Danke Petze für Dein Mitgefühl.
Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)
-
-
Heute um 19 Uhr bei tiefen 5 Grad wollte ich heimfahren, schalte die F auf einem längerem Geradeausstück auf Fernlicht und der Schalter bleibt drin stecken. Dauerfernlicht. So ein Mist.Gleich angehalten. Nach 100x Drücken und Versuchen ging er einmal wieder raus. Habe dann die Lichthupe als Fernlicht genommen.
Werd ich wohl mal aufmachen müssen. Irgendwas harkt da. -
öffnen, entharzen, neu mit silkonfett schmieren, zusammenbauen - wie neu
-
öffnen, entharzen, neu mit silkonfett schmieren, zusammenbauen - wie neu
Genau so. Am besten den Blinkerschalter gleich mit machen, der macht auch irgendwann Theater...
-
Reicht Spiritus zum "Entharzen"? Ich hab das eigentlich schon mal gemacht, aber es ist zu lange her.
-
Feuerzeugbenzin oder Acetonfreier Bremsenreiniger dürften noch besser funktionieren. Alternativ geht sicher auch ein sauberer Lappen mit Isopropanol
-
Ja, Isopronalol ist auch da. Hab ich gar nicht dran gedacht.
-
Gestern war ein schöner Tag, bis ich den Anhänger am Straßenrand entdeckt habe.

Ich glaube, ich muß mich von der F trennen. An der kann ich den Tacho nicht ablesen.

-

Ich glaube, ich muß mich von der F trennen. An der kann ich den Tacho nicht ablesen.

Die hatte ich auch gesehen, mit und ohne Hänger.
Das Ablesen geht mir mit dem Auto auch so, aber das ist bei mir nur ein Start-Ziel-Fahrzeug -was soll man inzwischen ablesen- ich muss doch auf die Hänger achten.
Mit dem Moped fahre ich doch meist nur zur Freude.
-
Ja, gestern war wieder Großkampftag auf den Straßen. Ich war im Bergischen Land unterwegs, allerdings ganz easy mit dem neuen E-Auto von Freunden.
-

die machen doch nur Fotos von vorn, oder ist das bei euch anders?
Zumindest die die ich kenne, können net gleichzeitig von vorn und hinten blitzen
-
Ich kenne auch nur welche die von vorn blitzen. Dann müsste jemand noch händig das Kennzeichen erfassen. Und dann eine gute Gesichtserkennung rauskommen.
-
Bei den Anhängern bin ich mir nicht sicher. Falls ich mehr als 25km/h zu schnell war, gehe ich demnächst zu Fuß. In 14Tagen weiß ich mehr.
Eigentlich hätte ich doch einen roten Blitz sehen müssen. Das läßt mich noch hoffen.
-
Samstag war ein schöner Tag.
Sonntag und heute morgen sind Tage die ich momentan hasse.
Samstag haben wir den ganzen Tag bei einem Endurotraining die neuen Reiseenduros im Gelände bewegt und ab Sonntag jetzt das böse Erwachen.
Ich werde alt - Jeder Muskel tut mir weh, Oberschenkel Schulter, Unterarme..... Dabei hatten wir doch Spass... wieso jetzt so ein körperliches Elend ?
Ich muss unbedingt die Verjüngungspille erfinden...wenn nur nicht die Erfindung der Pille gegen Dummheit so viel Zeit in Anspruch nähme...
-
die machen doch nur Fotos von vorn, oder ist das bei euch anders?
Zumindest die die ich kenne, können net gleichzeitig von vorn und hinten blitzen
Mnaaa... Mich haben sie auch schon paarmal erwischt. Und wenn du dann sagst, daß bist du nicht, gibt's n Fahrtenbuch.
-
Und das Schöne dabei ist, dass die genau wissen, dass man vor 10 Jahren schon mal ein Fahrtenbuch über 1,5 Jahre hatte, welches ja offensichtlich nicht erzieherisch gewirkt hat. Also erweitern wir jetzt das Fahrtenbuch auf alle Fahrzeuge.

-
Ich werde alt - Jeder Muskel tut mir weh, Oberschenkel Schulter, Unterarme..... Dabei hatten wir doch Spass... wieso jetzt so ein körperliches Elend ?
Ich muss unbedingt die Verjüngungspille erfinden...wenn nur nicht die Erfindung der Pille gegen Dummheit so viel Zeit in Anspruch nähme...
Du brauchst keine Verjüngungspille. Muskelkater nach einer ungewohnten Anstrengung ist ganz natürlich. Ich bekomme auch jedesmal Muskelkater, wenn ich 3-4 Wochen nicht im Fitness-Studio war und dann wieder meine normalen Übungen mache. Richtig schlimm ist dann nicht der erste Tag, sondern der zweite Tag darauf. Wenn Du wöchentlich Enduro fährst, wird sich das mit dem Muskelkater von selbst erledigen. Für Knochenbrüche gilt das allerdings nicht
. -
Alles anzeigen
Samstag war ein schöner Tag.
Sonntag und heute morgen sind Tage die ich momentan hasse.
Samstag haben wir den ganzen Tag bei einem Endurotraining die neuen Reiseenduros im Gelände bewegt und ab Sonntag jetzt das böse Erwachen.
Magnesiumdröhnung-vorher-während-nachher- besser als nix.
-
Das Magnesium hat bei mir früher auch schon mal besser geholfen 😂
Ich fürchte man wird alt.
-
Das Magnesium hat bei mir früher auch schon mal besser geholfen 😂
Ich fürchte man wird alt.
Eventuell Dosierung erhöhen!