Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)

• Aber wenn man nicht genau weiß, wo sie sich befindet, fährt man hundert Prozentig daran vorbei. Da relativ weit abgelegen von der Straße.

Hast PN 😉

Merci!

Gruß,

H

"Das Risiko, scheitern zu können, macht mir Spaß. Denn so ist ja das Leben."

Piet Klocke

• Weil wir nach unserem Urlaub bei unseren Freunden in der Schweiz wieder wohlbehalten zurück sind. In den Bergen ist aufgrund des anhaltenden Regens ja ganz schön was los.

Die ersten beiden Tage war das Wetter zum Glück noch sehr gut und ich durfte mit den Motorrädern unseres Freundes fahren.

Ein paar Pässe waren noch drin, unter anderem der Susten-, Grimsel- und Furkapass. Und jede Menge feine Nebenstraßen. War das herrlich 😊👍

Dateien

• IMG_5758.png

(761,03 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5759.png

(714,63 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5760.png

(819,22 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5761.png

(864,55 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift

VTR 1000 SP1

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Weil wir nach unserem Urlaub bei unseren Freunden in der Schweiz wieder wohlbehalten zurück sind. In den Bergen ist aufgrund des anhaltenden Regens ja ganz schön was los.

Die ersten beiden Tage war das Wetter zum Glück noch sehr gut und ich durfte mit den Motorrädern unseres Freundes fahren.

Ein paar Pässe waren noch drin, unter anderem der Susten-, Grimsel- und Furkapass. Und jede Menge feine Nebenstraßen. War das herrlich 😊👍

Sehr sehr schön. Ich bin mitm VTRIG mal da unten rumgegurkt : Lörrach > Pässe> val d isere > Nizza.

• Eigentlich schon gestern, aber die Glückshormone halten noch 🙃

Wir waren gestern auf der Waldbühne in Berlin. IronMaiden 😎🤘

Geile Location, Glück mit dem Wetter und die älteren Herren haben das Ding gerockt👍 Publikum hat voll mitgezogen💪💪💪

Ein Wahnsinn was die noch so an Metern auf der Bühne abreißen, rumspringen und sonst für Einlagen bringen. Wenn man bedenkt, dass Bruce Dickinson mit 66 der Jüngste ist...

• Und wir müssen hier beim RD Treffen am Erzgebirgsring im Regen sitzen.

Gestern Abend wurde es tatsächlich nochmal trocken - bin dann direkt aufs Moped und 58 Runden am Stück gedreht bis der Akku leer war.

Danach noch 20 min Supermoto Probe geballert und der Abend war gerettet 😁

• wollte eigentlich auch wieder Schweiz Pässe machen, heute, aber ich schau mal wies Samstag in 1 Woche aussieht...weil ich gern bei Sonnenschein und warm fahre...wenns geht...

aber schöner Tag gestern, joggen gegangen, sah wohl die dunklen Wolken am Himmel, und? ein Starkregen kam runter und ich stellte mich unter und nach 10min wars vorbei. Aber dann gings die Treppenkombi hoch und was war? Ein Sturzbach Wasser die ganzen Treppen kam runter, war fast schon lustig. Hat man selten sowas. Aber die restliche Strecke 1.5h war nix mehr mit Regen.

Ansonsten schöne Woche gewesen: VTR F bei Higgens gehabt, seinen Luftfilter mit Vergaserabstimmung. Dann Tüv XT660X Donnerstag keine Probleme, dann Anhänger Tüv Nachprüfung weil meine Rücklichter vergilbt waren (das gelb insbesondere). Jetzt kommt SP2 Tüv, da muss ich mich durchringen anderen Reifen hinten und evtl vorne auch damits von einem Hersteller ist.

Ansonsten, ins fallende Messer gekauft paar Novo Nordisk Aktien vorgestern. Und schönes YouTube video der neuen GSXR1000 der Suzuki gesehen, schade dass Yamaha da nix mehr macht mit der R1 und die Fireblade soll ja eher eine Luftpumpe sein untenrum.

Ansonsten super happy mit meinen Mountainbikes, mehr kauf ich nicht an 2Rädern, egal ob Motorrad oder Fahrrad.

• Ich bin dabei mein Brennholz zu sägen und zu spalten.

6oer Buchenstämme 3-4 m lang, insg. 10 stck

Anstrengend, aber eine sehr willkommene Abwechslung zum Büroalltag.

Holzhacken macht glücklich

Das Reinigen des Holzplatzes in der Einfahrt weniger

Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

• Weil der Tom Danner mir zwei vollständig überholte F Vergaser geschickt hat und ich nun die VTR meines Vaters wieder zusammenbauen kann, einschließlich CBR 900 RR SC33 Gabel uvm. Und die zweite F (Neuaufbau einer Facelift, die 8 Jahre gestanden hat) kann ich auch weiter fertig machen.:)

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift

VTR 1000 SP1

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Weil ich heute mal wieder meine alte Lady bewegen konnte 😊❤️

Dateien

• IMG_5978.png

(574,82 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Italian red

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift

VTR 1000 SP1

2x VTR in Teilen

KTM 790 Duke

KTM 990 SMR

KTM1190 Adventure

• Heute ist ein schöner Tag, weil es bei bestem Sommerwetter zum Nürburgring geht. Zwei Tage Nordschleife Perfektionstraining mit DocScholl. Freu :)8).

Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

• Ist er auch, die Firma DocScholl ist übernommen worden, glaub von einem Mitarbeiter und seiner Witwe

Die Veranstaltungen von DocScholl/ADAC werden auch nach dem Tod des Doktors weitergeführt. Soweit ich das überblicke, sind auch alle Mitarbeiter weiterhin an Bord. Neben seiner Witwe war auch sein Junior mit dabei.

Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

• ... ich mir gerade einen Austauschmotor für meine F gekauft habe, nachdem ich meinen fast schon mutwillig gehimmelt habe :) Ich hoffe ich kann den kurzfristig abholen, denn demnächst ist meine Frau in der Kur und ich hab massig Zeit zum schrauben :D