Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)
-
-
momentan ist mein Problem eher zu schnelle Genesung, da kommt die Therapieplanung nicht nach
-
Na, besser so als andersrum.
-
Weil ich heute morgen die Nachricht erhalten habe, dass eine sehr enge Freundin gestern bei einem Unfall tödlich verunglückt ist.
Frontalcrash weil so ein Arschloch bei Nebel im Überholverbot und über die Sperrfläche hinaus überholt hat.
Ich könnte kotzen 🤮....
-
Der Unfall auf der B82?
So ein Idiot 😤🤢😡
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden 🕯️ -
Genau der...
-
Auch von mir mein Beileid.
War ein schrecklicher Unfall.....habs gestern auch in den Narichten gesehen.
-
Mein Beileid Gerald.
Auf dem Abschnitt der B82 ist in den 90‘ern ein Kumpel beim Überholen in einen abbiegenden Trecker gefahren. Mit dem gleichen Ergebnis.
-
Mein Beileid …
-
Mein Beileid, es ist immer ganz schlimm wenn es wegen Idioten Tote und schwerverletzte Menschen gibt.
-
Mein herzliches Beileid Gerald! Ich habe von dem Unfall gelesen - unglaublich. Dort ist früher schon immer sehr viel passiert.
Gruß
Matze
-
mein beileid gerald !
hier starben gestern auch 3 menschen weil ein idiot auf der 38 verkehrt rum aufgefahren ist .
das risiko mit der blödheit der anderen ist leider ständig present . zum glück schafft man das tgl. auszublenden , wird einem dann leider immer durch solch tragische fälle wieder ins bewußtsein gerückt .
-
Auch von mir an Gerald mein aufrichtiges Beileid!
Immer schlimm so etwas zu lesen.
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Leider muss man im Straßenverkehr immer mit der Dummheit der anderen rechnen.Deshalb fahre ich Motorrad nicht mehr auf der Straße.
Meiner Meinung nach sind die Verkehrsteilnehmer immer rücksichtsloser und egoistischer geworden.. -
Mein Beileid
-
... weil ich gerade vom arzt komme- die schmerzen stammen wohl von einem knochensplitter, der gerade durch mein knie wandert.
-
Aua, das tut ja schon beim lesen weh!
Gute Besserung!
-
Gute Besserung. Aber, wo kommt denn der Knochensplitter her? Und geht das von alleine weg?
-
Gute Besserung Joerch!
-
Und geht das von alleine weg?
heute abend mrt ( ja, ich kenne jemanden in der abteilung ^^) und dann sehen wir weiter. ich denke schlimmstenfalls minimalinversiv und ein paar tage erholung.
die marodi ist leicht aber die mt halte ich mit dem knie im moment nicht.