hi leute,
ist zufällig jemand von euch auch am wochenende auf o.g. rennstrecke unterwegs? wenn ja würde es mich freuen einen forumler zu begrüßen. smile. ich werde mal, trotz aller negativen bemerkungen zu dieser db-messung mit meinen leo´s ( evo II ) und der großen durbahn antreten. bin mal gespannt was dabei herauskommt. zur sicherheit habe ich die eater und die lochbleche verbaut. hoffe das reicht, sonst ist stopfen angesagt, weil orig. will ich nicht unbedingt. smile. also, wenn jemand von euch dort ist, dann können wir ja etwas ausmachen.
man sieht sich....... ![]()
Anneau du Rhin
-
-
ja ich bin da aber nur Freitag. Wetter soll Morgen gut sein am Samstag regen.
Viele Grüsse
Markus -
shit, das war jetzt ne antwort die ich nicht unbedingt hören wollte. smile. naja, ich hoffe es bleibt trocken am samstag. wünsch dir am freitag viel spass.

-
Jep, bin Morgen auch dort.
Habe allerdings auf Original-Töpfe umgerüstet - das hat sich schon letztes Jahr bewährt.
Ich bin dann der mit der Startnummer 143 -
hallo
mein Kumpel war auch dort und sagte mir daß streng gemessen wird ,aber scheinbar mit 2/3 der Nenndrehzahl -
dein kumpel hat recht, lt. teilnahmebed. sind nur 98 db
bei 60 % der max. leistung erlaubt. am wochenende. unter der woche sind dann schon 103 db erlaubt. naja, ein versuch ist es wert. smile. wenn nicht, dann muss ich eben schrauben und die orig. wieder ranmachen. hoffe nur, der spass ist es auch wert, den sonst :12: