Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

  • Fermoy, Du hast es echt nicht leicht ! :11:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

    Einmal editiert, zuletzt von Prince911 ()

  • Stimmt, sorry... :23:


    CHANGED and CORRECTED ! :20:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Habtz ihr keine anderen Probleme ????
    Kindergarten !!!
    Da bleiben , beide !!
    Und jetzt. RUHE , Zefix !


    Gruß Tom !



    Das ist ein Wort. Aber so leicht gehts nicht. Da sind zuviele Tiefschläge gewesen und dazu hab ich noch was zu sagen.
    Die kleinen Quatsch-Deutsch-Beiträge - geschenkt. Auch die kleinen Gemeinheiten vonwegen, dass ich den Threat »vermüllt« habe - auch geschenkt. Es gibt überall Leute, die nur auf eine Chance warten, sich mal auf jemanden zu stürzen.
    Das Forum hat nicht versagt.
    Enttäuschend war Stolle. Völlig überreagiert, überhaupt keine Souvernität und Gelassenheit.


    Erst hats mich gewundert.
    Genauer betrachtet kanns eigentlich nicht sein, dass einer, der so feine Sachen macht, der komplizierte Projekte plant und präzise ausführt, hochintelligent, dass der nicht weiß, was er tut. Der weiß ganz genau, was er will und wie ers machen muss.
    NOCHMAL: es ging NICHT um Rechtschreibung. Und es ging nicht darum, jemandes Freiheit auch nur in Frage zu stellen. Darum KANN es gar nicht gehen, weil das einfach nicht geht.
    Stolle hat mich nun trotzdem eingespannt und zu einem Diktator aufgeblasen, der Andersdenkende und solche, die nicht 100% Rechtschreibung spuren usw., fertigmachen will, er könne nicht anders, habe den Metallberuf ergriffen, um nicht als Lehrer zu verenden - um mich dann gegen das Forum zu stellen mit der Drohung, es zu verlassen, sozusagen er oder ich.
    Nicht ganz fair, nicht ganz fein, hat aber funktioniert.


    Stolle, das ist Theater, dein Ballon ist eine Seifenblase.
    Ich zitiere mal den Spruch bei Mister Higgins: »Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.«
    Der die Fehler macht, behält sie auch.
    Und auch du darfst deine Fehler behalten, es sind und bleiben deine, und ich kann, will und werde sie dir nicht wegnehmen.
    Ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht, die du als Perfektionist einfach nicht ertragen kannst.


    Und wenn ich nun nach Sibirien ziehe oder aus dem Forum verschwinde oder was immer - der Fehler bleibt deiner, ICH habe damit nichts zu tun.
    Es ist auch dein Problem, dass du nicht drüber stehst, zickst und bockst wie eine Diva, die moderne Hilfsprogramme verwenden zu sollen unter ihrer Würde findet (wahrscheinlich, weil ich sie empfohlen habe).
    Hast du das nötig?
    Du hättest es auch als freundlichen Hinweis nehmen können, so, wie es gemeint war, denn es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Forums, in der sich so kleine Fehler einfach nicht gut machen, sehn nicht gut aus, gerade bei dir, wie ein Schmiss in einem deiner schönen Teile.
    Deshalb ist klar, warum der »Müll« unbedingt gelöscht werden, verschwinden soll: sehr unschön.


    Ich erwarte von dir, dass du die Sache nochmal überdenkst und was anbietest, womit ich hier leben kann, ansonsten kann ich das Forum sehr gerne verlassen.

  • Ich kann nur einigen Leuten hier die Ignore Funktion des Forums ans Herz legen.
    Die blendet Beiträge von Usern aus, so dass es fast so ist, als wenn es die gar nicht gäbe.
    (Zitate sieht man dann immer noch)

  • Bin schon den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen. Lang anfangs wohl am dezenten Hangover, aber das erklärt meinen jetzigen Zustand nicht. Obs die Spritze beim Orthopäden war? Naja, zumindest waren die zwei rattenscharfen Helferinnen wieder da :D

  • Gute Besserung allen!


    Muss im Mai ins Schlaflabor wegen Atemstillständen im Schlaf, nicht dass ich irgendwann nicht mehr aufwache :12::16:

  • Manni, das bekommt man gut in den Griff.
    Gut, dass es entdeckt wurde.


    Bei einem Kollegen z.B. war es nur die Kieferstellung.
    Er hat dann eine Bissschiene für die Nacht bekommen und fühlt sich seitdem wesentlich besser morgens.


    Allen weiterhin alles Gute ! :20:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Wollte ja eigentlich schon am Sonntag meinen PC neu aufsetzen mit der 500GB SSD. Endlich mal ordentliche Ladezeiten für die Spiele.


    Kumpel meinte, dass es so einfach sei Windows 10 per USB-Stick aufzusetzen. Hahaha. Erstmal gestern bemerkt, dass mein 4GB Stick nicht ausreicht, also vorhin nen 16GB Stick gekauft. Dann versucht da per Media Creation Tool Win10 aufzuspielen. Kurz vor Ende kam dann diese nutzlose Fehlermeldung :11:
    Die Hotline ist natürlich genauso nutzlos wie jede andere auch, die irgendetwas mit Technik zu tun hat. :11:


    Ist natürlich ein Fliegenschiss im Vergleich zu den Problemen von manch Anderem hier (gute Besserung!), aber ich habe einen seeehr kurzen Geduldsfaden bei IT-Problemen.

  • Ui, das ist schlecht.
    Heute ist ja bei keinem PC oder Laptop nen Datenträger dabei.
    Ich habe deshalb gleich nach dem Kauf nen Win10 Stick erstellt und ihn gut weg gepackt. ;)

    positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)



    Cross the fingers for Nicky !!!