Heute ist ein Scheißtag, weil... (Sammelthread)

  • Hast mein volles Mitgefühl! Mein Saab wurde am Dienstag auch abgeschossen:10::12:


    Nee, nä !!?? :17: :06::06:



    Um den Audi tuts mir auch leid...


    ...aber den Saab kenn ich halt... :12:

    R.I.P. Loki


    Du gehörtest zu den Besten und bist nur vorgegangen !
    Wir sehen uns !

  • Na ja, mir hat halt son Vogel mit seinen Astra die Vorfahrt genommen:10: Jetzt kann ich wieder schaun wie ich mein Auto heile bekomme. Gutachten, gibt es noch Teile, zickt die Versicherung wegen Zeitwert etc. Kann ich den Spacken mal wieder erklären, das Schwacke für meinen 900ter kein Thema sein kann:09:(" class="smiley" height="15">
    Halt viel Ärger. Was aber ein Witz ist das die Städte ihrer Schneeräumpflicht gar nicht mehr nachkommen, aber wehe du räumst um 7 Uhr am Sonntag den Schnee nicht von Gehsteig:16:

  • ...weil ich heute eigentlich zum Hondamann wollte, neue VFR klotzen, aber meine Franzi mir nen Strich durch de Rechnung gemacht hat - mit den Worten: für so was haben wir heute keine Zeit ! :10:


    aber dafür fahre ich dann zum Uwe Z. zum Kaffee :14: :D :20:

    Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst, dich klein zu machen nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.
    Marianne Williamson/Nelson Mandela

  • ........ zu den gestrigen 20 cm schnee,in der nacht von fr / sa nochmal 15 cm dazugekommen sind.
    ich hab`dermaßen den kaffee auf. kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen :16: möchte.....

    ausserdem sind de mädels angezogen wie astronauten.ne,wat freu ich mich auf bauchfrei-top-tragende,minirock-bekleidete,nabelgepiercte
    schlanke frauen

    uups,muß eben die tastatur abwischen :11:

  • ...weil ich mir zum zweiten mal irgendein Metallteil in den linken Vorderreifen an der Dose gefahren habe. Wie immer auf der Arbeit, weil die Spacken genau da ihre Schrottmulden umschlagen müssen und keine Sau den Kleinmist vom Hof entfernt :10:
    Jetzt kann ich bei 20 cm Schnee mit dem bescheuerten Schubkarrenrad (Notrad) in der Gegend rumeiern, da meine Frau gestern Morgen zum Seminar musste :11:


    ...aber es gibt Schlimmeres

  • ... weil gestern mein lang ersehnter Schiurlaub zu Ende ging :10:, und ich wieder ein Jahr darauf warten muss die Jungs davon zu überzeugen daß auch Schifahrer Snowboarden können.
    Aber pratisch is es weil man fürs kalte Bier keinen Kühlschrank braucht :11:

    Wer später bremst ist länger schnell