Marcus ... Nachruf für einen Freund

  • wir haben heute alle unendlich viel verloren ...


    einen sehr guten Freund,
    einen herzensguten Menschen,
    einer der da war für uns, für mich,
    einen, der immer gute Laune verbreitet hat,
    einer, der wusste, wie man lebt,
    einer der abgegeben und geteilt hat, von der Frühstückswurst und von seiner Liebenswürdigkeit,
    einen, der nie schlecht über andere geredet oder gedacht hat
    einen Freund, wie ich ihn mir nicht besser hätte wünschen können.


    Marcus hatte heute einen Verkehrsunfall und wird nie wieder einen Beitrag schreiben.


    Marcus, mich schauderts grad bei dem Gedanken, dass Du mir jetzt über die Schulter schaust und mir die Worte fehlen ... um anständig Abschied von Dir zu nehmen.

  • Das darf nicht wahr sein! :(


    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, kann mich aber nur an nette Posts erinnern.


    Er war einer der wirklich besten hier im Forum, in aller Hinsicht!
    Und heute hat er noch einige Beiträge geschrieben :(


    Mein Beileid seiner Familie und Bekannten.



    :(

    HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

  • Nein das darf nicht Wahr sein..................


    Mein Herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.


    Dem kann ich mich nur Anschließen.

    Zitat

    Mir die Worte fehlen ... um anständig Abschied von Dir zu nehmen.

  • Mir fehlen die Worte...gerade beim spazieren gehen hab ich noch an Maik gedacht, und jetzt lese ich diese traurige Nachricht...leider haben wir uns nicht kennengelernt, habe aber gerne seine Beiträge gelesen.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  • Unfähig meine Gedanken und Empfindungen in Worte zu fassen sitze ich hier und versuche das Unbegreifliche zu verstehen. Warum trifft es immer die Besten zuerst?

    Einer der selbstlosesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
    Es gibt so viele Arschlöcher- warum er? Das ist ungerecht.

    Vor uns gegangen aber nicht von uns gegangen.
    Möge Deine Seele Frieden finden. Mach´s gut Marcus.

    Lieber mal voll nach Hause als immer leer ausgehen.

  • mir fehlen die Worte, das macht mich wiedermal nachdenklich und traurig.
    Man kann so schnell aus einer ausgelassenen zufridenen Stimmung, in die harte Wirklichkeit zurückgeholt werden.

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Oh nein!
    War das der nette Typ mit der Tuono? Kann mich an den Beitrag mit den Schafen erinnern.
    Ich kenne niemenden aus dem Forum persönlich, aber es geht mir unglaublich nahe wenn ich hier so etwas lese!

  • Gott, wie schrecklich!!!
    Vor einigen Stunden war er noch im Forum, und jetzt das.

    Kannte ihn zwar nicht persönlich aber es tut mir unendlich leid für die Angehörigen.

  • Wie der TakeOff schon geschrieben hat ist heute ein schwarzer Tag! Nach dem was wir bis jetzt erfahren haben, hat dem Marcus ein PKW die Vorfahrt genommen und bei dieser Kollision sind der Marcus und der PKW Fahrer ums Leben gekommen.


    Ich finde im Moment keine Worte für das was passiert ist, möchte aber zuerst mal der Margit sowie seiner ganzen Familie mein Beileid und unendlich viel Kraft wünschen.


    Attila

  • in Erinnerung an einen schönen Abend

    Dateien

    • markus1.jpg

      (161,55 kB, 6.090 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • markus2.jpg

      (196,44 kB, 6.074 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • markus3.jpg

      (122,13 kB, 6.089 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • markus4.jpg

      (20,77 kB, 6.073 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • markus5.jpg

      (23,93 kB, 6.060 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"