... Weil ich endlich mal wieder am Harzring bin und der neue Laptimer direkt einen neuen persönlichen Rekord ausgespuckt hat
Heute ist ein schöner Tag, weil...(Sammelfred)
-
-
Sehr cool, Martin !
-
Super Wetter, ca. 30 Mopeds da und sogar rund die Hälfte Strassenmaschinen - was will man mehr ?
-
Sehr schön Martin!
...................hat schon was,
-
war heute bei mir,weil Ich mit meiner Frau erstmals wieder die ganze Strecke durch den Tilbecker Wald/Baumberge gegangen sind die Wir früher öfter gegangen sind.Weil es prima trocken ist hab Ich mich nicht mal an den Mountainbikern gestört,die da unterwegs waren.Hab Ich früher auch gerne gemacht wenns trocken war.Ist schon schön da und leicht hügelig.Dazu entspringen da im Großraum ca. 10 Quellen.
-
Wünsche allen einen schönen Tag was immer Sie auch machen
-
..ich das Ergebnis der Anatomieprüfung habe und Bestanden habe, schon speziell wenn man wieder die Schulbank drück und lernen angesagt ist^^
Wünsche allen einen schönen Tag was immer Sie auch machen
dem schliesse ich mich an
-
Glückwunsch
-
Gratuliere Corona !
-
Glückwunsch !
Für mich ist ein guter Tag weil ich in ca. 7 Std. Feierabend machen und dann 3 Wochen nicht mehr zur Arbeit muss
-
Urlaub ist ja schöm wenn man noch arbeitet.Ich überleg ja ob ich neben meiner bescheidenen Rente noch etwas dazu verdiene.Zumindest das was Ich darf.30 Euro Rentenerhöhung bringen mich auch nicht wirklich weiter auch wenn Ich derzeit nix tanken muss.Von daher:Alles Gute.
-
Hmm, auch wenn es dich Finanziell nicht viel weiter bringt, bist du unter Menschen und zu Hause raus. Und du bist gefordert. Schlecht ist das mit Sicherheit nicht.
-
... ich heute in 76889 Kapellen-Drusweiler war, was ich dort gemacht und erlebt habe könnt ihr euch denken, zudem waren es gute 35°.
Danke Doktore und seiner Frau.
Ich wurde herzlichst aufgenommen.
Danke nochmal für alles.
-
Existiert dieses Phänomen auch !
Durfte es heuer auch schon erleben !Gruß Tom !!!
-
Hat euch Frau Higgens fein mit Kuchen verwöhnt ?
-
Die SP war heute in Schechos Beauty-Salon. So gut sah sie seit dem ich sie habe (inkl. beim Kauf) noch nie aus! Vielen Dank!
Der Rückweg war dann eine schöne Runde durch etwas Alb und Welzheimer Wald. -
Ja ich stehe eben zu meinem Wort!
War zwar nur ein "Schnelldurchlauf"
Stell mal Bilder ein!
Habe ja nur die von nachher. -
Hier mal Bilder:
Man sieht sehr schön am Auspuff was poliert wurde.
Und die ganze Aktion dauerte etwa 3 Stunden. -
Hat euch Frau Higgens fein mit Kuchen verwöhnt ?
ich wurde bestens versorgt, ich hätte bestimmt noch eine Vesper für den nach hause Weg bekommen wenn ich gewollt hätte.
Ich muss sagen, es ärgert ich das ich nicht schon viel früher dort war.
Es war die Reise echt wert
-
Ja ich stehe eben zu meinem Wort!
War zwar nur ein "Schnelldurchlauf"
Stell mal Bilder ein!
Habe ja nur die von nachher.Daran, dass Du zu Deinem Wort stehst, hatte ich auch keinen Grund, zu zweifeln. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich es annehmen sollte, da es ja daraus entstanden ist, dass Du etwas wir einen guten Zweck organisiert hast.
Hier mal die vorher-Bilder, die ich habe:
Am beeindruckendsten finde ich wirklich den unterschied beim Auspuff.