Auch vom Rotfuchs alles Gute für die Reha und die anschließende Wiedereingliederung. ![]()
Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)
-
-
Ach du Scheiße...! Ich wünsche auch gute und vollständige Genesung... das muss ja ein ordentlicher Abflug gewesen sein. Hauptsache, der Kopf ist heil geblieben, der Rest wird sich finden - und mit der richtigen Unterstützung wird das bestimmt wieder. Daumen sind gedrückt!
-
Das hört sich übel an. Da hast du scheinbar einen besseren Schutzengel gehabt, als ein Bekannter den wir heute beerdigen müssen.
Gute Besserung und immer nach vorn schauen
-
Merde & Glück gehabt !

Alle Daumen sind gedrückt

-
Gute Besserung, richtig Schwein gehabt wenn ich das so lese
-
Gute Besserung!
-
Kann mich den Besserungswünschen nur anschließen!
Wird hoffentlich wieder alles gut -
Aua! Da wünsche ich erstmal gute Besserung!
-
weil ich heute wieder einem sehr sehr gutem freund die letzte ehre erwiesen habe . r.i.p. harald !

steffen , alles gute in der reha !!
und herzlichst vollständige genesung gewünscht !
-
Danke für die guten Wünsche, Jungs!
Ich selbst habe ja keine Erinnerung an den Unfall, ich kann also nur wiedergeben, was mir erzählt wurde.
Bin wohl fast 40 Meter durch die Botanik geflogen/gerutscht /gekullert. Zum Glück hatten das die zwei Autofahrer gesehen, die ich wohl kurz vorher überholt hatte und haben den Notruf abgesetzt.
Vermutlich habe ich meinem Schutzengel nicht nur Kopfschmerzen bereitet. Der wird wohl Überstunden gemacht haben.Bin auf jeden Fall dankbar, hier noch meinen Senf abgeben zu können. Ein paar Baustellen existieren noch, aber dafür bin ich ja in der Reha. Noch bin ich Rollstuhlfahrer, ich darf nur die reparierte Schulter und den rechten Fuß noch nicht belasten, die Chancen stehen gut, das ich in 4 Wochen auf 2 Beinen hier raus marschiere.
-
Auch aus dem schönen Grünheide die allerbesten Genesungswünsche.
Gruß Guido
-
-
Alles Gute und eine schnelle Besserung ohne bleibende Schäden! 👍
-
hallo
auch von mir gute Besserung
ich kann da gut mit fühlen
war auch mal 9 Monate weg vom Fenster
Gruß
Jokel
-
Wünsche gute Besserung zur vollen Genesung.
-
Gute Genesung,,,
-
Alles anzeigen
Eigentlich war der Scheißtag schon am 21. September.
Einmal unbedacht am Kabel gezogen und schon fehlen 4 Wochen auf dem Zeitstrahl: Koma und sediert, insgesamt 6 Wochen ITS.
Entgegen der ersten Prognose hat der Kopf zum Glück nichts abbekommen, fast alle Verletzungen sind repariert. Danke an das Notarztteam, die 4 Chirurgenteams, die sich gleichzeitig 11h um mich bemüht haben sowie meine Familie, das ich noch auf diesem Planeten Unfug treiben darf. Das Ganze hätte auch tödlich enden können.
Seit heute bin ich in der Reha - einige Wochen vorfristig. Drückt mir die Daumen, das ich hier wieder fit fürs Leben werde, ständig auf Hilfe angewiesen zu sein, nervt.
Falls Fragen zur F auftreten - die ist, zumindest den Fotos nach - Kernschrott.Bin wieder mal in Schockstarre, Motorradfahrern gehört zu den gefährlichsten Sportarten überhaupt und egal wie man sich bemüht gesund abzusteigen bleibt immer ein Restrisiko.
An dieser Stelle beste Wünsche für deine Genesung, Daumen sind gedrückt, denke positiv! vtr1000.de/core/index.php?attachment/124652/
-
-
Mensch Steffen du schockst hier einen alten Heizer ganz schön.

Aber es ist natürlich schön zu lesen daß es dir hoffentlich bald wieder richtig gut geht!

Wünsche dir auf jeden Fall das alles wird wie vorher und du dann auch wieder ein schönes Moped fahren kannst.

-
Hallo Steffen,
Wünsche dir gute Besserung und weiterhin gute Genesung.
Drück dir die Daumen das du wieder 100% fitt wirst.