Prost !
Sehr Schön !
Hier in SH ist schon länger was offen
ABER
Wenn ich sehe was hier an Kennzeichen rümfährt kommt man doch in Zweifeln ob das wirklich sein muss.
Prost !
Sehr Schön !
Hier in SH ist schon länger was offen
ABER
Wenn ich sehe was hier an Kennzeichen rümfährt kommt man doch in Zweifeln ob das wirklich sein muss.
.... heute ein Paket mit feinen Teilen für meine SP1 angekommen ist.
Verschickt an mich hat's ein Mitglied aus diesem Forum.
Jetzt kann ich auch die SP1 wie gewohnt mit 1.oben schalten und dank 15fach bezahntem Ritzel geschmeidiger aus den Ecken feuern.
Danke nochmals an dieser Stelle an den Versender des Pakets.
Gestern spontan einen Anruf vom Hausarzt, Ich könne vorbeikommen und mir ne AZ Impfung abholen. Sofort hin und jetzt liege ich mit Nebenwirkungen auf der Couch aber Glücklich ![]()
Ich finde es erstaunlich, wie viele Experten in den letzten 15 Monaten aufgetaucht sind, die alle durch mehrmalige 15minütige Google-Recherchen und geheime Geheiminformationen von jemandem, der jemanden kennt, besser über Virologie, Genmedizin und Pharmakologie Bescheid wissen als jemand, der sich über Jahre und Jahrzehnte ausschließlich mit einem dieser Themen befasst hat.
Danke.
... weil die Mopeds mal wieder Auslauf bekommen haben 😊
jop, bei mir lohnt sich das putzen jetzt auch zum ersten mal in diesem jahr
insect.jpg
Das Visier solltest Du wirklich mal putzen.
P.S.: wir wohnen ja mittlerweile noch näher beinander. Wir sollten also mal wieder gemeinsam eine Runde drehen.
so ähnlich sah meiner Heute auch aus .
Ist das ein X-Lite , sieht so aus wie meiner nur ohne Stirnbelüftung.
Gruß Tom
Heute mal Spaß mit einem Teil der 125er gehabt. Schon verrückt, wie "erwachsen" die Dinger geworden sind. Die blaue z.B. wirkt so gar nicht mehr wie ne 125er... Die SP bekommt dann als nächstes Auslauf
frA9A02E66-73BF-4137-A7B6-7BDC09660801.jpeg
Ist das ein X-Lite , sieht so aus wie meiner nur ohne Stirnbelüftung.
war günstiger im ausverkauf- laut aufkleber ein x-603.
leider musste ich mir dann dazu passend das italienische moped kaufen... ![]()
Meiner ist Glücklicherweise Schwarz , so kann ich bei HONDA bleiben.
Vor zwei Jahren gekauft war auch im Angebot X 802 RR .
Gruß TomResizer_16219540941190.JPG
... weil die Mopeds mal wieder Auslauf bekommen haben 😊
ihr zwei seid mir in claustal zellef. entgegen gekommen
, aber eine speedy wird ja nicht registriert...........![]()
![]()
War einfach zu viel los im Harz ![]()
Der 1. schöne Tag diese Woche war der Montag. Da hatte meine wiederbelebte und umgebaute VTR ihren ersten großen Ausritt.
Und der 2. schöne Tag war Mittwoch, da gab es unerwarteten Zuwachs.
Gestern Impfung mit AZ zum Glück ohne Nebenwirkungen.
So konnte ich heute mit der Tiger ein Fahrsicherheitstraining machen, das Letzte war schon Jahre her.
... Weil ich gerade von einer schönen Weserbergland Runde zurück gekommen bin und es die erste längere Route (300km) war, die ich mit meinem Stoma absolviert habe. Was soll ich sagen... Test bestanden.
Gestern Impfung mit AZ zum Glück ohne Nebenwirkungen.
Meine kamen erst gut 20h später. ![]()
Gestern Abend ein paar leichte Kopfschmerzen, kann aber auch vom Training mit Sonnenbrand sein, ansonsten war glücklicherweise nichts.
Dann müsst ihr Biontech nehmen. Meine erste Impfung habe ich kaum gemerkt.
War bei meiner Mutter auch so. Meiner Frau tat der Arm zwei Tage ordentlich weh. Die Reaktionen auf die Impfung scheinen einfach individuell verschieden zu sein.