silberne sp, getankt in freital am alten brauhaus, seid zu dritt nach dresden rein... fahrer war nen wasserstoffblondes kerlchen ![]()
Gesehen...
-
-
blaue F an der Shell-Tanke in Seesen ( aus Richtung Rhüden kommend ) heute um 17:17 Uhr.
( Nein werte Freunde-MEINE war es nicht
) -
gestern gegen 13.oo Uhr: zwei rote F´s in Riedenburg...
irgendwie hab ich das Gefühl, dass mehr VTR´s rumfahren als hier im Forum sind...
gesucht wird wie wild und selten einer findet sich.
-
gesucht wird wie wild und selten einer findet sich.
deswegen mag ich hier schon gar nimma einischreiben...
-
deswegen mag ich hier schon gar nimma einischreiben...
ja eben...ich hab auch überlegt, ob es überhaupt wert ist nachzufragen..
-
Samstag im Rhein-Mosel Gebiet in der Nähe von Laubach:
Eine Silberne VTR-F mit roter Frontverkleidung allein in einer Spitzkehre. Einmal hoch, und wieder runtergefahren. Wir standen auf einem kleinen Parkplatz in der Kehre.
Ebenfalls Samstag irgentwo in der Ecke! (Merk mir nicht alle Ortsnamen)
Eine blaue F an einer Tanke! War glaub ich ein Madel!
Hatt jedenfalls lange blonde Haare gehabt!
Dabei war noch ne blaue Hornet woran ich mich erinnern kann! -
Schwarze F, KB-N 17 in Wolfsburg an der Wakeboardanlage...
-
blaue F an der Shell-Tanke in Seesen ( aus Richtung Rhüden kommend ) heute um 17:17 Uhr.
( Nein werte Freunde-MEINE war es nicht
)
Die ist ja wohl auch eher blau/grau/weiss/schwarz.....
Greetz Henni -
gestern gegen 17.30 uhr eine rote f und eine blaue vara zwischen Bremerhaven u.Bremen im stau gesehen! ich meine die rote f hatte xxx va-4 ,
waren es leute aus dem forum ? -
Heute morgen um 8.00 Uhr gesehen: schwarze VTR, gelber Schriftzug. Kamener Straße - Hamm-Lerche?
-
ja eben...ich hab auch überlegt, ob es überhaupt wert ist nachzufragen..

ja das frag ich mich auch langsam,es ist doch eigendlich kein problem,zu Antworten,es reicht ja ,ja ich wars.
Aber anscheinend haben diese Leute angst sich zu auten,weil man sie gesehen ,überholt oder gegrüßt hat,oder der schock sitzt so tief weil man sie getroffen hat.
Ja leider weiß ich die richtige Antwort nicht auf diese Frage,warum keiner antwortet,ich gebs auf hier rein zuschreiben,hatt ja keinen sin mehr

-
ja das frag ich mich auch langsam,es ist doch eigendlich kein problem,zu Antworten,es reicht ja ,ja ich wars.
Aber anscheinend haben diese Leute angst sich zu auten,weil man sie gesehen ,überholt oder gegrüßt hat,oder der schock sitzt so tief weil man sie getroffen hat.
Ja leider weiß ich die richtige Antwort nicht auf diese Frage,warum keiner antwortet,ich gebs auf hier rein zuschreiben,hatt ja keinen sin mehr

Aus meiner Erfahrung sind die meisten VTR-Fahrer, die ich traf und ansprach, nicht als Member im Forum vertreten!;)
Die wenigen, die im Forum sind, schauen eig. nie rein! Ich rede hier von ca. 15-20 Personen! -
Aus meiner Erfahrung sind die meisten VTR-Fahrer, die ich traf und ansprach, nicht als Member im Forum vertreten!;)
tja,ich denke auch dass dies der Grund ist.
Ich finde es trotzdem spannend wie viele F und SP's sonst noch so herumfahren und hier die Sichtungen gemeldet werden.
-
...und wenn man alle 5 Tage mal rein schaut dann ist das Thema schon wieder auf Seite X verschwunden weil ja doch ganz schön was los ist hier

Gestern um 18:08 ne rote F mit MB V-X in Feldkirchen-Westerham
-
letzten Sonntag oder Monatag :
mitten in der Harz-Metropole Seesen :
SP auf Anhänger (LILA-kAWA? daneben...)
Zugfahrzeug : SIM ...) -
Heute in Köln um 11:41 von der Bonnstraße in die Europaallee.
Rote F mit einen ziemlichen nassen Fahrer. -
vw werk kassel, haupttor ne schwarze f und an der lkw schleuse ne rote f

-
gestern um 12 Uhr mittags eine schwarze VTR F mit deutschem "OG" Kennzeichen.
Stand 5m vom Strassenrand weg an einem Gartengrundstueck in Llanca, Nordspanisches Kuestenstaedtchen: -
Am Dienstag (21.06) gegen 12 Uhr ne rote VTR Firestorm auf der Autobahn A111 in Richtung Kurt-Schuhmacher-Platz (Berlin)
-
Heute zwischen zwischen 14 und 15 Uhr auf der 1 (Wohlen in Richtung Lenzburg). Eine gelbe F mit Highup. Ich würde mal auf Alentejano tippen.