Also hier ist soweit die Wettermodelle reichen Regen angesagt. Behältst Du sie so lange? ![]()
Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)
-
-
Ja, angemeldet wird sie auf jeden Fall, ist das letzte Moped von meiner (damals mal langen) Wunschliste.
Jetzt bin ich erstmal durch

Wie lange sie bleibt, mal schauen
Wäre ja schön, wenn ich nichts zu meckern finde -
Jetzt bin ich erstmal durch

Das glaube ich Dir nicht 😂🙈
-
Das glaube ich Dir nicht 😂🙈
So lang wie die Liste war, muss er jetzt noch mal mit einer reduzierten Liste von vorne anfangen, um eine Wahl treffen zu können.

-
Ich hab mich doch schon eingeschossen, wiederhole nur noch wie z.b. die 5te MT, 4te KTM 950/990 SMR (T) ... bis ich die Mopeds mit dem besten Zustand, Optik und Preis/Leistung habe - aktuell erreicht!
Auf die Corsaro bin ich gespannt, theoretisch brauche ich die nicht, weil die 990 SMT und MT01 eigentlich alles für mich abdecken.
-
Hast Du denn die VFR noch oder ist die auch schon wieder weg?
Bei der Morini darauf achten, dass alle Schrauben fest sind. Ich kenne da jemanden, dessen Morini bei beiden Malen, die er damit mit mir zusammen gefahren ist, Teile verloren hat.

-
Ja, die VFR ist weg.
Die KTM ist jetzt mein Alltagsbike, die kann eigentlich alles, nur Kupplung und Schaltung sind kacke.
Aber da waren alle 950/990 gleich schlecht, egal ob 13tkm oder 50tkm gelaufen.
-
Kupplung und Schaltung sind bei einer VFR auch mit 100tkm und mehr super.

P.S.: es ist jetzt auch noch nicht lange her, dass Du geschrieben hast, dass sie bleiben würde...
-
Definitiv, ist halt japanische Qualität!
Die neueren KTMs schalten sich auch besser, bin die 890 und 1290 gefahren.
Dafür fühlen die sich aber an wie R4-Motoren, relativ emotionslos.
Die 990er lebt noch, genau wie die MT
-
Wenn bei einem meiner Motorräder mal etwas leben sollte, würde ich sagen, dass es jetzt wirklich mal Zeit für eine Reinigung wäre.

-
Kobsumsucht kann man immer irgendwie begründen.
Da steht dann aber nicht mehr das Fahrzeug im Vordergrund. 😉
-
Du kannst auch gerne mal ne andere Schallplatte auflegen…
-
Geht nicht , diese hat einen Sprung und läuft endlos.

-
Alles anzeigen
Hier ist nur eins vom Verkäufer:
Ist auch ein Ordner an Rechnungen dabei, da geht ja gerne mal sehr viel kaputt

Ich freu mich schon auf die erste Fahrt, aber dafür muss draußen mal der Regenmodus deaktiviert werden...
hola die waldfee-
sag doch mal bj und km. ist das eine deutsche oder in italien gekauft?
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/45022073ym.jpg]
schön aufpassen, sieht dann schnell mal so aus:
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/45022075xx.jpg]
-
Moin Joerch,
das ist eine deutsche Avio aus 2008 mit Scheckheft und 22tkm.Die Avios haben ja weniger Spitzenleistung durch die anderen Zylinderköpfe, diese sollen aber eher halten.
Deine Story hatte ich damals auch mitbekommen, deshalb war ich da immer vorsichtig, wollte aber immer mal ne Corsaro probieren.
-
-
Bin sehr gespannt, nächste Woche wird angemeldet, dann muss sich nur noch das Wetter ändern.
Tuono V4 hatte ich doch schon 2, der Letzten weine ich auch noch hinterher.
Mit Abstand das beste Motorrad, was ich besessen hab!
Kommt irgendwann noch mal wieder, finde die 2021er seeeehr sexy.
-
Tuono V4 hatte ich doch schon 2, der Letzten weine ich auch noch hinterher.
Mit Abstand das beste Motorrad, was ich besessen hab!
Warum hast Du es dann verkauft?
-
Weil ich dummerweise glaubte, das ich mit der Multistrada besser aufgestellt bin, wegen mehr Sozius-Betrieb und längere Touren.
Die dümmste Entscheidung 2022...
Jetzt korrigiert durch Wechsel von Multi => KTM 990 SMT, die alles kann und auch auf der Hausstrecke fürchterlich flott/einfach zu fahren ist.
-
Für Soziusbetrieb und längere Touren hattest Du doch mit der VFR etwas. Ist natürlich nicht so flott wie die KTM aber halt bequem (und wenn man will, läuft die auch ganz ordentlich).