..:dieVTRcommunity:..

- alles zum Thema VTR1000 Firestorm und SP-

Letzte Aktivitäten

  • MK_WF

    Hat eine Antwort im Thema Stoßdämpfer VTR 1000f kürzen verfasst.
    Beitrag
    Beim original hab ich grad nicht auf dem Schirm, ob das zu zerlegen geht.
    Aber Zubehör wie Oehlins, Technoflex usw kann man definitiv so umbauen.
    Im ganz primitiven Fall per Buchse am Kolben - so hatte ich mal ein Low-Budget Supermoto Umbau an einer KTM…
  • Moorbiker

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
  • tomas

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    Ich probiere den GT 2 .
    So wild fahre ich nicht und der GT 2 hat definitiv , wegen der Längsrillen , besseres Aquaplatsching verhalten.
    Bin schon ein paar Mal auf der Bahn von Wolkenbrüchen überrascht worden .
    Und double compound in der Mitte hat er…
  • Moorbiker

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    tomas

    Ich würde auch den normalen GT nehmen, weil du den kennst. Ob der GT2 besser ist, kann man doch objektiv gar nicht beurteilen. Aber du gehst damit ein unnötiges Risiko ein.
    Beisp.PR2 hat auf meiner F super funktioniert- die hat aber ein anderes…
  • tomas

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moorbiker)

    Das bestätigt meine Einschätzung.
    Der Satz GT ist jetzt vier Jahre alt und würde diese Saison locker noch gehen aber ich hatte im Herbst einen Hopfenspike im Hinterreifen und Reifenpilot drin , hält zwar den Druck aber ich trau…
  • kaulebeen

    Hat eine Antwort im Thema Kein Moppedthema, aber wichtig verfasst.
    Beitrag
    Ob man Threema, Telegram, WhatsApp, Signal und wie sie alle heißen nun nutzt oder nicht, private Kommunikation hat privat zu bleiben. Nicht mal die Stasi hat sich getraut, alle Briefe zu öffnen…

    Gibt es einen begründeten Verdacht gegen einzelne…
  • Moorbiker

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein Beispiel und was du fährst und ob ein Reifen auf der VFR funktioniert,interessiert in dem Zusammenhang eigentlich keinen.
  • Patric SP-1

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung unserer VTR verfasst.
    Beitrag
    Pilot Sport gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Beim Road 5 kann ich lange Haltbarkeit auch nur hinten bestätigen. Den Road 6 teste ich ja gerade auf der VFR. Da kann ich aber die Laufleistung noch nicht einschätzen. Momentan sieht es mir auch so aus,…
  • tomas

    Hat eine Antwort im Thema Kein Moppedthema, aber wichtig verfasst.
    Beitrag
    Habe ich gerade gemacht.
    Meine Frau auch , sie nutzt threema.
    Ich nutze keine asozialen Medien und keine Messenger Dienste.
    Danke für den Link.

    Gruß Tom :20:
  • SP zawei

    Hat eine Antwort im Thema Kein Moppedthema, aber wichtig verfasst.
    Beitrag
    Schon heute Nachmittag erledigt, aber gute Idee, dieses Thema auch hier einzustellen. :thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stoßdämpfer VTR 1000f kürzen 1

      • alex68
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. MK_WF

    1. Laufleistung unserer VTR 601

      • Juergen
    2. Antworten
      601
      Zugriffe
      168k
      601
    3. Moorbiker

    1. Kein Moppedthema, aber wichtig 3

      • kaulebeen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      30
      3
    3. kaulebeen

    1. Dekor Aufkleber 7

      • Heuler
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      714
      7
    3. stefank1511

    1. Heutige Geburtstage (16. Mai 2022) 1

      • b.bot
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. uwe.z