So, dann bin ich wohl der erste, der Fürstenberg anhimmelt!?!?!?
Aber nur Premium Pilsener !!!
![]()
So, dann bin ich wohl der erste, der Fürstenberg anhimmelt!?!?!?
Aber nur Premium Pilsener !!!
![]()
Mein liebstes Bier: Odin Bräu!
Mein Liebster Wein: Honigwein (wobei ich noch nicht DEN Met schlechthin gefunden habe, also weiterprobieren
).
Und Astra? Da hab´ ich was gegen, schlecht wird mir da, auch wenn´s eigentlich ein Harburger Bier ist!
Bier... hmm da gibts einige gut. Schneider Weisse, Karg Bräu, natürlich unser Münchner Gustl,...
und eines kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr in die Schweiz kommt dann müsst ihr Feld Schlösschen trinken! Des geht so locker runter ist unglaublich.
Dann gibts noch Windhoek Lager (Südafrikanisches Bier) das ist auch absolut klasse (wird halt nach bayrischem Reinheitsgebot gebraut
)
Zitat von M-FloBier... hmm da gibts einige gut. Schneider Weisse, Karg Bräu, natürlich unser Münchner Gustl,...
und eines kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr in die Schweiz kommt dann müsst ihr Feld Schlösschen trinken! Des geht so locker runter ist unglaublich.
Dann gibts noch Windhoek Lager (Südafrikanisches Bier) das ist auch absolut klasse (wird halt nach bayrischem Reinheitsgebot gebraut)
pfui!!!
Warum pfui... magst du lieber papp-süsses-geschmacksverseuchtes-würg-Bier? ![]()
Wein: Chateau Turcaud, Bordeaux, 1984.
"normales" Bier: Zwickel in der Bügelflasche.
Pils: Zäpfle
Hefe: Schneider oder Erdinger
ich trink immer wieder gern,.....
ne leichte COLA!!!
Aber ganz kalt musse sein!
Bier is doch recht eklig...
Also die Biertrinker die zur Schwarzwaldtour kommen, müssen sich an Rothaus gewöhnen.
Was anderes kauf ich nich ein...
![]()
Falls es jemand interessieren sollte:
Die nette Dame auf der Flasche heißt übringens Birgit.
und sie heißt so weil: "d' Birgit isch selle, dies Bier git"
auf Deutsch: "Die Birgit ist die, die das Bier gibt"
[Blockierte Grafik: http://www.rothaus.de/img/02biere/02_tannenz_300.JPG]
Beck´s ( Orginal... das in der grünen Flasche)![]()
![]()
Wein: Rioja
wie sagte mal ein bierkenner:
veltins,warsteiner,beck`s etc, sind industriell hergestellte bier-ähnliche getränke,ob`s stimmt??wer weiß.ist wohl ansichtsache.
altbier am liebsten vom üerige!
ab und zu mal ein jägermeister
Also ich schlürfe grad Becks Gold....ich mag das "Frauenbier" ![]()
...auch gern getrunken......Whisky pur..Chivas Regal mit Eiswürfel ![]()
Aber Flaschenbier ist eh schlecht ....lieber so nen 5 Ltr. Fässchen Becks...(normale)![]()
Aaalso:
Ganz klar:
- Augustiner Helles
- Weihenstephaner Weissbier
- Calwer Eckbräu naturtrüb
mein Lieblingsbier in Stuttgart
-seit kurzem die Rappsorten" Weissbier" , "Helles" und "Russn", der Rest is ned er Knaller, aber die sin guat
Jever fun
Nee, wirklich. Ist derzeit mein Favorit. Und spritfrei...![]()
Zitat von Fönracer
[Blockierte Grafik: http://www.rothaus.de/img/02biere/02_tannenz_300.JPG]
sehr gute Wahl ![]()
BERLINER!
Zitat von S.O.SAlso ich schlürfe grad Becks Gold....ich mag das "Frauenbier"
...auch gern getrunken...
![]()
Na, dann will ich 'mal 'ne Lanze brechen für "Green Lemon". Kalt ein geiles Zeug, und nur die halbe Umdrehungszahl normaler Biere.![]()
Da hat Beck's eine hübsche Mixtur auf den Markt gebracht. Der Einstieg der Belgier hatte doch etwas Gutes, scheint's.![]()
Zitat von FönracerAlso die Biertrinker die zur Schwarzwaldtour kommen, müssen sich an Rothaus gewöhnen.
Schwarzwaldtour ??? Oh man da würde ich ja auch gerne kommen.
Sag mal Föni, gibt es das Bier nicht auch als Weizen ??? Mein Kollege bringt das ja von unten immer mit, aber ich mein das Tannenzäpfle war immer Weizenbier. Oder täusch ich mich da ??