Gutachten (offene Leistung 82Kw) bei Alphatechnik kostet um de 105 EUR
Och, is günstiger geworden...
Gutachten (offene Leistung 82Kw) bei Alphatechnik kostet um de 105 EUR
Och, is günstiger geworden...
Hallo,
hat vieleicht jemand für ne Bj.98 ein Gutachten mit offener Leistung.
Würde mich freuen, wenn mir jemand ne Kopie machen würde.
Gruß
Ronald
Hallo,
hätte auch Interesse an einer Kopie mit 78kW / 106PS
Bj. 2002
Danke und Gruß
Rudi
stimmt dann eigtl noch das Vergasersetup ?
ich denke an Umbedüsen wenn die Kanäle voll offen sind ?
war heute bein Tüff, gemessen 0,25% CO, wenn ich jetz noch mehr Luft reinwerfe (Drosselblende raus) bei annähernd gleicher Spritmenge hätt ich Angst dass mir die Karre irgendwann festgeht ?
Schau mal auf Higgens Homepage für die Vergasereinstellungen, An sich ist aber das bissl mehr Luft nicht das Problem für den Motor. Wenn du den Luftfilter auch noch tauschst, musste über neue Düsen nachdenken.
Was sagen jetzt eigentlich die Versichrungen, kann ich meine Drossel ausbauen und austragen lassen? Bezahle ich dann mehr für die Versicherung?
wie vorher schon geschrieben wurde kommt es auf die Versicherung an.
bei einigen macht es wirklich keinen Unterschied bei den Prämien.
Hallo,
hätte auch Interesse an einer Kopie mit 78kW / 106PS
Bj. 2002
Danke und Gruß
Rudi
Hallo Rudi, Hab ne 2006 mit 106 Ps . Wenn dir das Hilft ??? Melden !!![]()
Hilft nicht, 2006er wurden mit offner Leistung verkauft.
Hallo alle zusammen ich brauche eine Kopie von einer 99er F mit offener Leistung (78 Kw).
In diesem Thread wird beschrieben, wie man für gewisse Modelle der "F" (98 PS) ohne grossen Aufwand und Kosten 106 PS eintragen lassen kann.
Evtl. hilft's auch in diesem Fall?
Ich kann ne Fahrzeugscheinkopie für ne 99er anbieten mit EZ 01.2000 und den Schlüsselnummern zu 2: 7100 zu 3: 000 mit 82kw
Bei interesse meldet euch einfach.
Hallo hat denn hier keiner 78Kw (106 PS) an seiner F der ersten Modelljahre eingetragen? Ich brauche eine Kopie um meine 99er F zu legalisieren.
Hallo hat denn hier keiner 78Kw (106 PS) an seiner F der ersten Modelljahre eingetragen? Ich brauche eine Kopie um meine 99er F zu legalisieren.
Wirst du wohl auch nicht bekommen. Bei den ersten F nur mit 110 PS!
hab ich.
Meine F hat 78kw bei 9000 U/min Hoechstgeschwindikeit 248km/h eingetragen.
Erstzulassung laut Schein war der 10.03.2003.
Ist aber die "alte" Version mit den analogen Anzeigen, dem kleineren Tank und hatte als ich sie kaufte bereits die etwas hoeheren Stummel von der "neueren" F Version umgebaut drauf, bis ich den Stauch SBK Lenkerumbau von Stauch draufmachen liess letztes Jahr.
hier mein Schein hochgeladen. Entdrosselung ist nicht erwaehnt. War wohl ab Werk schon mit 78KW.
Stauch SBL Umbau wurde letztes Jahr eingetragen (siehe Text).
Hallo faulbuckel, da es von alpha Technik auch ein Gutachten für die alten Modelle auf 78 KW gibt wird dies bestimmt schon mal jemand eingetragen haben.
Hallo hars,danke für deine Mühe aber ich brauche eine Kopie von der 2.2 Ausführung 362...
Hallo faulbuckel, da es von alpha Technik auch ein Gutachten für die alten Modelle auf 78 KW gibt wird dies bestimmt schon mal jemand eingetragen haben.
.
Okay, wenn es das wirklich gibt .... (kannte ich nur mit 110 PS), dann hab ich nix gesagt. ![]()
Hi leute, ich will meine f von 98 auch entdrosseln lassen und wäre dankbar wenn mir jemand ne kopie von seinen schein schicken könnte ![]()
mfg ben