weil ich eben das geschenkt bekam,
Wochenendaction ist gesichert![]()
Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)
-
-
Danke für die Erinnerung.

Muss mal nachsehen, wann welche WP wo lang geht. Bin am Wochenende bei meinen Eltern im Saarland. Wenn die in Freisen so ist wie in den letzten Jahren, weis ich, wo ich durch den Wald laufen kann, um direkt zur Strecke zu kommen. -
Gerade beim schauen gesehen, ab Minute 12 gehts über die Firestorm:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
weil ich eben das geschenkt bekam,
Wochenendaction ist gesichert
War mit Sicherheit eine geile Sache. Und Marijan Giebel hat einen tollen achten Platz geholt. Er ist schon verdammt gut. Hoffentlich kann er nochmal starten.
Könnte ihn letztes Jahr kennenlernen, er ist schon eine coole Socke
-
... ich heute ein Kurventraining beim ADAC am Hockenheimring gemacht habe.
Hat echt ne Menge Spaß gemacht ! -
... ich heute mal wieder einen genialen Tag mit der VTR hatte. Sie ist und bleibt einfach ein perfektes Landstraßen-Mopped!
-
So isses !
Gruß Tom !
-
weil ich wieder in meine 2-teilige Arlen Ness Kombi passe.
Falls jemand Interesse an dem Heldt-Einteiler hat für den mehr als ein Känguru sterben musste...
Daniel ?
Michi ?
Jochen ?
für Henni und andere Ketzer : nein. ich kenne die Tarife fürs Fett absaugen nicht.
-
Du hast Daniel anscheinend länger nicht mehr gesehen...

-
-
... weil endlich mal Zeit für eine schöne Feierabendrunde mit einem guten Freund war!
-
Weil meine Tochter heute ihren ersten Schultag hat, bin zwar etwas nervös aber ich freue mich für sie.
Ich sehe dem neuen Lebensabschnitt mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegen.
-
So unterschiedlich ist das, ich mach das heute zum dritten Mal mit und bin froh endlich kein Kind mehr im Kindergarten ist

-
-
Heute ist ein schöner Tag weil Ich morgen mit meiner Frau nach Obersdorf fahre.Wir haben uns da für 2 Wochen eine Wohnung gemietet.Bischen Wandern,Rad fahren und ein bischen in die Alpen steigen.

-
...ich ab Morgen 2 Wochen Urlaub habe und Zeit zum

-
und ich hab jetzt drei Wochen
Montag geht´s nach Kroatien, tauchen
-
Im Mittelmeer siehst du doch nix ausser Steine und paar Fische.

Du musst ans Rote Meer, das ist der Hammer dort !

Trorzdem viel Spaß

-
Ich weiß was mich erwartet. Ich war 7 Monate auf Kreta als Guide einer Tauchbasis.
-
Im Mittelmeer siehst du doch nix ausser Steine und paar Fische.

Du musst ans Rote Meer, das ist der Hammer dort !

Trorzdem viel Spaß

Du musst nur die Augen aufmachen!