Test

• Also trotz Suchfunktion habe ich immer noch nicht gerafft wie ich hier Zitate so einstelle, dass auch angeben wird wer zitiert wird. Es sieht immer anders aus als bei euch:wrg2as:

Würde bitte jemand so nett sein einem blondem Member das Ganze Schritt-für-Schritt zu erklären?

Und schööööööööön langsam bidde!

Danke Henning

Gruß
    vtrig

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet, oder gesuchte oder gefundene Rechtschreibfehler veröffentlicht oder darüber lästert wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Wochen bestraft!

• müßte so gehen;)

Gruß
    Postman
    *zwei sind genug*.... dieser Meinung bin ich immer noch

• Einfach bei dem beitrag den Du zitieren willst unten auf den Button ZITAT gehen
    dann macht sich ein neuer Beitrag auf und Du kannst den editieren

(hoffe Stimmt so);)

Gruß
    Postman
    *zwei sind genug*.... dieser Meinung bin ich immer noch

• Zitat

Original geschrieben von postman
    Einfach bei dem beitrag den Du zitieren willst unten auf den Button ZITAT gehen
    dann macht sich ein neuer Beitrag auf und Du kannst den editieren

(hoffe Stimmt so);)

Sollte es etwa soooooo einfach sein?

Gruß
    vtrig

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet, oder gesuchte oder gefundene Rechtschreibfehler veröffentlicht oder darüber lästert wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Wochen bestraft!

• @ postmann

Danke

Gruß
    vtrig

• Zitat

Also trotz Suchfunktion habe ich immer noch nicht gerafft wie ich hier Zitate so einstelle, dass auch angeben wird wer zitiert wird. Es sieht immer anders aus als bei euch

Jetzt hab ich das auch endlich.......:02:
    hoffe ich....

5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....

• Zitat

Original geschrieben von Brewer41

Jetzt hab ich das auch endlich.......:02:
    hoffe ich....

Neeeeee, hast nich!!!!

Du mußt auf "Zitat" in dem zitierten beitrag klicken, nicht auf "Zitat" in deiner Antwort.
    Habe es bisher auch immer falsch gemacht.

Henning

Gruß
    vtrig