..:dieVTRcommunity:..

- alles zum Thema VTR1000 Firestorm und SP-

Letzte Aktivitäten

  • Alex81

    Hat eine Antwort im Thema RP Tuning Auspuffanlage verfasst.
    Beitrag
    Kannst auch nur die Krümmeranlage kaufen ;)
  • b.bot

    Hat das Thema Heutige Geburtstage (21. April 2021) gestartet.
    Thema
    Unseren heutigen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute!


    Maik (45), tieffliegerlie (38), Bollermaxe (52), tuck (58), Lexmark (34), Hottdog (37), Bloodrayne (49), valendino (59), mborn (58), boxer-ikarus (51)
  • Stolle1989

    Hat eine Antwort im Thema Ovales Auspuffrohr (Alu/Carbon etc.) woher? verfasst.
    Beitrag
    Wird schwer da es elipptisch und nicht oval ist.
    Kannst du die Hüllen nicht um 180 Grad drehen oder einfach schleifen?
  • FK1994

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Das ist mir sowieso klar. Ich überlege nur jetzt ob das so wohl fahrbar ist oder ob die zu Kopflastig ist. Ich bin bei Gott noch keiner von den ganz schnellen.
    Anfang Mai geht es nach mettet. Nun überlege ich ob ich sie so lasse oder noch etwas ändern…
  • MK_WF

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Fahr doch erstmal, bevor Du sie tot optimierst.
    Letztlich wirst Du mit einer F eh keine Wunder erwarten können. Jede moderne 600'er wo einer drauf sitzt, der halbwegs fahren kann, hängt dich easy ab.

    Ich kann bzgl des Oehlins nicht klagen und das auf…
  • FK1994

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    hat jemand einem Vergleichswert für die Höhe? Sonst würde ich zur Not erstmal doch noch einen 180/55 Reifen fahren.
    Weil alleine der macht laut Rechner 9mm aus. Glaube da habe ich mich vermessen mit nur 11mm unterschied.
    Obwohl sie auch vorne schon…
  • Patric SP-1

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde auf der Rennstrecke Stabilität viel wichtiger als Handlichkeit. Man fährt ja eh nur 20min am Stück. Da ist es doch egal, wenn die Richtungswechsel etwas anstrengender sind. Aber wenn das Moped in schnellen Kurven stabil liegt, sorgt das…
  • Bensch85

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Die meisten Öhlins Federbeine sind in der Länge etwas einstellbar. ich glaube, ein etwas längeres Bein ist nicht verkehrt, der Handlichkeit wegen, solange die Fuhre beim Bremsen nicht so tief geht vorne, dass es instabil wird, oder du nicht mehr…
  • FK1994

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Blöd ausgedrückt...also wenn die höherlegung zu groß ist müsste ich vorne etwas hoch.
    Also die Werte habe ich alleine gemessen. Könntne auch bis 12mm sein. Weiß nicht ob das mopped 100% gerade stand und ob ich senkrecht zum Boden gemessen habe.
  • MK_WF

    Hat eine Antwort im Thema Fahrwerk F verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre eine identische Kombi, außer vermutlich Serienlänge beim Federbein.
    Größtes Problem mit dem Conti Track 180/60 waren aufsetzende Rasten (Rechts fehlen mir inzwischen so 2 cm) und Auspuff (Serien-Topf hinten ).
    Der später verwendete…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. RP Tuning Auspuffanlage 2

      • letler
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      119
      2
    3. Alex81

    1. Heutige Geburtstage (21. April 2021)

      • b.bot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Ovales Auspuffrohr (Alu/Carbon etc.) woher? 1

      • letler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Stolle1989

    1. Fahrwerk F 9

      • FK1994
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      108
      9
    3. FK1994

    1. Erfahrungen mit Mazda 6 gesucht 15

      • Max
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      680
      15
    3. Max