..:dieVTRcommunity:..

- alles zum Thema VTR1000 Firestorm und SP-

Letzte Aktivitäten

  • Herb0ne

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugtrakt voll mit Bezin verfasst.
    Beitrag
    Ok ich check nochmal den Ventilsitz auf Verunreinigung und den Schwimmer wegen Verkannten. Wie soll ich vorgehen vor dem Wiedereinbau? Dachte an:
    -Oben mit einem Lappen rein und austunken
    -Zündkerze vorne raus und Lappen dran, hinten Kerzenschuh runter…
  • Higgens

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugtrakt voll mit Bezin verfasst.
    Beitrag
    Da ist was schief gegangen beim Zusammenbau der Vergaser, der Schwimmer ist hängen geblieben oder war verkanntet.
  • tomas

    Hat eine Antwort im Thema Heutige Geburtstage (20. Oktober 2019) verfasst.
    Beitrag
    Allen Herzliche Glückwünsche !
    Besonders natürlich dem Frank :20:
    Lass gracha oida !

    Gruß Tom
  • Herb0ne

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugtrakt voll mit Bezin verfasst.
    Beitrag
    Danke kaulebeen! Werd das heute nochmal checken. Es ist auch alles im Bereich des Chokes ausgeronnen. Kann es sein, dass ein defekter Choke Zug für das Überlaufen verantwortlich ist, also Benzin über den Choke fließt und alles flutet? Hatte die Gaser…
  • kaulebeen

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugtrakt voll mit Bezin verfasst.
    Beitrag
    Hmm, den Vergaser der VTR hab ich selbst noch nicht zerlegt, nach meinem Verständnis ist das Schwimmerventil ja die Zweite "Sperre" gegen unkontrollierten Benzinfluss. Die erste "Hürde" ist der Benzinhahn.
    Da würde ich mal kontrollieren ob der richtig…
  • Herb0ne

    Hat das Thema Ansaugtrakt voll mit Bezin gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Schrauber, vielleicht kann mir jemand helfen:
    bin heute zu meiner Kleinen und bemerkte eine Pfütze. Es tropfte vom Limadeckel, also erst mal alles abgebaut.
    Als ich den Vergaser abzog sah ich, dass der vordere Ansaugstutzen voll mit Benzin…
  • PETE

    Hat eine Antwort im Thema Heutige Geburtstage (20. Oktober 2019) verfasst.
    Beitrag
    Dem schliesse ich mich an. Alles Gute. :20:
  • Roadburner

    Hat eine Antwort im Thema Heutige Geburtstage (20. Oktober 2019) verfasst.
    Beitrag
    Natürlich!
    Happy Börsday dem INDIANER :20:
  • b.bot

    Thema
    Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!


    pykniker (49), tfue.ae (57), SilverEdition (53), VTRGerhard (41), hobbyhirte (47), sp1wetzer (48), Heil (33), Fons (33), Indianer (42), Sam (54), Frappé (46), vtrTIMOsp1 (29), buuhman (52),
  • zxr750

    Hat eine Antwort im Thema Bridgeston S21 verfasst.
    Beitrag
    Der S21 ist mein absoluter Libelingsreifen geworden. Fahre ihn auf der GSR 600 und jetzt auch auf der VTR. 250€ für einen Satz mit Montage ist auch ein Top Preis.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ansaugtrakt voll mit Bezin 4

      • Herb0ne
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      88
      4
    3. Herb0ne

    1. Heutige Geburtstage (20. Oktober 2019) 3

      • b.bot
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      31
      3
    3. tomas

    1. Bridgeston S21 54

      • gerry63
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      11k
      54
    3. zxr750

    1. Snow foam - Mopedwaschen für Faule 37

      • berserkervmax
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      3,9k
      37
    3. Patric SP-1

    1. meine Neue! 81

      • Max
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      12k
      81
    3. Max