Ich wünsche besonders denen, die Weihnachten NICHT feiern, ein paar streßfreie Tage ![]()
Allen Anderen: lasst Euch reich beschenken und bleibt brav ![]()
Ich wünsche besonders denen, die Weihnachten NICHT feiern, ein paar streßfreie Tage ![]()
Allen Anderen: lasst Euch reich beschenken und bleibt brav ![]()
Zitat von Spiessgeselleich schließe mich an und wünsche allen schöne Feiertage und Geschenke, die man ausnahmsweise auch gebrauchen kann
(also eine möglichst geringe Socken-Krawatten-Quote unter Baum)
Und wenn schon nur Socken oder Krawatten, denn wenigstens welche ohne ABE ![]()
Ahoi alle zusammen ![]()
Ich hasse dieses angebliche Christen Fest, dass kann sich keiner vorstellen. Aber trotzdem alles Gute für das nächste Jahr 2006. Auf das wir unseren Planeten endlich und endgültig fertig machen und das Elend ein Ende hat. Ein Prosit auf die Krönung der Schöpfung. Brot für die Welt und Kuchen für mich.![]()
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Fest und streßfreie Feiertage !!
Und ich hoffe daß ich nächstes Jahr wieder einige von Euch zu sehen bekomme
!!!
Alles Gute, Linde![]()
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.
Als wunsch zu Weihnachten wünsch ich mir für alle PS-Befeuerten 2-Radler eine tolle Saison, schönes Wetter und verletzungsfreie Touren!
mal gucken was es gibt fürs VTRchen... ![]()
Frohe Weihnachten euch allen! ![]()
Frohes Fest,
und vielen Dank für die Geschenke, die ich schon das ganze Jahr von Euch bekommen hab, ...
.... den Cheffen hier, für all die Arbeit am Forum,
.... den Jusern, die gern und freizügig gegeben haben, an Rat und sonstigen Dingen...
... und an S.O.S für das Pic ![]()
und wenn Euch die neuen Socken, Krawatten oder Hemden nicht gefallen, denkt dran, die schönsten Geschenke macht MANN sich am besten selbst. ![]()
auch von meiner seite aus an alle ein schönes fest und einen guten rutsch ![]()
Face
Frohe Weihnachten und meinen Dank an die Macher dieser tollen Seite!
hallo leute,
wünsche allen im forum(usern,gestaltern und unterstützern) frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr.der tuck
gleich ist bescherung (17.00h wegen tochtermodul 1.0), bin schon total aufgeregt!
freu mich auf leckeres essen
euch allen nen frohes weihnachtsfest
Ich wünsche allen Usern und Machern von diesem SUPER FORUM ein schönes Weihnachtsfest, und ändert euch auf keinen Fall
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss
Sebastian
Allen Jusern wünsche ich entspannte und stressfreie Weihnachten, einen
guten Rutsch in das Neue Jahr-
und vor allem eine unfallfreie Saison 2006 .
Die Grüsse gehen insbesondere an-----ach ne, ich habe über das Forum
soviel interessante und nette Menschen kennengelernt-die passen hier
gar nicht alle rein. ![]()
Ich sach nur : INTERNET ZUM WOHLFÜHLEN !
Dietmar
Okay, dann nochmals ganz offiziell allen ein frohes Fest, auch denen die nicht feiern wollen oder können;)
wünsche auch allen usern und verantwortlichen hier ein frohes fest.
nun will ich auch mal den Machern und den Nutzern des VTR Forums ruhige Feiertage, einen guten Rutsch und einen kurzen schnellen Winter wünschen ![]()
dem tollen haufen ein frohes fest
ihr seit ne echte bereicherung für mich
danke
gruß
jokel