..:dieVTRcommunity:..  

Zurück   ..:dieVTRcommunity:.. > Schrauberecke > Technik, Tuning, Tipps & Zubehör

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-03-2018, 12:34   #1
kalle1963
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Köln, VTR1000F
Umbau auf radiale Bremspumpe, Stahlflexleitungen passen noch?

Hi,
ich möchte eine radiale Bremspumpe von der SC57 auf meiner VTR1000F von 2002 anbauen.
Es sind die originalen Stummel angebaut.
Es sind an der originalen Pumpe Stahlflexleitungen montiert.
Passen die auch auf die radiale Pumpe von der Länge und den Anschlüssen her?
Danke.

kalle1963
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
kalle1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2018, 12:43   #2
PETE
Moderator
 
Benutzerbild von PETE
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: AG (CH) <- nicht Chile! - CBR 600 F PC25..............'91 VTR 1000 F.....................'98 VTR 1000 SP-1................'00
Der Anschluss ist mWn. bei den Radialen unten. Müsstest halt schauen ob das mit deinem Anschlusswinkel her klappt.

Sonst denke ich nicht, dass die Leitung nicht reichen wird. Im schlimmsten Fall gibt es Adapter.
__________________
They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...
PETE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2018, 13:03   #3
MK_WF
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Wolfenbüttel, VTR1000 SC36
Bei mir hat es gereicht, allerdings hab ich Superbike-Lenker drauf.
Für Serie könnte es knapp sein.
__________________
Ciao
Martin
MK_WF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2018, 18:50   #4
Higgens
Cheffe
 
Benutzerbild von Higgens
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kapellen-Drusweiler, VTR1000F Repsol only Street, VTR1000F only Race
Adapter habe da für den Umbau auf Radialbremspumpe für die Bremsleitung.
Sonst passt alles.
__________________
mfg.Higgens

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber es hat einen Geile Graphik.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum !

Tipps und Tricks für die VTR und vieles mehr

Spezial Elektronikteile, Verschleißteile, Zubehörteile, Original Ersatzteile, Schmier- und Pflege Mittel usw. Rund ums Bike
Higgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2018, 22:07   #5
Pepsi
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Firestorm bei DON
Ich hatte dieselbe Ausgangskonfiguration und bei mir hat es gepasst. Leider weiß ich nicht mehr wie lang meine Stahlflex waren - aber durch neuausrichten der Anschlüsse (verdrehen) und penible kontaktfreie Ausrichtung der oberen Anschlüsse gegenüber dem Gabelholm war eine einwandfreie Verlegung ohne Verspannung möglich.

Beste Grüße.
Micha
Angehängte Grafiken
 

Geändert von Mad Nobby (04-03-2018 um 08:40 Uhr) Grund: Angebot gelöscht
Pepsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
owned by higgens - protected by insi :)