1. nationales Ruhrgebiets Schönlingstreffen

• Sooooo liebe Schönlinge und Schönlinginen,

bevor euer Winterschlaf wieder beginnt könnte man ja noch einmal ein Treffen
    ins Auge fassen.
    Eigentlich sollte das ja mal jemand anderes organisieren aber bis das passiert hab ich wohl die Rente durch. :11:

Also, mein Vorschlag http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=99
    Hab ich heute auf dem Weg zum Zahnarzt entdeckt ( nein er hat nicht gebohrt :D )
    Man kann draußen und drinnen sitzen ( natürlich nicht gleichzeitig )

Ist ganz gut zu erreichen, auch für die Düsseldorfer oder Kölner Hübschlinge.
    Und der Wuppertaler mit dem sensationellen Kopf- CW- Wert findet das auch :D

Treffen Freitag 08.08 oder 15.08. oder was weiß ich.

Vielleicht kann der Jo ja mal so ein Abstimmungsdingsbums dranhängen, ich weiß nicht wie das geht.

Gruß Tommy

Fight the Fat......the Contest 2010

• da gibt´s echt nette bedienungen...(also die weiblichen...männliche sollten andere bedienen)
    und ausserdem auch noch nach23 uhr warme küche...

ähm,ist ganz nett da,aber ich fühlte mich da eher wie nen Fleischer im Reformhaus...
    sind alle ziemlich schick da,jaja........man sollte die mal schocken...

wäre für mich an beiden we´s ok,ich würde dann auch mal einschlagen,will doch auch mal nen paar eierköppe kennenlernen...

gruss,kasi........

p.s.:äh,meinteste den Wuppertaler-oder Essener Laden??

p.s.2.: ok...es ging um Ruhrgebiet...aber dann könnten wir ja mal wieder diskutieren,was denn alles Ruhrgebiet ist...:02::02: da war doch schon mal was.....

• Die Fleischer unter uns bringen bitte ihre Kutten mit :D

• ich könnte mir das mal durch den kopf gehen lassen.

vermutlich aber dann am 8.8, wobei da auch mein bruder geburtstagt...

man könnte sich dann tagsüber im zollverein vergnügen und abends dann mit euch lumpen auf ein getränk treffen...

aber das ist nur theorie!

ach, oder am 15.8, aber nur, wenns da in holland absehbar mächtig am regnen wäre...

Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

5479+957+

• bin dabei..... termin egal.endlich sehe ich die hübschen jungs wieder :01::01:

Da oben hats irgendwas im Wasser, dass dort konzentriert so extreme Selbstempfindungsdefizite auftauchen :21::22::18:

Geiz isst gaul!!!

Grüße BG

Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu?
    Schau mal hier oder alternativ etwas kleiner hier

• @tommyB:mit kutten schocken bringt da nicht viel....eher mit freiem oberkörper und nicht rasierten achselhaaren :21:

ich rücke dann im ganzkörperfellbesatz an....:20:

@feuergeist:es muss doch nicht erst regnen,um nicht nach holland fahren zu müssen...:02::02: denk alleine mal an den ewigen gestank da...denen steht das grundwasser bis zur rasennabe,da fliesst nix ab,da gibts keinen austausch...nur immer fäkalien und gülle drauf....deswegen mieft das immer so da...und da willste wirklich hin??????????????? ne,lass das

gruss,kasi

• Liste 08.08.

1. TommyB
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14
    15.
    16
    17.
    18.
    19
    20.
    .
    .
    .
    .
    .
    .:02:

• Liste 08.08.

1. TommyB
    2. Tuck....... der mit dem cw-wert, klasse tommy :14:
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14
    15.
    16
    17.
    18.
    19
    20 meinst du es werden soooooo viele :13:

• ...
    @feuergeist:es muss doch nicht erst regnen,um nicht nach holland fahren zu müssen...:02::02: denk alleine mal an den ewigen gestank da...denen steht das grundwasser bis zur rasennabe,da fliesst nix ab,da gibts keinen austausch...nur immer fäkalien und gülle drauf....deswegen mieft das immer so da...und da willste wirklich hin??????????????? ne,lass das

gruss,kasi

Doch, das muss. Abgesehen davon werden wir uns am Strand lümmeln. und da sollte eine frische seebrise das mit der luft zu unserer zufriedenheit regeln.

Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

5479+957+

• Ich frag mal nach :05:

• Jo sef & Tina............was ist mit euch, dass kann doch nicht so schwer sein :( ...................menno, dass macht echt keinen Spaß.

• Jo sef & Tina............was ist mit euch, dass kann doch nicht so schwer sein :( ...................menno, dass macht echt keinen Spaß.

Ja doch! :13:
    Wir kommen ja schon!
    Termin Freitag, 08.08.08
    Aber der o.g. Link führt zum Bar Celona in der Essener Innenstadt :08:
    Wollt ihr da hin?
    Wäre es nicht besser, uns in der Bar Celona-Finca (Westfalenstr. 4 - 45136 Essen) zu treffen?
    Da muss auf jeden Fall ein ausreichend großer Tisch reserviert werden, da diese Gaststätte gerade an WE großen Zulauf findet!

God drives a Harley, but the devil rides Buell