das gibt bestimmt ne lange Nacht (schlaflos) bis du das morgen früh am Montag regeln kannst
ich hoffe es wird von der Versicherung geregelt !
so, nun hat es mich voll erwischt!!!
-
-
Sch..., jetzt kann man nicht mal mehr auf'n deutschen Rastplatz 'ne Pause machen, einfach
. Hoffentlich kriegen die die A...löcher und Kai Du hoffentlich Deine Kohle. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück !!!! -
ja, alles gute auch von mir. kannst ja vielleicht n schriftzug an der raststätte anbringen, und darauf hoffen, dass sich zeugen melden, die gesehen haben, wie wer moppeds ausm bus lädt. viel glück!
-
tut mir echt leid für dich und hoffe, dass sich alles regelt....allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man 1,5h unbeaufsichtigt derartige werte an einer raststätte stehen lassen kann

-
-
hallo
das tut mir echt leid um Euch 4 Du Freundin 900er und 1000er
sagmal war das noch bei uns oder schon bei den Hügelländern?
Gruß
Jokel -
-
Von mir auch tiefe Anteilnahme .... vielleicht finden sich die Typen ja ... könnte man ggfs mal einen Hausbesuch machen ...
ich weiß noch einen der beklaut wurde ...
www.trabbel.de -
Zitat von Kai#777
danke, aber ich glaub nicht das diese frage eine berechtigung hat!!

auf einer reise mit zwei moppeds nach frankreich habe ich den hänger keine minute aus den augen gelassen - vielleicht aber auch, da ich sowas nicht oft mache....
aber ist ja auch noch was anderes, da sie in einem geschlossen wagen waren.entschuldigung, war etwas unpassend.
alles gute!!!
-
Was für ne Scheiße...ich drück Dir die Daumen dass Du die Kohle wiederbekommst

-
Oh ja! Hoffentlich bekommst Du das Geld von der Versicherung!
schöne Scheisse!!

-
Immer der Ärger, den man gar nicht gebrauchen kann...
Gruß
Frank -
Ich finde es garnicht so ungewöhnlich das die Polizei hier erst mal misstrauisch an die Geschichte herrangeht, stell sich einer mal die Zufälle vor.
Da fährt einer mit zwei Moppets im Bus durch die Gegend, einmalig nicht regelmäßig, es wird eine Pause eingelegt, nicht planmäßig sondern zufällig, ihr bleibt willkürlich 1,5 Std weg, der mögliche Dieb weiß nicht ob ihr das Fahrzeug von Euerem Standort in Restaurant sehen könnt und wann ihr zurückkommt, dann muss noch jemand mit dem krimminellen Potenzial und mit Interesse an Motorrädern vorbeikommen, der dann auch noch Gerät dabei hat zwei Motorräder inclusive Zubehör wegzuschaffen.Ich glaube Dir ja das dir deine Moppets wirklich gestohlen wurden aber es gibt auch bestimmt genug schlechte Menschen die sich so etwas einfallen lassen um die Versicherung zu bescheißen.
-
erstmal tut's mir auch leid für dich.find das ja echt ein starkes stück.
hat die polizei überprüft, ob es nicht irgendwelche überwachungskameras gibt, die das evtl. aufgenommen haben könnten?
das mit den unbeaufsichtigten werten find ich unangebracht, wobei wir das motorhome auch nie länger als 5 minuten unbeaufsichtigt stehen gelassen haben. da hätt aber wahrscheinlich eh niemand eingebrochen...

-
Zitat von Buschi
Ich finde es garnicht so ungewöhnlich das die Polizei hier erst mal misstrauisch an die Geschichte herrangeht, stell sich einer mal die Zufälle vor.
Da fährt einer mit zwei Moppets im Bus durch die Gegend, einmalig nicht regelmäßig, es wird eine Pause eingelegt, nicht planmäßig sondern zufällig, ihr bleibt willkürlich 1,5 Std weg, der mögliche Dieb weiß nicht ob ihr das Fahrzeug von Euerem Standort in Restaurant sehen könnt und wann ihr zurückkommt, dann muss noch jemand mit dem krimminellen Potenzial und mit Interesse an Motorrädern vorbeikommen, der dann auch noch Gerät dabei hat zwei Motorräder inclusive Zubehör wegzuschaffen.
Ich glaube Dir ja das dir deine Moppets wirklich gestohlen wurden aber es gibt auch bestimmt genug schlechte Menschen die sich so etwas einfallen lassen um die Versicherung zu bescheißen.
stimmt sicherlich, und im nachhinein war mir das auch klar. nur wie es eben so ist, als der von der spurensicherung kam, hat er nichtmal eine minute gebraucht um zusehen wo und wie eingestiegen wurde. es war in letzter zeit öfters was in dieser richtung und die einbruchspuren waren eindeutig so wie es bei den andern brüchen war.
leider hab ich bevor wir in das lokal gingen meine jacke hinten rausgeholt und damit war es für jeden sichbar das da was hinten drin steht (AUSSAGE DES POLIZISTEN)
danach ist es nur noch ein abchecken derjenigen personen. wenn diese in ein lokal gehen, geht einer von denen mit, sieht sich an was die bestellen, geht raus bzw gibt bescheit und losgehts- das ganze dauert mit mehreren leuten keine 10min.
es ist sicher das das ganze professionell gemacht war. alle mit handschuhen, keine fingerabdrücke, nur wertsachen und von ausen nicht sichtbar.
wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon öfters auf parkplätzen vorbeigefahren, wo manche sachen umladen von einem auto ins andere und ich hab nicht aufgepasst was da los war!!
in zukunft werde ich besser darauf achten, und eines ist sicher: ich rufe lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig die bullerei!!
auf der anderen seite bis die da waren sind 20 min vergangen. da hätten sie noch ein auto leer machen können!!
-
Zitat von sid
erstmal tut's mir auch leid für dich.find das ja echt ein starkes stück.
hat die polizei überprüft, ob es nicht irgendwelche überwachungskameras gibt, die das evtl. aufgenommen haben könnten?
das mit den unbeaufsichtigten werten find ich unangebracht, wobei wir das motorhome auch nie länger als 5 minuten unbeaufsichtigt stehen gelassen haben. da hätt aber wahrscheinlich eh niemand eingebrochen...
waren keine kameras da!! -
bin froh das wir meistens den malteser meiner freundin dabei haben wenn wir auf strecke fahren....der hätte ev. einbrecher zerfleischt...

echt eine riesen scheiße das ganze, ich dachte in A müsste man vor sowas keine angst haben. ken sowas eigentlich nur aus erzählungen wenn es richtung frankreich oder spanien geht. man muß immer vorsichtiger werden. die welt ist schlecht.

-
hab mal im R4fun nen link gesetzt. man weiß ja nie wo die teile angeboten werden....
-
Zitat von Kai#777
...leider hab ich bevor wir in das lokal gingen meine jacke hinten rausgeholt und damit war es für jeden sichbar das da was hinten drin steht (AUSSAGE DES POLIZISTEN)
danach ist es nur noch ein abchecken derjenigen personen. wenn diese in ein lokal gehen, geht einer von denen mit, sieht sich an was die bestellen, geht raus bzw gibt bescheit und losgehts- das ganze dauert mit mehreren leuten keine 10min.
...Na das setzt dann aber vorraus das die bösen Jungs auf dem Rastplatz auf der Lauer gelegen haben um irgendwas aus Autos zu stehlen und das richtige Gerät zum Abtransport von Moppets berteitstehen hatten. Ist doch nicht so das die mal eben ein kleines Autoradio oder eine Handtasche von der Rücksitzbank gestohlen haben. Da hätte man weniger Probleme ein erbeutetes Autoradio oder eine Mastercard zu Geld zu machen. Aber ein Motorrad bzw. zwei stiehlt doch kein Gelegenheitsdieb mal eben so weil es sich grade anbietet, will nur sagen das ist schon ein scheiß Pech das Du da hattest (aber das weißt du sicher selbst)

-
naja, könnte man auch anders sehen. auf solchen raststätte verkehren täglich unmengen an lkws und transporter mit teileweise und häufig wertvoller ladung. wenn ich was klauen würde aus transportern und lkws und das entsprechende equipment (schreibt man das so
) habe wo würde ich dann auflauern wenn nicht auf einer raststätte!!! wenn ich da ein opfer suche und nen typen mit nem transporter sehe der mopeds drin hat und mit seiner freundin gemütlich zum essen latscht, ist doch ideal. besser als irgend ein kurierfahrer der aus zeitdruck sich auf dem klo nicht mal den arsch abwischt und in 2 minuten wieder da ist.wenn es auf der heimfahrt gewesen wäre hätt ich noch eine andere theorie....
kai hat irgendjemand am pan verblasen der das nicht ganz verkraftet hat und in deswegen die schwere last abnehmen wollte........wäre bestimmt ein GSXR fahrer gewesen...