"Probleme aus anderen Foren"

  • TV-Präsenz generiert halt Nachfrage.


    Die Preise, die er für den MUTT aufruft, sind seit Beginn der Serie auf gut über 150% gestiegen!


    Wenn ich sehe, wie "der Beste seines Fachs" den Spachtel kiloweise erteilt...

    Dennoch habe ich vor ca 4 Wochen dort mal angefragt, einen alten BW-Wolf "nachduschen" mit Tarnfleck (nichts zu spachteln). Wurde gleich abgewürgt, es werden keine auswärtigen Lackieraufträge angenommen.


    Vor einiger Zeit wurden bei ebay mal Felgen für den MUTT angeboten, 1000 Euronen. Die (Magnesium-)Felgen waren am Felgenhorn (böse) gerissen!

    Meine bewusst naiv gehaltene Nachfrage, ob man das denn nicht schweißen könnte vorm Verkauf, blieb unbeantwortet - warum bloß!?

    Morlock "das können nur wir" Manousakis kann keine Felge schweißen. Ach ja, Magnesium, na sowas. Selbst das Geradeklopfen wird nichts und gäbe wieder Risse. Dann eben versuchen sie ahnungslosen Käufern anzudrehen, jeden Tag steht schließlich ein Dummer auf.


    Ob er sie losbekommen hat? Keine Ahnung. Vielleicht hat er sich ja auch ein paar Unterwasserfackeln draus gebastelt.