Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

  • Ach du Scheiße...! Ich wünsche auch gute und vollständige Genesung... das muss ja ein ordentlicher Abflug gewesen sein. Hauptsache, der Kopf ist heil geblieben, der Rest wird sich finden - und mit der richtigen Unterstützung wird das bestimmt wieder. Daumen sind gedrückt!

  • weil ich heute wieder einem sehr sehr gutem freund die letzte ehre erwiesen habe . r.i.p. harald !

    ;(;(






    steffen , alles gute in der reha !!

    und herzlichst vollständige genesung gewünscht !

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

    2 Mal editiert, zuletzt von uwe.z ()

  • Danke für die guten Wünsche, Jungs!

    Ich selbst habe ja keine Erinnerung an den Unfall, ich kann also nur wiedergeben, was mir erzählt wurde.

    Bin wohl fast 40 Meter durch die Botanik geflogen/gerutscht /gekullert. Zum Glück hatten das die zwei Autofahrer gesehen, die ich wohl kurz vorher überholt hatte und haben den Notruf abgesetzt.


    Vermutlich habe ich meinem Schutzengel nicht nur Kopfschmerzen bereitet. Der wird wohl Überstunden gemacht haben.

    Bin auf jeden Fall dankbar, hier noch meinen Senf abgeben zu können. Ein paar Baustellen existieren noch, aber dafür bin ich ja in der Reha. Noch bin ich Rollstuhlfahrer, ich darf nur die reparierte Schulter und den rechten Fuß noch nicht belasten, die Chancen stehen gut, das ich in 4 Wochen auf 2 Beinen hier raus marschiere.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN

  • Bin wieder mal in Schockstarre, Motorradfahrern gehört zu den gefährlichsten Sportarten überhaupt und egal wie man sich bemüht gesund abzusteigen bleibt immer ein Restrisiko.

    An dieser Stelle beste Wünsche für deine Genesung, Daumen sind gedrückt, denke positiv! vtr1000.de/core/index.php?attachment/124652/

    Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgens ()

  • Mensch Steffen du schockst hier einen alten Heizer ganz schön. :06:


    Aber es ist natürlich schön zu lesen daß es dir hoffentlich bald wieder richtig gut geht! :14:

    Wünsche dir auf jeden Fall das alles wird wie vorher und du dann auch wieder ein schönes Moped fahren kannst.:02:

    Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

  • Hallo Steffen,


    Wünsche dir gute Besserung und weiterhin gute Genesung.

    Drück dir die Daumen das du wieder 100% fitt wirst.