Ihr glaubt nicht, wie gut es mir tut, euren Zuspruch zu lesen. Bei so einer Erkrankung hat man oft massive Stimmungsschwankungen. Ganz lieben Dank an euch, das ist wirklich eine tolle Community, auch wenn man mal hier und da verschiedener Meinung ist.
Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)
-
-
Every little helps 👍
fr
-
-
-
Sheixxe,sheixxe,sheixxe...........
Ich antworte mal für Scotty:
Malowi, this is Scotty, you`re still needed down on earth for a long time.........it is strictly forbidden to beam you up.....Enterprise over.
Alle Daumen sind gedrückt
Dieter
-
Auch von mir alles Erdenkliche gewünscht, Du kommst wieder richtig auf die Beine

-
Das tut mir Leid! Lebe... man lebt jeden Tag, also tu das, was Dir Freude bereitet.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
schön gesagt.....da kann ich mich nur anschließen.....von ganzem Herzen alles Gute !!!
-
malowi: Ich kenne inzwischen viele, die den Krebs besiegt haben (Brustkrebs, Hodenkrebs). Es gibt also Hoffnung. Neulich habe ich auch gelesen, dass damit zu rechnen ist, dass die Lebenserwartung um bis zu 25 Jahre steigen wird. Ich nehme an, dass man dabei große Hoffnung auf m-RNA Wirkstoffe setzt. Also Kopf hoch. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine geile Motorradsaison 2022.
-
Mensch Markus,
lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder.
Geduld und ein fester Glaube an die Kraft zur Genesung deines Körpers ist der Schlüssel in solchen Situationen
Ich glaube immer noch daran, dass wir es noch öfters in die Dolos schaffen.
Ich bin ja nun auch schon gut zwei Jahre dienstunfähig, nachdem ich im März 2019 einen Kreuzbandriss hatte und im April 2019, bei einer Spiegelung, Darmkrebs diagnostiziert wurde.
Gott sei Dank ohne Metastasen, trotzdem wollte man mich in einer Klinik ausschlachten. Eine zweite Chirurgenmeinung hat mich davor bewahrt!
An die Anschlussheilbehandlung hat sich dann ein kleinen Schlaganfall gesellt (da sollte ich eigentlich wieder zum Dienst), denn ich nicht bemerkt hatte.
Im letzten Jahr im Feb/März hatte ich eine Covid Infektion mit kaum merkbaren Symptomen, nur danach war ich richtig schlapp, wird aber immer besser.
Man wird ja auch nicht jünger und braucht lange bis man nach solchen Serien wieder "fast" der Alte ist.

-
Mensch Markus das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten.
Für mich bist du aber schon dafür ein Held, daß Du es hier zur Sprache bringst.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um das durchzustehen.

Aber in jedem Fall kann ich nur den anderen zustimmen die sagen, lebe und geniesse jeden Tag!
Wir (also zumindest die meisten von uns) sind langsam in einem Alter in dem man nie genau weiß wie lange es noch (richtig gut) geht.
Und aufgegeben wird nicht!
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Bei meinen Rennen habe ich so noch mit einem Motorrad gewonnen, mit dem andere Fahrer keine Runde mehr gefahren wären.

Auch im medizinischen Bereich kann man solche Wunder immer wieder erleben.
Kurz vor Weihnachten in der eigenen Familie erlebt.
Mein Vater mit 92 (geimpft) hat sich Corona eingefangen kaum abgeklungen bekam er eine Lungenentzündung und als ich meine Schwester besuchte die ihn pflegt, sagte ich ihr als ich seinen Zustand sah, das wäre wohl das Ende.
Doch mein Vater erholte sich wieder ..........zumindest den Umständen entsprechend.
Der Mann meiner anderen Schwester bekam eine Woche vor Weihnachten sehr hohes Fieber über 40 und fand zuerst keinen Arzt der ihn aufnehmen wollte.
Nach Tagen dieses Zustandes erklärte sich der Arzt meiner Schwester ihn anzuschauen und der schickte ihn schnellstens in Krankenhaus.
Dort wurde alles noch schlimmer probleme mit dem Herzen, Lungenversagen, Nierenversagen.................Coma.
Sie sagten er hätte wohl einen Herzinfarkt gehabt, den er nicht richtig bemerkte.
Nach einigen Tagen wussten die Ärzte dort nicht mehr weiter und waren schon so weit daß sie abschalten wollten.

Doch meine Schwester kämpfte und dann haben sie ihn verlegt, in eine andere Klinik die fürs Herz besser spezialisiert sei.
Beim Transport musste er 2 mal wiederbelebt werden.
Diese Klinik stellte fest er hatte keinen Infarkt.
Fakt ist er ist inzwischen aus dem Coma geholt worden und kämpft sich mühsam ins Leben zurück.
Das war unser ganz spezielles Weihnachtswunder!
Wir drücken dir alle die Daumen und beten für dich!
-
Wow, das sind Geschichten, die einen echt aufbauen. Ich gebe natürlich auch nicht auf. Demnächst gehe ich in die Medizinische Hochschule Hannover. Dort sind sehr gute Ärzte, die evtl noch einen anderen Therapieansatz haben, als die standardmäßige Chemotherapie usw. Da bau ich drauf. Euch nochmals vielen Dank für die Anteilnahme in meiner Situation.
-
alles Gute für Dich Markus! Ich wünsche Dir sehr, dass Dir geholfen werden kann.
Behalte Deinen Mut und kämpfe. Mein Cousin hatte auch vor 1 1/2 Jahren die Diagnose Krebs erhalten und hat sich durchgekämpft - seine noch junge Tochter hat ihm viel Kraft und ein Ziel gegeben . Auch wenn sich das Leben damit meist sehr verändert- ist und bleibt es lebenswert. Ich finde es stark, dass Du offen damit umgehst und Dich nicht einigelst. Gruß Lars
-
Weiterbehandlung in der Medizinischen Hochschule in Hannover:
Sehr gut. Die MHH ist bei Tumoren in der Leber ein weltweit führendes Kompetenzzentrum (sagt ein Facharzt aus unserer Familie). Dort hat man schon viele Tumor-Patienten heilen können. Auch Dir wird dort bestimmt geholfen.Ich drücke die Daumen!
-
Habe vorhin einen Freund in der Ukraine angeschrieben, weil ich mir Sorgen um ihn gemacht habe. Die gute Nachricht: seine Familie und er sind in Ordnung aber es sind wohl rundherum Explosionen, auch recht viele nur 200m von seinem Haus weg.
Wir können uns echt glücklich schätzen, wie gut wir es hier haben! -
Habe vorhin einen Freund in der Ukraine angeschrieben, weil ich mir Sorgen um ihn gemacht habe. Die gute Nachricht: seine Familie und er sind in Ordnung aber es sind wohl rundherum Explosionen, auch recht viele nur 200m von seinem Haus weg.
Wir können uns echt glücklich schätzen, wie gut wir es hier haben!und hoffentlich bleibt das bei uns auch so

-
Ja genau Walle

Man mag sich gar nicht ausdenken, was wegen eines so kranken Idioten alles passieren könnte.

-
Mir heute der LiMa-regler abgeraucht ist.
Schön zum Treffpunkt gefahren, die durstige Diva mit flüssigem Gold getankt und losgefahren. nach ganzen 9km bemerkte ich einen strengen und wiederlichen Geruch, meine Kollegen auch; Diese haben dann Rauch unter meiner Sitzbank gesehen.
Rechts ran, Sitzbank ab und der LiMa-Regler war am schmoren. Super
-
Eigentlich war Sch***tag schon am 25.3.. War mit 2 Freunden unterwegs auf der B6 von Salzgitter Richtung Goslar. Ein entgegenkommender PKW erlitt einen Herzinfarkt und räumte den vor uns fahrenden LKW sowie eine Freundin und mich ab. Am nächsten Tag wachte ich auf der Intensivstation des SHK Nordhausen wieder auf. Motorrad breit, den Flug über dem Harz verschlafen, offener Bruch des linken Unterarmes, Bruch des linken Handgelenks und des linken Oberarmkopf, rechten Daumen heftig ausgekugelt. Zu allem Überfluss im KH auch noch Corona bekommen… Die Freundin hat beide Unterarme, Handgelenke und das Becken kaputt, wurde aber schon nach Haus entlassen. Der PKW Fahrer ist mittlerweile verstorben.
Ob ich dieses Jahr noch mal fahren kann?
Ich will es auf jeden Fall versuchen. Selbst wenn es nur ein Pitbike oder ne Simson ist. -
ohhh shit, das ist das totale Horrorszenario
. Dir und deiner Freundin gute und schnelle Genesung. -
Von anderen abgeräumt zu werden, ist auch meine größte Angst... ich wünsche gute Besserung!!