist und wir einen zweiten Hund aus dem Tierschutz bekommen. Wieder einmal ein Hund von seinem Leid befreit.
Es ist ein 2,5 Jahre alter Segugio Italiano Rüde aus der Nähe von Rom. Nun muss er noch seine Tollwut Impfung bekommen, bevor er nach Deutschland reisen darf und dann können wir ihn Mitte Februar endlich in Empfang nehmen.
Wir freuen uns riesig, dass unsere Tilly (griechische Bracke) dann einen Kumpel hat 😊 -
Sehr scbön Rotfuchs. Genau das lag mir auch gerade auf den Lippen!!!
Für mich ist heute ein schöner Tag, weil (leider dann doch passend zum Thema) ein enges Familienmitglied, der u.a. auch seinen Führerschein völlig zu Recht wegen Alkohol verloren hat, freiwillig Entzug und Reha machen will. Maßgebliche Motivation ist seine (noch junge) Tochter, die sein Alkoholismus extrem stark mitnimmt.
fr
-
-
Der berühmte Henry Ford sagte allerdings: "Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist."
DEN Spruch kannte ich. Passt aber auch. In den Verdacht der Schönheit kam das Model T ja nun wirklich nicht
-
DEN Spruch kannte ich. Passt aber auch. In den Verdacht der Schönheit kam das Model T ja nun wirklich nicht
den hat er aber nicht abgelassen weil ihm die Farbe schwarz so gut gefallen hat, sondern weil alle anderen Farben außer Japan-Black langsamer trockneten und deswegen nicht so viele Autos gefertigt werden hätten werden können, wie wenn alle in schwarz lackiert worden wären.
Eine typische Auslegung nach Wahl im Sinne der Verwendung.
-
Also, gibts nix schönes heute? Ich war heute zumindest im Fitness-Studio und habe die Duschschläuche im Badezimmer ausgewechsel.
Das könnte man jetzt so lesen, als wären Deine alten Duschschläuche jetzt im Fitnessstudio
-
... bei mir ist es ähnlich: ich gehe ins Fitnessstudio, weil die Duschschläuche an den Schultern hängen
-
Das könnte man jetzt so lesen, als wären Deine alten Duschschläuche jetzt im Fitnessstudio
-
... weil wir gestern eine hübsche hündin gekauft haben
-
Hat sie Euch ausgesucht oder Ihr sie ?
-
sie war die einzige und nach ein paar minuten mein hund
-
... weil wir gestern eine hübsche hündin gekauft haben
Herzlichen Glückwunsch, wir können unseren Zeus am 17. Februar aus Hannover abholen 😊
-
Wie jetzt ein Teckel ?
-
Das ist ein Segugio Italiano ( mit Dackelblick 🙈😂)
-
Tiere sind immer eine schöne Sache!
Wir brauchen natürlich ein Bild deines neuen Hundchens lieber Joerch!
-
wir bekommen sie erst am we, hier mal ein screeny von der anzeige
-
Voll lieb 🥰
-
Viel Freude mit und für das Tier.
-
Ein sehr schönes Tier Joerch!
Allerdings sieht sie mir so aus als müsste dein Knie da sehr schnell wieder belastbar werden.
Ich sehe es in ihren Augen, daß sie dich gewaltig auf Trab halten wird!