Ja das war der dritte Scheunenfund. ![]()
Den zwei Mädchen geht es blendend.![]()
Danke für den Tip
Habe im Netz und bei den Tierheimen schon nachgefragt.
Ja das war der dritte Scheunenfund. ![]()
Den zwei Mädchen geht es blendend.![]()
Danke für den Tip
Habe im Netz und bei den Tierheimen schon nachgefragt.
Diese Situation haben wir in den letzten Jahren schon zweimal mitgemacht. Unseren letzten Kater hat der Nachbar von der Strasse geholt und uns dann vorbeigebracht.
Nochmals wollen wir das nicht nochmal machen.
Gruß aus Füssen
Alles anzeigenMein geliebter Kater Samie fehlt nun schon seit 1 Woche
und es wird mir langsam klar, daß er wohl nie mehr wieder kommen wird!
Kann nur hoffen das er nicht leiden musste falls es ihn erwischt hat.
Ich drücke die Daumen, dass Samie wieder auftaucht. Ich kenne das Gefühl, wenn die Katze/Kater abends nicht nach Hause kommt. Wir hatten einen Kater ("Fritz the Cat") der immer mal wieder Tage weg war. Das war echt ein wilder Feger. I.d.R. stand er dann plötzlich wieder vor der Tür. Oft allerdings verletzt. Erst beide Vorderpfoten blutig, dann Hüfte gebrochen und Hinterlauf gelähmt, der später amputiert werden musste. Fritz ist aber immer noch auf drei Beinen rumgesprungen und sogar geklettert. Und dann war er auf einmal weg und ist nicht wieder aufgetaucht. Wir haben auch Zettel aufgehängt und überall rungefragt, aber er blieb spurlos verschwunden. Wir haben dann (vor 16 Jahren) zwei Katzenbabys adoptiert, die bis heute bei uns sind. Die beiden sind aber wesendlich ruhiger und vorsichtiger als es Fritz war.
Hier mal ein "Jugendfoto" der Beiden.
...weil ich mitgeteilt bekommen habe, dass meine Krebserkrankung leider trotz Chemotherapie fortschreitet. Metastasen in Lunge und Leber. In der Lunge sind sie größer geworden, in der Leber nur leicht. Bin kurzatmig geworden und habe insgesamt ziemlich abgebaut. Viele, was ich vorher konnte, kann ich nun nicht mehr, weil mir einfach die Kraft fehlt. Trotzdem stecke ich nicht den Kopf in den Sand und versuche, wieder Kraft zu bekommen. Ziel ist es, meine Kinder weiter aufwachsen zu sehen und vielleicht nochmal Motorrad fahren zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eigentlich ist es für mich unangenehm, so was hier zu posten, aber das musste mal raus und dazu ist der thread ja da. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den einen oder anderen bei einer gemeinsamen Tour sehen oder wiedersehen könnte.
Ach Mensch, Malowi 😔
Das schockiert mich jetzt wirklich sehr. Ich hatte gehofft, dass Du es überstanden hast.
Ich drücke Dir beide Daumen und alles was ich habe, dass Du wieder gesund wirst 🍀👍
Ganz liebe Grüße
Oh Mann, das tut mir leid. Ich drück die Daumen!
Oh Mann...
Fuck. Das braucht keiner.
Hab durch so was in 2009 und 2014 Vater und Bruder verloren.
Nimm mit was dir Freude macht , solange es geht.
Das tut mir Leid, ich wünsche dir viel Kraft nach vorne zu gucken.
Nimm mit was dir Freude macht , solange es geht.
So mach ich es seit ich den Scheiss an der Backe habe ( 03.2015 )
Gruß Tom ![]()
Die eigenen Problem(chen) erscheinen plötzlich so völlig klein....
So was zu hören, ist schon arg schockierend. Ich wünsche Dir ein kleines (oder gerne auch großes) Wunder und dass es vielleicht doch besser kommt, als Du befürchtest. Derzeit blicken alle auf Corona, aber eigentlich hatten die Sahins ja an Krebsmedikationen geforscht und Fortschritte erzielt. Ich hoffe, dass es hier und da in dem Bereich auch "über Nacht" riesige Behandlungsfortschritte geben wird...
fr
Wenn ich so etwas lese bin ich in Schockstarre. Beste Wünsche für deine Genesung, genieße alle, Daumen sind gedrückt.
Schockstarre trifft es ganz gut, ich weiß dann auch nie, wie ich darauf reagieren soll.
Ich wünsche Dir das Allerbeste!
Das ist nicht schön, ein guter Freund hat aktuell auch schwer mit dem Krebs zu kämpfen ........
Drücke die Daumen.
Ach Du Sch... Kämpfe - das ist die beste Medizin. Und ja, ich würde mir alles Gutes tun was geht!
Das tut mir Leid! Lebe... man lebt jeden Tag, also tu das, was Dir Freude bereitet.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und eine erfolgreiche Behandlung um die Krankheit doch zu besiegen.
Damned - das braucht niemand. Alles Gute und Blick nach vorn!
Auch ich drücke die Daumen, dass Du weiter durchhältst und den Krebs besiegst.
Ich wünsche Dir alles Gute und jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen! ✊
von ganzem herzen alles gute gewünscht mein freund ![]()
![]()
![]()
das du dein leid hier postest ist völligst ok , hier im forum ist es im ehlichsten sinne gut und respektvoll aufgehoben !!
das zeigt der zusammenhalt und die gegenseitige hilfe seit jahren hier .
ich wünsche , hoffe und bete daß du es schaffst diese hinterhältige krankheit zu besiegen und das deine ganz persönlichen wünsche und träume wahr werden !!
alles , alles gute !!!