Hinterradabdeckung

• Tach auch!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Hinterradabdeckungen für die SP 1 gemacht?

:confused:

Ich interessiere mich für das Teil von Metisse im Carbon-Look. Ist das was (Qualität, Anbau, Preis, etc)?

• Der von QB-Carbon ist auch geil.

Solltest Du interesse dran haben ??? Ich will mir da auch noch einen bestellen.

Carbon 121 Pfund

GFK 71,50 Pfund

Dateien

• hugger15.gif

(20,4 kB, 838 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

VieGrü

Mike

***Verkaufe SP1 VB:7500€***

• ....da isse ja wieder.
    Bei Kainzinger war die Blade von mir.
    Die Seite war letztens noch zu bzw. weg.

Danke Tom

Ja, der Kurs bleibt fast gleich.

402 DM will er sehen

VieGrü

Mike

• kann tom1 nur bestätigen....
    allerdings gefällt mir persönlich der abstand zw. abdeckung und schwinge bei dem übergang zum vorderen kettenschutz auf der antriebsseite nicht so gut... naja mal sehn wie ich das noch ein wenig verbessern kann.
    ansonsten sehr gute qualität:02:

• ....die sind ja total bescheuert.

Ich füge mal die orginal Mail ein. Ich hab Ihn nach dem aktuellen Preis gefragt, da ja bei Ihm nach der Euro Umstellung mit Sicherheit was billiger geworden ist. Ich frag gleich noch mal direkt bei QB Carbon nach.

Hallo Herr Blahfasel,

leider hat uns unser Hersteller zwischenzeitlich auch die Preise erhöht. Die Hinterradabdeckung kostet jetzt EURO 249,40 in Carbon.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Herbert O. Kainzinger

KAINZINGER The Tuning Company
    Altwingertweg 10
    Industriegebiet "Hinter den Bergen"
    D-68766 Hockenheim/Germany
    Tel: 0049-6205-2877-53 und 54
    Fax: 0049-6205-287755
    herbert.kainzinger@tuningcompany.de
    kainzinger@t-online.de
    http://www.kainzinger.com
    http://www.tuningcompany.de

VieGrü

Mike

• Hat mich schon gewundert, daß Kainzi der günstigste sein sollte. Ist eigentlich als Apotheke bekannt:eek:
    Übrigens empfiehlt Honda keine Hinterradabdeckung zu verwenden bei der SP1, da durch die Rotation des Hinterrades Temperatur vom hinteren Zylinder weggeschafft wird, dies wird wohl durch die Abdeckung unterbunden. Kann man drüber denken wie man will. Sicher wird das Federbein schön geschützt. Ich selbst hab auch keine. Gefällt mir alles nicht so recht (reine Geschmacksache). Die einzige, die ich OK find verlangt danach Löcher in die Schwinge zu bohren:eek:, geht mir doch bissel zu weit. Siehe hier.

• .... und ??? Löcher in die Schwinge .... wird doch konkret mit die Schraube gestopft....

Ja, Kainzi war schon immer ne Apotheke, aber den Preis gleich 50 € hoch zu setzen find ich schon krass. Oder er hat kein Bock mehr auf QB Carbon.

Mal warten was QB schreibt.

Loch in Schwinge ...tststs Hast Du mal geguckt worin die hintere Bremsleitungshalter befestigt ist :slamas:

VieGrü

Mike

• @ SPEC
    das mit der Wärmeabführung war mir zwar bisher unbekannt, aber sonst bin ich ganz Deiner Meinung. Ohne auf den Link zu gehen, denke ich Du meinst die Keilförmigen Hugger. Die gefallen mir auch total gut, nur Löcher in die Schwinge bohren find ich auch etwas scheisse :wrg2as:

• Zitat

Original geschrieben von Mike_the_Bike
    Loch in Schwinge ...tststs Hast Du mal geguckt worin die hintere Bremsleitungshalter befestigt ist :slamas:

Wenn Honda da ab Werk Löcher reinmacht soll mir das Recht sein. Ich denk auch nicht, daß es ein Problem ist, wie Du sagtest werden die Löcher ja gestopft, zudem ist es auch "nur" am Oberzug. Aber fahr damit mal zum TÜV "Wuääästblinkaaaa, so'n Humbuug":huchas: ;)

• ...da könntest Du recht haben mit dem Tüv (mal abgesehen davon, dass man die dann schon selber mit der Nase draufstossen muss), aber wie der Zufall so will, muß ich ja nächsten Monat hin um das Unterteil eintragen zu lassen, mal sehen ob er was sagt.:02: :D :D

VieGrü

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Spec1

Übrigens empfiehlt Honda keine Hinterradabdeckung zu verwenden bei der SP1, da durch die Rotation des Hinterrades Temperatur vom hinteren Zylinder weggeschafft wird, dies wird wohl durch die Abdeckung unterbunden.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich lach gleich ab bis der Arzt kommt, wo ist denn das her ??:02: :D :D :D :D

Ne,echt jetzt das ist doch ....

Dateien

• icon_bs.gif

(2,26 kB, 668 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Fun is not a straight Line