...es hatte damit angefangen, dass sich mein Neffe nach ner A2 Maschine diese Honda als 600er holen wollte. Die fanden wir beide echt schick. Leider hat die 600er ein gravierendes Ölproblem und daher hat er die nicht gekauft. Bei ihm ist es dann die SC77 als SP geworden. Aber weil wir beide diese (optisch sehr ähnliche) 600er irgendwie im Kopf hatten, hatte ich damals auch die 1000er näher angeschaut. Das war dann ein Fehler 😀.
Optisch findich diese neueste SC82 wirklich gut gemacht. Vor allem wenn am die anderen "Flügelmonster" wie die BMW oder Panigale so vergleicht. Dagegen hat Honda die heute wohl unvermeidlichen Winglets noch dezent integriert. Und technisch hat Honda auch sehr ordentlich hingelangt. Wie bei meinem 718er gibt es nen Klappenauspuff, der sich hier aber wohl über Drehzahl "anschaltet". Beim 718er kann ich das noch selber mittels Taste ansteuern (oder auch nicht). Finde ich besser.
Aber egal:
Optisch richtig top und technisch soll sie auch auf der Höhe der Zeit sein. Bin sehr gespannt
fr