Marcus ... Nachruf für einen Freund

  • und echt schön daß er nicht vergessen wird :14:


    aber daß macht eben den unterschied dieses forums !

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Musste gerade wieder mal an Marcus denken.


    Ist schon krass, er ist immer noch unter den Top10 der Forenposter, nur so ein - zwei Labertaschen haben sich inzwischen vorbeigemogelt.

    Dateien

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN

  • Diese Statistik habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen, und an ihn gedacht, :05: :14:


    @ kaulebeen
    Was meisnst du denn mit ein zwei Labertaschen :08: :11: :21:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Doch sein Advents-biker-Video ist einfach unvergesslich! :20: :14:


    Ich hab da ne private Kopie auf der HD :01:
    Man sagt zwar, das Internet vergisst nicht, aber sicher ist sicher. :14:
    Ich hab Marcus leider nie persönlich kennen gelernt, aber durch seine Postings hier im Forum hatte man das Gefühl, man kennt ihn schon ewig.


    @ kaulebeen
    Was meisnst du denn mit ein zwei Labertaschen :08: :11: :21:


    Ooch, nur so :21: :20:


    Disclaimer: Sollte ich mit dem Wort Labertaschen jemandem auf die Füße getreten sein, das war nur Spaß :20:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN


  • Sollte ich mit dem Wort Labertaschen jemandem auf die Füße getreten sein, das war nur Spaß :20:


    Man versteht ja auch Spaß hier :P
    und solange eine schwäbische Labertasche :D wie ich, es noch nicht mal in die Top 10 geschafft hat :05:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Das werde ich heute Abend auch. Kann mich noch gut an die Dolo-Tour 2004 erinnern, als wir beim Italiener einen getrunken hatten.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Jep. Marcus! Vergessen werden wir Dich nciht. Gester nabend erst mit Terrortino und Face auf Dich angestoßen!

    Geiz isst gaul!!!


    Grüße BG


    Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu?
    Schau mal hier oder alternativ etwas kleiner hier

  • Hier wird man auch nach 8 Jahren noch nicht vergessen! :20:
    Darauf trinken wir einen. ;)





    Du kannst hoffentlich noch 30 Jahre warten, :05: :D

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Marcus ist immer auf der SP1 dabei

    Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)


    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

  • ...wie die Zeit rennt.


    Ich schicke gerne einen Gruß nach oben zu Dir, Marcus ! :20:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Wahnsinn, 10 Jahre.
    Hab ne Träne verdrückt am 10.
    Marcus bleibt unvergessen!

    Geiz isst gaul!!!


    Grüße BG


    Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu?
    Schau mal hier oder alternativ etwas kleiner hier