Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

  • gute Besserung auch von mir

    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie waren,vergiß ihren Namen.
    -----------------------------------
    Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine Neue beginnt.
    -H.J. Ringelnatz-

  • Meinen gebrochenen Zeh merke ich heute, nach fast 15 Jahren, immer noch – bei jedem Wetterwechsel. :12:


    Gute Besserung!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN

  • ...weil bestimmte Forenmitglieder Andersdenkende und nicht zu 100%iger korrekter Schreibweise fähiger Menschen, wo ich mich dazu zähle, diffamieren und verunglimpfen:15:



    Ich könnte :16:

  • ...weil bestimmte Forenmitglieder Andersdenkende und nicht zu 100%iger korrekter Schreibweise fähiger Menschen, wo ich mich dazu zähle, diffamieren und verunglimpfen:15:



    Ich könnte :16:


    passt gut, der Durbahn Thread ist hin und er hat vermutlich eh kein Bock mehr.
    Traurig ist das viele Menschen es oft nur im Internet schaffen einem so etwas zu "schreiben". Gesicht zu Gesicht sieht es dann wieder oft anders aus.


    Meine Schreibweise lädt sicher auch manchmal zur Korrektur ein aber deswegen bin ich evtl im technischen Beruf und nicht als Lehrer verendet.


    Andersdenkende und nicht 100% korrekte Menschen sind halt oft nicht erwünscht, auch wenn es ggf. gar nicht im Bewusstsein der jenigen Kritiker ist.
    :16:


    Nun habe ich mich sicher wieder ein Stück unbeliebter gemacht aber zum Glück interessiert mich anderer Leute Meinung über mich recht wenig.:11:

    Honda VTR1000SP1/2

    Ducati 900SS 1995

    Ducati 996 1999

    Ducati "1096" 2019

    Honda CR250 2000

    Honda CRF450R 2021

    KTM EXC500 2012

    Pannonia 250 1958

  • ...weil bestimmte Forenmitglieder Andersdenkende und nicht zu 100%iger korrekter Schreibweise fähiger Menschen, wo ich mich dazu zähle, diffamieren und verunglimpfen:15:



    Ich könnte :16:


    DAS war mit Sicherheit nicht so gewollt! :25:

    God drives a Harley, but the devil rides Buell

  • ...weil bestimmte Forenmitglieder Andersdenkende und nicht zu 100%iger korrekter Schreibweise fähiger Menschen, wo ich mich dazu zähle, diffamieren und verunglimpfen:15:



    Ich könnte :16:


    Ich glaube da sind eher andere gemeint!


    Ich würde das an deiner Stelle nicht auf mich beziehen!



  • Wie bitte?! Seid ihr beiden (Stolle + Joxi) noch bei Trost? Wo nehmt ihr denn das her?
    Stolle, wenn du es genau wissen willst: das Ganze hab ich wegen DIR geschrieben. Was du bist oder nicht bist oder »als Lehrer verendet« (was hast du gegen Lehrer?), ist allein dein Ding, interessiert mich nicht. Du machst Super-Sachen und du verstehst was von dem, was du tust und du bist stolz drauf. Alles bestens. Dein Umgang mit »dass« und »das« hätte mich auch wenig interessiert, ok. Aber als es um die Frage ging, ob man Motorräder nur zum Hinstellen haben sollte oder nicht, da hast du einen, der sowas meinte wie nicht gut usw. abkekanzelt mit »Schwachsinn«. Das fand ich im hohen Maße unfair und gegen die Nettiquette. Wo war da dein Eintreten für Andersdenkende? Er hatte eine andere Meinung. Er durfte sie haben, weil: Hat irgendwer schonmal die Gründe gezählt, warum man ein Motorrad FÄHRT und nicht stehen lässt? Wieviele sind das bitte? Natürlich hat ein jeder auch das Recht, ein bis was weiß ich wieviele Bikes in sein Wohnzimmer zu stellen. Na und? Ist das ein Thema? Es gibt nur einen Fall, wo eine Meinung an Schwachsinn grenzt: Wenn ich schreibe, dass ich mein Motorrad FAHRE und jemand ist der Meinung, dass es ins Wohnzimmer gehört. Aber das nur nebenbei.
    Ich habe dich nicht zitiert, aber du hast gleich verstanden, wer gemeint ist. Nur für dich sage ich dir: es ist KEIN PERSÖNLICHER MAKEL, wenn man was falsch macht. Man kann das ändern. Wie man damit umgeht, das ist die große Frage. Und dass du dich jetzt, lese ich gerade, vom Forum verabschieden willst, das ist kleinkariert, ich bins nicht. Der Riesen-Elefant, den DU aus der Mücke nun gemacht hast, nicht ich, wird dadurch auch nicht kleiner. Krieg dich mal wieder ein.

  • @Zweizig



    Der Stollmeister hat nicht zuerst das Wort schwachsinnig benutzt, als es um die Mopeds ging:11:



    Des Weiteren sollte für dich *dass* oder *das* das kleinere Problem sein! Deine Texte lesen sich äußerst schwierig so ganz ohne Absatz... denk mal drüber nach:11:



    Angefangen Thorstens Thread zuzumüllen hast übrigens auch allein Du:11:



    Schade:17:

  • Bitte kommt mal bitte runter! Ob hier die Rechtschreibung perfekt ist oder nicht ist völlig egal! Wichtig ist das Member wie z.B. Stolle hier super geile Sachen rein packen:14:

    Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.



  • Wenn ich »Müll« fabriziert habe, dann ist deine Kritik an meinen Texten auch Müll.


    Das mit dem »Schwachsinn« ist zwar richtig, als Entschuldigung für Stolles Reaktion trotzdem ungültig.


    Was ich geschrieben habe, war harmlos und berechtigt. Dass und wie es eskaliert ist, ist nicht meine Schuld. Dieses Forum kann man eigentlich nicht als reines Technik-Forum ansehen.
    Linguistik-Forum - dass ich nicht lache! Wenn man denen das sagen müsste - gute Nacht Linguistik!


    Aber gut.
    Stolle ist für dieses Forum jedenfalls unbestritten wertvoller als ich. Sehr viel wertvoller. Zumal ich sowieso jetzt ziemlich genug habe.


    Damit er sich vielleicht erweichen lässt, Gnade gewährt, will ich gerne gehn.
    Bitte also an einen Administrator, mich aus dem Forum zu entfernen.:20:

  • Wenn ich »Müll« fabriziert habe, dann ist deine Kritik an meinen Texten auch Müll.



    Volle Zustimmung:14:

    (Mit Ausnahme der Kritik an nicht vorhandenen Absätzen und dadurch schwerer Lesbarkeit, aber das hast Du ja jetzt im neuen Text besser gemacht:14:)
    Und genau aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn sämtlicher "Müll" welcher nichts mit Thorstens Thread zu tun hat entfernt wird;)


    Gehen sollte übrigens keiner!


    -----------


    Und ich hätte übrigens genauso wie Stolle reagiert wenn es einer als Schwachsinnig bezeichnet hätte Motorräder nicht nur zum fahren zu besitzen bzw. benutzen!


    Kann doch jeder machen was er will mit seinem Eigentum. Ich sitze auch gerne mal auf meinem Hocker, vor den Mopeds mit einer Flasche Bier in der Hand, sowie guter Musik und lasse alles auf mich wirken:14:


    :20:

  • Martin,ich wünsche dir vollständige und schnelle Genesung.....schnell den Staub abklopfen,Krone geraderücken und wieder aufsitzen...;):02:

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

    Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

  • Liebe Leute, ich hab jetzt den Thread nicht gefunden wo ihr euch angegangen seid, aber kommt mal runter. Es ist das Internet, hier darf man eh nichts ernst nehmen. 90% der Kommunikation ist nonverbal, das führt in rein digitaler (digis = Wort) Form oft zu Missverständnissen. Und da man sich nicht beim schreiben gegenseitig in die Augen sieht geht man wüster miteinander um und fasst Dinge schneller als Provokation auf.


    Es grüßt ein studierter Klugscheißer.