Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

  • Kann mich nur anschließen. Versuch immer den Kopf oben zu halten auch wenn es schwer fällt.

    Ich drück dir die Daumen, Markus.

    Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?

  • habs gerade erst gelesen ......


    ich drück dir lieber marcus auch ganz fest die daumen , und wünsch dir ganz herzlichst alles gute !!





    wattt fürn schitt..........

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Schließe mich an, auch ich drücke die Daumen:14::14:

    Neu im Sortiment, leicht zu schnell und schon zu Fuß. Ich liebe es!

  • Drück dir ebenfalls die Daumen und alles Gute sei dir gewünscht!!

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

  • Scheiße man malowi,


    ich klicke in diesen Thread bewusst nur ganz selten rein. Und dann sehe ich gleich sowas...


    Alles Gute, auf das es Aufwärts geht. Viel spielt sich im Kopf ab, bewahre Dir die Zuversicht!

    Ich drücke Dir die Daumen. Du packst es!