Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

• oh man , die schitt nachrichten hören nicht auf.........

gerald , von ganzem herzen auch mein aufrichtiges beileid ! ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser zeit , und für die zukunft mit solch schicksalsschlag umgehen zu können .

auch von mir = wenn du hilfe brauchen solltest .....

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
    Es ist unendlich schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Leider gehört der Tod zum Leben dazu, wenn es aber durch eine Krankheit verkürzt wird, ist es noch tragischer.

Nimm die Trauer an und von ganzem Herzen viel Kraft für die Trauerzeit

---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

• Danke an euch.

Es wird sich mit der Zeit alles finden und normalisieren. Zur Zeit ist noch alles surreal. Je mehr ich aber mal freie Zeit habe und der Dauerstress wegfällt, um so mehr fällt mir die Stille auf, die auf einmal nach 31 Jahren über mich herfällt und mit der ich erst einmal zurecht kommen muß.

• um so mehr fällt mir die Stille auf, die auf einmal nach 31 Jahren über mich herfällt und mit der ich erst einmal zurecht kommen muß.

Das vermutlich schlimmste ist die Stille in und um einen, die sich schleichend ausbreitet, wenn man nicht aktiv dagegen arbeitet. Freunde, eine Trauergruppe oder auch ganz neue Aktivitäten können helfen. Kopf hoch und tu, was dir gut tut.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• kein trost , aber das mit der " stille " geht fast allen hinterbliebenen so , kommt auch fast immer ganz arg nach dem stress mit behörden , beerdigung usw.

also quasi wenn körper und seele zur ruhe kommen......

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese bestimmt noch etwas längere zeit !! und nach so langer gemeinsamer zeit , 31 jahre sind nicht wenig , musst du dir für dafür zeit und raum geben . all das möchte verarbeitet werden ............

den tips von kaulebeen kann ich mich nur anschlie0en.........

und hier gibt es jederzeit hilfe wenn gewünscht !

von ganzem herzen gerald , ist dir auch der blick nach vorn gewünscht ........

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Freund sind zum Glück da und auch die Familie.

Und zur Ablenkung werde ich im November mit ein paar Freunden für ein paar Tage nach Ägypten zum Tauchen fliegen.

Da wird mir mein Tauchbuddy zwar auch fehlen, aber wir schwimmen dann doch irgendwie wieder zusammen im Meer.

Und das schöne am Meer ist, es steht nichts im Weg beim Blick nach vorn🙃

• Wollte heute Morgen unsere zwei Katzen füttern. Da habe ich unseren Tiger im Flur auf der Seite liegend gefunden, er war am zucken und hat blutunterlaufene Augen. Wahrscheinlich eine Warferin-Vergiftung. Fahre jetzt mit dem armen Tier in die Tierklinik Düsseldorf.

Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

• Wollte heute Morgen unsere zwei Katzen füttern. Da habe ich unseren Tiger im Flur auf der Seite liegend gefunden, er war am zucken und hat blutunterlaufene Augen. Wahrscheinlich eine Warferin-Vergiftung. Fahre jetzt mit dem armen Tier in die Tierklinik Düsseldorf.

Trauriges Update: Ich bin emotional völlig fertig. Eine geliebte Kreatur so leiden zu sehen und nicht helfen zu können ist furchtbar. Die Tierklinik konnte unseren Tiger am Ende nicht retten, sondern nur seine Leiden verkürzen. Er ist in unseren Armen gestorben. Ich habe ihn zuhause unter unserem Apfelbaum beerdigt. Wenigstens bleibt uns noch sein Bruder Moritz.

Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

• Oh nein, das ist mies.

Wir mussten auch eine unserer Fellnasen gehen lassen aufgrund eines faustgroßen Tumors im Bauchraum, wir haben das leider nicht rechtzeitig erkannt und konnten ihn die letzten Wochen nur noch symptom- und schmerzlindernd behandeln, OP wär nur mit sehr geringem Outcome möglich gewesen.

Rattengift professionell und gezielt angewendet ist für andere Tiere als Nager eigentlich garnicht zugänglich ... was eine Sauerei!

iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH